ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5/S5 Cabrio Bilder

A5/S5 Cabrio Bilder

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 27. Juli 2009 um 17:44

Ich war heute mit Selti in NSU und habe unsere lecker Schnittchen abgeholt :D

Anbei wie versprochen noch mehr Bilder... das Rot der Innenausstattung ist ein wenig täuschend. Es ist ein dunkles nicht aufdringliches Rot. Genau wie das Dach auch... ich mache irgendwann noch mehr Bilder von innen...

jetzt muss ich fahren, damit ich euch auch was zu den Fahreigenschaften sagen kann. bis jetzt alles BESTENS!!

Mache hier mal einen eigenen Thread für das A5/S5 Cabrio auf...

Wäre super wenn noch mehr stolze Cabrio Besitzer hier einfach Ihre Bilder reinstellen und anderen damit bei Ihrer Farbwahl helfen. Mir hat das Forum dabei sehr geholfen, wobei ich das letzte Bisschen Mut für das rote Dach dann selbst aufbringen musste :p.

ES HAT SICH GELOHNT!!!!

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Beste Antwort im Thema

Weisses S5 Cabriolet: 80'000 €

Tankfüllung: 60€

Digicam für haarscharfe Bilder 300€

getüpfeltes Polo auf Bild 4: unbezahlbar!

 

Spass bei seite, gratuliere zum schönen Auto und allzeit gute Fahrt.

497 weitere Antworten
Ähnliche Themen
497 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mayday74

Zitat:

Original geschrieben von godam

 

das gletscherweiss kann was, muss ich sagen.

Ja das Gletscherweiss kommt in "echt" auch richtig gut... Ich hatte das zwar natürlich angeschaut, aber ob das auch noch mit nem roten Dach gut aussieht, war schon etwas riskant.. Aber ich bin begeistert :D

Und irgendwie bin ich tatsächlich gerade auf dem Weiss Trip, unser Alhambra ist Ibisweiss geworden, war aber die Idee meiner Frau :cool: Und Zack sind aus zwei Dunklen zwei Weisse geworden :D

Gruss Mayday

bin auch schon schwer am überlegen, die familienkutsche wird wohl ein q5 werden da kommen eigentlich nur gletscher und daytona un frage...daytona hab ich aber schon am cab

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

1.000qm im Rems-Murr-Kreis?!

Ist ja unbezahlbar, zumindest wenn man nicht ganz im hintersten Wäldle wohnt?! ;) :p

Ja eben nicht im hintersten Wäldle vom Rems-Murr-Kreis, daher ja "nur" noch RS3 - man muss Prioritäten setzen :p

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von mayday74

Dafür gibt es einen Zweitwagen für die Frau :D

Die hat auch einen A3SB. 1,6TDI weil sie jeden Tag 100km ins Büro fährt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen