ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 mit A6 Tür Ambientebeleuchtung

A5 mit A6 Tür Ambientebeleuchtung

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 5. April 2014 um 22:05

Grüße zusammen,

Da ich nun schon eine ganze Weile kaum Zeit hatte hier etwas zu Schreiben, möchte ich euch nun mein neustes Projekt zeigen. Ich habe mir aus dem A6 4F die Ambientebeleuchtung der Türen in die A5 Zierleisten eingebaut. Es ist nicht ganz leicht aber mit etwas handwerklichem Geschick machbar.

Gruß Andy

Img-1363-1
Img-1365-1
Img-1293-1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. April 2014 um 22:05

Grüße zusammen,

Da ich nun schon eine ganze Weile kaum Zeit hatte hier etwas zu Schreiben, möchte ich euch nun mein neustes Projekt zeigen. Ich habe mir aus dem A6 4F die Ambientebeleuchtung der Türen in die A5 Zierleisten eingebaut. Es ist nicht ganz leicht aber mit etwas handwerklichem Geschick machbar.

Gruß Andy

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Hallo Andi-3,2 von

Der umbau der Beleuchtung für den A4 B8 noch aktuell??

Würde gern sowas bei dir bestellen

Dito, würde das auch bestellen wollen? :)

Wäre auch interessiert gäbs das auch mit RGBs ? oder nur Weiß ?

Klasse gemacht!

 

Zitat:

@Andi-3,2 V6 schrieb am 3. Oktober 2016 um 14:59:13 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich war jetzt sehr lange inaktiv und habe nicht alles mitbekommen. Werde mich aber jetzt mal an die Beantwortung der fragen machen.

Die Umbauten mach ich noch :)

MfG

Gude, machst du immer noch den Umbau? Würde das gerne machen lassen

Themenstarteram 5. September 2022 um 22:40

Grüße,

Leider nein, hab keine Zeit mehr dafür.

Mal abgesehen von den vielen Leuten die dann meine Arbeit mit dem Preis von irgendwelchen ATU und Chinadingern verglichen haben, habe ich die Lust daran verloren….

Ich werde auch keine Anleitungen mehr erstellen die dann die Leute nutzen um meine Arbeit zu kopieren und unter eigenem Namen anzubieten…..

 

Es macht einfach kein Spaß wenn man sich so den Hintern für etwas aufreißt und dann viele es nicht zu schätzen wissen oder es selber für ihren Vorteil nutzen wollen….

@Andi-3,2 V6 ich hab da eine frage an dich, hattest du mal eine türpappe vom Sportback mit memorie funktion an der Fahrertür ? Wenn ja, konntest du die Led-leiste ohne probleme noch dazwischen packen ?

Themenstarteram 9. September 2022 um 21:04

@Marc.ars04 beim Sportback brauchst du die Ambientebeleuchtung vom Audi A6 4G. Dann die Türverkleidung an ein Schweißnähten am Übergang vorsichtig aufbohren damit die Leiste dazwischen passt…..

Ist eine fummlige Arbeit aber mit etwas Geduld geht es. Denk aber daran die aufgebohrten Nähte wieder zu verkleben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 mit A6 Tür Ambientebeleuchtung