ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4ler geht auf cklasse los

A4ler geht auf cklasse los

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. Mai 2009 um 9:25

Hallo ihr A4-ler :D

^wir im w204 forum hatten echt was zum lachen weil es hier im forum geheissen hat das der a4 ne bessere qualität hätte als die cklasse

das war echt witzig weil bei uns gibt es keine gammelden radkasten

und bei der adac pannenstatistik haben wir am besten abgestimmt :D

nichts für ungut aber mercedes bleibt mercedes

ICh zitiere:

Der einzigste Trost ist das die anderen Permium Hersteller noch schlechtere Verarbeitungsqualität haben. Wenn ich da an die C-Klasse oder an den 3er denke... einfach nur furchtbar...!

 

das haht ein a4 fahrer geschrieben :D

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2009 um 9:29

Und? Mit welcher Erwartung schreibst Du das jetzt hier rein? Sollen sich jetzt alle, die A4 fahren bei Dir entschuldigen? Oder sollen wir alle mal schreiben, wie toll C-Klasse und 3er sind?

Oder ging es jetzt um die Rechtschreibung?

Ich versteh den Sinn (noch) nicht :confused::confused::confused:

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 15. Mai 2009 um 9:29

Und? Mit welcher Erwartung schreibst Du das jetzt hier rein? Sollen sich jetzt alle, die A4 fahren bei Dir entschuldigen? Oder sollen wir alle mal schreiben, wie toll C-Klasse und 3er sind?

Oder ging es jetzt um die Rechtschreibung?

Ich versteh den Sinn (noch) nicht :confused::confused::confused:

Es geht ihm um die Rechtschreibung! Was sonst? Also helft ihm. ;)

am 15. Mai 2009 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von 333_half_evil

Und? Mit welcher Erwartung schreibst Du das jetzt hier rein? Sollen sich jetzt alle, die A4 fahren bei Dir entschuldigen? Oder sollen wir alle mal schreiben, wie toll C-Klasse und 3er sind?

Oder ging es jetzt um die Rechtschreibung?

Ich versteh den Sinn (noch) nicht :confused::confused::confused:

Ich denke die Rechtschreibung kann es nicht sein, da er dieser wohl auch nicht ganz so mächtig ist.

Und zusätzlich glaube ich so etwas nennt man stupide Krawallmache, da dieses Thema weder im A4 noch in irgendeinem Forumsteil von M-T irgendeinen Sinn macht. Bitte geh dahin, wo du herkommst, bleib in deinem Mercedes Lager und denk darüber nach, ob du deine Zeit vielleicht besser investieren könntest!

 

--> Achja, es ist zudem nicht klar, dass es sich um einen w204 handeln muss, den der A4 Fahrer meint. Ein W202 kann es auch sein und da gibt es wohl offensichtlich ordentlich Rostprobleme:

http://www.motor-talk.de/forum/rost-sammel-thread-t768845.html

Themenstarteram 15. Mai 2009 um 9:40

wir wollten euch nur sagen das man andere modelle nicht kritisieren soll wenn das eigene modell schon anfängt zu rosten

am 15. Mai 2009 um 9:40

Wie wäre es mit schliessen?

Jedenfalls hast Du zur sicher vollsten Zufriedenheit Deiner Kumpels aus dem w204 Forum die humorvolle Note in dieses Forum gebracht. Alle lachen über Dich und Deine ausbaufähige Rechtschreibung.

Amen

Zitat:

Original geschrieben von 19ZollLorinser

............weil bei uns gibt es keine gammelden radkasten

und bei der adac pannenstatistik haben wir am besten abgestimmt :D

nichts für ungut aber mercedes bleibt mercedes

genau...und Ihr habt sowieso die schönsten, dazu die dicksten und dann noch die längsten........aber auch einige Mercedes fahren mit `ner Klo - Rolle im Heck rum.

Motto....ab putzen - und Provokations Thread zu machen.

am 15. Mai 2009 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von 19ZollLorinser

wir wollten euch nur sagen das man andere modelle nicht kritisieren soll wenn das eigene modell schon anfängt zu rosten

1. ihr?! du meinst du!

2. B8 und rost :confused:

3. ich dachte mercedes fahrer wären älter und würden sich nicht auf solche kinderkacke einlassen :D

Mensch Leute,

jedem dahin geworfenen Stöckchen rennt Ihr nach.....:mad:

Lasst doch so einen Blödsinn einfach mal an Euch abtropfen,

gar nicht drauf eingehen!!

Er hat doch jetzt schon wieder erreicht was er wollte ;)

Beste Grüße,

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von SIC44

3. ich dachte mercedes fahrer wären älter und würden sich nicht auf solche kinderkacke einlassen :D

Tja, "älter" heisst halt nicht "reifer". :D

Und mit der Rechtschreibung hat er es ja auch nicht. Wenn er alles andere auch so oberflächlich betrachtet, ist das eigene Auto immer das Beste! :rolleyes:

am 15. Mai 2009 um 10:19

mein Vista Gadget sagt das es Sonntag regnet

am 15. Mai 2009 um 10:24

@themenstarter

sind denn in der schweiz schon wieder ferien?! :D

Hallo,

da dieser Thread nichts als reine Provokation ist und dies hier nicht erwünscht ist:

 

***geschlossen***

 

mfg

invisible_ghost

MT-Moderation

 

 

@TE: PN

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4ler geht auf cklasse los