B7 (8E)
Audi A4 B6 & B7:

A4 B7 Schlüssel anlernen

• Audi A4 B7 (8E) Panorama
  • Audi A4 B6 & B7 Forum
  • Audi A4 B7 (8E) Blogs
  • Audi A4 B7 (8E) FAQ
  • Audi A4 B7 (8E) Tests
  • Audi A4 B7 (8E) Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A4 B7 (8E)

A4 B7 Schlüssel anlernen

Hallo....

ich hatte meine Batterie abgeklemmt....und nun funktioniert die Fernbedienung im Schlüssel nicht mehr zum öffnen und schliessen der Türen....

wie haut das mit der Anlernung hin...

gruss

rudi

Hallo,

mit dem Schlüssel schließen betätigen und dann sofort die Zündung anmachen.

Dann geht er wieder!!!

Jason_V. Jason_V.

A(MG)-Team

Oder in der Bedienungsanleitung nachlesen, dort sollts drinstehen.

golf3forever golf3forever

Herr der Ringe :)

Ins Auto einsteigen. Türen zumachen. Schlüssel ins Zündschloss - Zündung an > am Schlüssel auf zuschließen drücken, dann auf aufschließen. Zündung aus - fertig.

Hi!

Auch wenn der Thread schon älter ist...

Ich habe genau dieses Problem und die hier vorgegebene Lösung, funktioniert nicht bei mir.

Ich habe auch die Anweisung in der Anleitung getestet, auch die funktioniert nicht.

Die Batterien in beiden Schlüsseln sind neu, beim Drücken der Schlüsseltasten blinkt die LED am Schlüssel.

Hat noch jemand eine Idee was ich testen kann oder an was es liegen könnte?

Beste Grüße

Danke!

A4 B7 Schlüssel anlernen

Zitat:

Original geschrieben von lupus0874

Hi!

Ich habe genau dieses Problem und die hier vorgegebene Lösung, funktioniert nicht bei mir.

Ich habe auch die Anweisung in der Anleitung getestet, auch die funktioniert nicht.

Die Batterien in beiden Schlüsseln sind neu, beim Drücken der Schlüsseltasten blinkt die LED am Schlüssel.

Beste Grüße

Danke!

Bei mir geht es folgendermaßen.Zündung an ,Tür zu,alle drei Knöpfe einmal drücken,Zündung aus ,aussteigen ,Tür zu und schon geht er wieder.

Audi Avant B7 8E Bj 2008

Alle drei Knöpfe zeitgleich drücken, oder nacheinander?

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Schokar

Zitat:

Hi!

Beste Grüße

Danke!

Bei mir geht es folgendermaßen.Zündung an ,Tür zu,alle drei Knöpfe einmal drücken,Zündung aus ,aussteigen ,Tür zu und schon geht er wieder.

Audi Avant B7 8E Bj 2008

Zitat:

Alle drei Knöpfe zeitgleich drücken, oder nacheinander?

Danke!

Nacheinander ,Tür zu ,Schlüssel in das Zündschloß,Zündung an ,nun Abschliessen,dann  Kofferraum auf ,und zum Schluß aufschliessen drücken.

Dann aussteigen ,Tür zumachen und mit dem Schlüssel abschliessen(.Knopf drücken am Schlüssel)

Nun sollte es wieder gehen.

Ich habe das nicht irgendwo gelesen sondern einfach ausprobiert als ich die Batterie getauscht hatte und danach der Schlüssel nicht mehr funktionierte.

Vielleicht geht es auch noch anders :D

Deine Antwort auf "A4 B7 Schlüssel anlernen"

zum erweiterten Editor
Audi A4 B6 & B7: A4 B7 Schlüssel anlernen
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Audi A4 B6 & B7:

schliessen zu