• Online: 19.453

B7/8E
Audi A4 B6 & B7:

A4 B7 Schlüssel anlernen

B7/8EAudi A4 B7/8E

A4 B7 Schlüssel anlernen

rudiyoda1 rudiyoda1

RS6
Themenstarter

Hallo....

 

ich hatte meine Batterie abgeklemmt....und nun funktioniert die Fernbedienung im Schlüssel nicht mehr zum öffnen und schliessen der Türen....

 

wie haut das mit der Anlernung hin...

 

gruss

 

rudi


hans2007 hans2007

Hallo,

 

mit dem Schlüssel schließen betätigen und dann sofort die Zündung anmachen.

Dann geht er wieder!!!


Jason_V. Jason_V.

A(MG)-Team

Oder in der Bedienungsanleitung nachlesen, dort sollts drinstehen.


golf3forever golf3forever

Herr der Ringe :)

B7/8E

Ins Auto einsteigen. Türen zumachen. Schlüssel ins Zündschloss - Zündung an > am Schlüssel auf zuschließen drücken, dann auf aufschließen. Zündung aus - fertig.


lupus0874 lupus0874

Hi!

 

Auch wenn der Thread schon älter ist...

Ich habe genau dieses Problem und die hier vorgegebene Lösung, funktioniert nicht bei mir.

Ich habe auch die Anweisung in der Anleitung getestet, auch die funktioniert nicht.

Die Batterien in beiden Schlüsseln sind neu, beim Drücken der Schlüsseltasten blinkt die LED am Schlüssel.

 

Hat noch jemand eine Idee was ich testen kann oder an was es liegen könnte?

 

Beste Grüße

Danke!


Schokar Schokar

B7/8E

A4 B7 Schlüssel anlernen

Zitat:

Original geschrieben von lupus0874

Hi!

 

Auch wenn der Thread schon älter ist...

Ich habe genau dieses Problem und die hier vorgegebene Lösung, funktioniert nicht bei mir.

Ich habe auch die Anweisung in der Anleitung getestet, auch die funktioniert nicht.

Die Batterien in beiden Schlüsseln sind neu, beim Drücken der Schlüsseltasten blinkt die LED am Schlüssel.

 

Hat noch jemand eine Idee was ich testen kann oder an was es liegen könnte?

 

Beste Grüße

Danke!

Bei mir geht es folgendermaßen.Zündung an ,Tür zu,alle drei Knöpfe einmal drücken,Zündung aus ,aussteigen ,Tür zu und schon geht er wieder.

Audi Avant B7 8E Bj 2008


lupus0874 lupus0874

Alle drei Knöpfe zeitgleich drücken, oder nacheinander?

 

Danke!

 

Zitat:

Original geschrieben von Schokar

Zitat:

Original geschrieben von lupus0874

Hi!

 

Auch wenn der Thread schon älter ist...

Ich habe genau dieses Problem und die hier vorgegebene Lösung, funktioniert nicht bei mir.

Ich habe auch die Anweisung in der Anleitung getestet, auch die funktioniert nicht.

Die Batterien in beiden Schlüsseln sind neu, beim Drücken der Schlüsseltasten blinkt die LED am Schlüssel.

 

Hat noch jemand eine Idee was ich testen kann oder an was es liegen könnte?

 

Beste Grüße

Danke!

Bei mir geht es folgendermaßen.Zündung an ,Tür zu,alle drei Knöpfe einmal drücken,Zündung aus ,aussteigen ,Tür zu und schon geht er wieder.

Audi Avant B7 8E Bj 2008


Schokar Schokar

B7/8E

Zitat:

Original geschrieben von lupus0874

Alle drei Knöpfe zeitgleich drücken, oder nacheinander?

 

Danke!

Nacheinander ,Tür zu ,Schlüssel in das Zündschloß,Zündung an ,nun Abschliessen,dann  Kofferraum auf ,und zum Schluß aufschliessen drücken.

Dann aussteigen ,Tür zumachen und mit dem Schlüssel abschliessen(.Knopf drücken am Schlüssel)

Nun sollte es wieder gehen.

Ich habe das nicht irgendwo gelesen sondern einfach ausprobiert als ich die Batterie getauscht hatte und danach der Schlüssel nicht mehr funktionierte.

Vielleicht geht es auch noch anders :D


alex6589 alex6589

B5/8D

Hallo Audi A4 Freunde hätte eine Frage habe den Zahnrimmen gewechselt mit einen Freund und dabei die Batterie weggeklemmt und seit dem funktioniert die funk Zentralverriegelung nicht mehr,kann mir wegen erklären wie ich das neu anlernen kann oder was ich tun muss das es wieder geht ??

Danke im vorhinaus

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Funk zv geht nicht' überführt.]


Rowdy_ffm Rowdy_ffm

TDI-Fan

Deine Frage ist schon in den richtigen Thread verschoben worden, wo Du auch weiter oben die Erklärung findest.

Über die Suchfunktion hättest Du den auch finden können.

Ob es beim B5 genau so geht, weiß ich nicht. Da müsstest Du mal im B5/8D-Forum schauen gehen.


alex6589 alex6589

B5/8D

A4 B7 Schlüssel anlernen

hätte diese varitanten wie oben alle probiert aber keine davon geht nicht leider ist das beim cabrio anders als bei limo und avant??


mik222 mik222

http://www.motor-talk.de/.../...nicht-anlernbar-8h-cabby-t5253515.html

 

Hier steht kompakt, was vermutlich auch Dein Schlüssel-Problem sein könnte.


Deine Antwort auf "A4 B7 Schlüssel anlernen"

Audi A4 B6 & B7: A4 B7 Schlüssel anlernen
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
banner ad teaser button resource