ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant S line Rot

A4 Avant S line Rot

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 20:53

Ich weiss das sich darüber schlecht diskutieren lässt. Aber ich bin auf stimmen fang und mich interessiert jede Meinung.Ein Roter A4 Avant S line kann man das machen?

Beste Antwort im Thema
am 29. Dezember 2009 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Venti-187

Ich weiss das sich darüber schlecht diskutieren lässt. Aber ich bin auf stimmen fang und mich interessiert jede Meinung.Ein Roter A4 Avant S line kann man das machen?

Kann man machen, muss man aber nicht....ich persönlich finde das rot dem Audi nicht so gut steht.

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 4. August 2010 um 15:33

...nicht mein Fall,weder als Limosine noch als Avant.Aber mit den Farben ist das ja immer so ne Sache,jeder so wie er mag.

@manutdsupporter: mehr Bilder gibts, wenn das Wetter wieder besser ist ;-)

@ROYAL_TIGER: es wäre natürlich schön gewesen die Ladekante in misanrot zu bekommen. Auf der anderen Seite finde ich es nicht so schlimm, weil sie nahezu den gleichen Grauton hat wie er auch in der Heckschürze vorkommt. Allerdings ist die Oberfläche grober, wodurch das je nach Lichteinfall etwas anders wirkt.

Hi, muss ich mich doch auch mal outen als frisch gebackener A4 Avant Besitzer mit ner schicken Rotlackierung. Genauer Misanorot.

Und hier noch paar Bilder...

 

Grüßle Jürgen

A4-aussen
A4-hinten
A4-innen
+1
am 5. August 2010 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

Hi, muss ich mich doch auch mal outen als frisch gebackener A4 Avant Besitzer mit ner schicken Rotlackierung. Genauer Misanorot.

Und hier noch paar Bilder...

 

Grüßle Jürgen

Hallo Jürgen

ein Seeeehr schöner Wagen mit dem Optikpaket + S-line ext.

Obwohl ich eigentlich kein rot Fan bin.

Daytonagrau gefällt mir auch noch gut.

Wie ist der Wagen sonst noch so von der Qualität und fahren her?

Schönen Abend

Icke 78

Danke für die Blumen.

Hätte mir auch nicht gedacht das ich mir mal nen roten kaufe, aber nachdem wir bei dem Händler waren und im Hof ca 120 Audis standen war klar, der eine ROTE musste es sein ;)

Gefahren bin ich ja noch nicht allzu viel, ca 400km.

Aber der A4 fährt sich viel komfortabler als der TT mit 19er und Standardfahrwerk.

Handling ist natürlich schon ne Umstellung und auch das Räubern über die BAB oder das Einparken.

Verarbeitung ist echt auf einem echt hohem Niveau, besser als im TT.

Grüßle Jürgen

Mein lieber Jürgen,

 

Glückwunsch zu deinem neuen roten LKW (im Gegensatz zum silbernen Flitzer) :)

Der würde sich auch sehr gut in Südtirol machen ;)

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem schicken Teil und immer eine Handbreit Asphalt unter´m Pneu!

 

Gruß Olli

Hi Olli,

vielen Dank, ja kommt einem schon wie ein kleiner Laster vor, wenn man den Wieseligen TT gewohnt ist.

Südtirol dauert doch nicht mehr lang, nur noch ca 5 Wochen ;) dann stehen wir mal wieder bei Annalisa auf der Matte!! Habt ihr auch nochmals Lust??

Grüßle Jürgen

im nächsten Jahr gerne ;)

 

Gruß Olli

Wie kann man nur ein rotes Auto kaufen... *g*

Spaß beiseite, ich finde die hier geposteten Wagen wirklich schön und würde sofort zum Rot greifen, alleine schon um mich aus der Masse der grau-silber-schwarzen-Einheitswagen (auch wenn diese für sich selbst gesehen natürlich auch gut aussehen) abzuheben. Mein inzwischen in die Jahre gekommener B6 war schon vor 6 Jahren der einzige seiner Farbe (brilliantrot) in der näheren Umgebung - und er ist es auch heute noch. Und ich habe es zu keiner Zeit bereut. Irgendwie doch ein Stück Individualität, oder? ;)

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

Hi, muss ich mich doch auch mal outen als frisch gebackener A4 Avant Besitzer mit ner schicken Rotlackierung. Genauer Misanorot.

 

Und hier noch paar Bilder...

 

 

Grüßle Jürgen

Gefällt mir ausgesprochen gut. Bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir am Ende des Jahres nicht einen Avant gönnen sollte und rot ist für mich absolut eine favorisierte Option :D

Zitat:

Original geschrieben von hereicome77

...rot ist für mich absolut eine favorisierte Option :D

Wir kriegen Euch!:D

Ich finde auch, dass die Farbe Rot ein Stück Individualismus in einer ansonsten von Firmenwagen/Privatwagen dominierten silber, grau, schwarzen A4-Welt ist. Ich habe es noch keine Sekunde bereut ein rotes Auto zu fahren und würde mich auch wieder so entscheiden.

Es ist und bleibt natürlich eine Geschmacksfrage und es muss auch zu dem Fahrer passen. Vielleicht spricht auch aus einigen der Neid, da ein Firmenwagen in rot nicht gestattet wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel-S-84

Ich finde auch, dass die Farbe Rot ein Stück Individualismus in einer ansonsten von Firmenwagen/Privatwagen dominierten silber, grau, schwarzen A4-Welt ist. Ich habe es noch keine Sekunde bereut ein rotes Auto zu fahren und würde mich auch wieder so entscheiden.

Es ist und bleibt natürlich eine Geschmacksfrage und es muss auch zu dem Fahrer passen. Vielleicht spricht auch aus einigen der Neid, da ein Firmenwagen in rot nicht gestattet wurde.

Misanorot ist eine absolut geniale Farbe, unser Zweitwagen (a2) hat diese Lackierung. Leider ist bei uns der A4 nicht mehr als Firmenwagen erlaubt, ansonsten wäre ein misanoroter 2.7TDI bei meiner nächsten Bestellung in der engeren Wahl gewesen.

Ich hatte damals 2008 eines der ersten weissen Autos auf dem Parkplatz, zwischenzeitlich ist die Farbe leider alles andere als individuell.

Gegenfrage: Warum bietet Audi "misanorot perleffekt" exklusiv für S-Line Modelle nur zum Aufpreis eines gewöhnlichen Perleffekt- / Metallik lack an? Weil die Farbe sooooo gar nicht sportlich ist und überhaupt nicht zum A 4 passt ? Wohl kaum...

Eher doch, weil Marketing-Strategen von Audi diese Farbe unmittelbar mit S-Line (also purer Sportlichekeit) verbinden.

Aber wenn in Zeiten großer Individualismusbestrebungen die Masse "Einheitsbreifarben" a là schwarz und silber fahren möchte, so sei es Ihnen gegönnt.

Viele Grüße

Spike

PS:

Ich habe mir eine in misanorot S-Line Ext + int bestellt uvm. Liefertermin April. Vorstellung mit Bildern folgt dann.

PPS: Ja, ich GENIESSE es aufzufallen;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von predator74

Einfache Frage: Warum hat denn noch keiner von uns einen roten Avant gesehen, ausser im Konfigurator auf Audi.de?? Würde ich mir mal Gedanken drüber machen....;)

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Gegenfrage: Warum bietet Audi "misanorot perleffekt" exklusiv für S-Line Modelle nur zum Aufpreis eines gewöhnlichen Perleffekt- / Metallik lack an? Weil die Farbe sooooo gar nicht sportlich ist und überhaupt nicht zum A 4 passt ? Wohl kaum...

 

Zitat:

Original geschrieben von predator74

Einfache Frage: Warum hat denn noch keiner von uns einen roten Avant gesehen, ausser im Konfigurator auf Audi.de?? Würde ich mir mal Gedanken drüber machen....;)

Als Alternative ist ja Brillantrot gedacht, das ja auch nicht so unhübsch ist. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen