ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant S line Rot

A4 Avant S line Rot

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 29. Dezember 2009 um 20:53

Ich weiss das sich darüber schlecht diskutieren lässt. Aber ich bin auf stimmen fang und mich interessiert jede Meinung.Ein Roter A4 Avant S line kann man das machen?

Beste Antwort im Thema
am 29. Dezember 2009 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Venti-187

Ich weiss das sich darüber schlecht diskutieren lässt. Aber ich bin auf stimmen fang und mich interessiert jede Meinung.Ein Roter A4 Avant S line kann man das machen?

Kann man machen, muss man aber nicht....ich persönlich finde das rot dem Audi nicht so gut steht.

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Misanorot sieht einfach nur geil aus, musste wählen zwischen rot und weiss, hab aber weiss genommen,, sieht einfach geil aus bei dem a4, aber ich liieeebe auch den rot.

auto immernoch nciht da :(

am 15. März 2010 um 16:27

Hi, für mich gibts auch nur weiß oder rot - wenn ich selbst aussuchen kann... habe jetzt gezwungenermaßen jetzt Phantomschwarz und man sieht jedes Staubkorn und der Wagen ist trotz Wäsche ausschließlich mit Textillappen schon total verkratzt... misanorot ist absolut super aber auch das brilliantrot (aufpreisfrei!!) ist klasse... In weiß ist der Avant auch total schick... Meine Freundin fährt meinen alten S3 8L in AbsolutRot war auch ne tolle Farbe damals... würde den gern gegen einen weißen oder misonroten A3 SB 3,2 eintauschen aber in keinem Fall mehr schwarz... schwer zu finden die Autos in einer vernünftigen Farbe...

Hi,

ein Bild von meinem.

Gruss

Dsc04303-klein

Zitat:

Original geschrieben von sascha080980

Hi,

ein Bild von meinem.

Gruss

Eigentlich steh ich nicht auf rot, allerdings ist deiner im kombination mit dem s-line ext.-paket schon schick...!

Ich war bis zu dem A4 N I E aber wirklich nie von rot überzeugt. Dann habe ich an einem sonnigen Tag auf der AB den A4 eben in Misanorot(da wusste ich nicht was das für ein Farbton ist) gesehen, und dachte mir, der neue könnte so einer werden. Und so ist es auch geworden! Ich find die Farbe einfach Hammer!

Grüsse

Zitat:

Ich war bis zu dem A4 N I E aber wirklich nie von rot überzeugt. Dann habe ich an einem sonnigen Tag auf der AB den A4 eben in Misanorot(da wusste ich nicht was das für ein Farbton ist) gesehen, und dachte mir, der neue könnte so einer werden. Und so ist es auch geworden! Ich find die Farbe einfach Hammer!

Grüsse

Fotos, Fotos, Fotos!!! :D Auch vom Interieur!

Welche Sommerfelgen hast du?

Genau so wäre mein Traumwagen, nur mit den 5 Speichen S-Line Felgen als Winterfelgen, und den 20" Q5 Felgen vom S4-Tommy als Sommerfelgen. Als Interieur würde ich Alcantara gelocht mit der weißen Naht nehmen.

Hatte das am Wochende bei einem A5 Sportback gesehen, der war auch Misanorot und hatte Alcantara im Innenraum, war einfach geil anzusehen!

Ich hoffe Tommy hat nichts dagegen, aber die Felgen sind einfach nur ein Traum!

20a
20b

Also Felgen-technisch, werd ich diesen Sommer noch die Original S-Line 18" 5-Speiche fahren. Nächsten Sommer(wenn ich es aushalte) kommen 20" 7-Speiche S8 Felgen drauf. Leider hat meiner Alcantara nicht. Das ist so ziemlich das Einzige was mich langweilt. Sonst ist ALLES drin. Hab den vor nem Monat geholt. Wird nächste Woch KOMPLETT aufbereitet, innen, aussen. Werd dann gscheide Fotos machen.

Zitat:

Grüsse

Jep, kann ich so unterschreiben ;) Ich möchte gar keine andere Farbe mehr haben. Auf jeden Fall mit Sline innen und außen ein echter Hingucker. Haben mich auch schon etliche drauf angesprochen. Je nach Sonneneinfall schimmert es etwas orange...Muß man echt "live" gesehen haben....Aber ich wollte in Verbindung mit dem Misanorot nix silbernes oder chromiges am Auto. Deshalb auch Optikpaket schwarz, Felgen in tiefschwarz glänzend pulverbeschichtet, NSW-Blenden schwarz glänzend lackiert, Grill komplett schwarz glänzend, die silberne "Lippe" vorne auch schwarz (geht ja gar nicht bei misanorot und Optikpaket schwarz: ich frage mich, was Audi sich dabei gedacht hat) und hinten den Heckdiffusor auch komplett schwarz, sowie hinten die Audichromringe entfernt...einfach nur geil :D

Ich würde gerne ein Paar Bilder dazu anhängen, aber, der Server hier hat mit meinen Bilder ein Problem... Komisch. Jetzt schon das 5 Mal wo das nicht ging...

A4-b-o
A4-schiebedach
A4-schaltkuisse
+5

Zitat:

Ich würde gerne ein Paar Bilder dazu anhängen, aber, der Server hier hat mit meinen Bilder ein Problem... Komisch. Jetzt schon das 5 Mal wo das nicht ging...

Alle Achtung, hast ja wirklich eine beneidenswerte Austattung. :cool:

Bin schon gepannt auf weitere Exterieur Fotos! ;)

Ich bin einfach nicht am Misanroten vorbeigekommen. Hier mein neuer Feuerstuhl.

A4 Avant s-line; 2.0 TDI 125kW; misanrot

Zitat:

Original geschrieben von killer-chiller

Geil!

Willkommen im Club!;)

WOW, echt ein Traumwagen!!! :cool: 

Wir wollen noch mehr Bilder sehen!

Zitat:

Original geschrieben von killer-chiller

Gab es den Ladekantenschutz nicht auch in Misanorot? :(

Gruss ROYAL_TIGER

@ killer-chiller: Supertoll, einfach Spitze. Da kommt fast Neid auf ;).

Deine Antwort