1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 cabrio?

A3 cabrio?

Audi A3 8P

Hi,
also ich weiss das es bald ein A3 cabrio geben soll und habe bilder schon davon gesehen aber was ich noch gefnden habe war das bild hier

http://home.arcor.de/oz02/cab-mirsad_softic.jpg

also das sieht aus also ob es schone in älteren a3 cabrio gibt und schon getiunt hätte, kann das sein????

Ähnliche Themen
93 Antworten

Auch ich wurde heute von einem A3-C überholt - rabenschwarzer SFG, sehr gewöhnungsbedürftiges Heckleuchtendesign (kommt auf dem Bilder leider nicht rüber) und ein Heck, naja... das muß man schon mögen. War übrigens ein Rechtslenker mit roten Kennzeichen aus Zwickau.

Fett Sir !

THX für das tolle Pic !

Viele Grüße

g-j🙂

SO schlecht sind die Heckleuchten ja nicht - aber wie so oft, ist auch das natürlich Geschmackssache.
Scheint jedenfalls "realistisch" zu sein, mir fiel spontan der A5 ein: gleiche Form der Heckleuchten, ebenfalls gleich der leicht hochgezogene Kofferraumdeckel. Erscheint logisch, ein 3-türer Cabrio an das Design des A5 Coupés (und später Cabrios) anzulehnen.
Gibt's hier auch irgendwo schon Bilder von vorne bzw. der Seitenlinie?

Meiflower

@ g-j

Man tut, was man kann! 😉
Einer für alle - alle für einen... oder so! 😁

@ meiflower

Was mir an den Heckleuchten so aufgestoßen ist, waren die Designelemente bei eingeschaltetem Licht. Denkt man sich mal die Bremsleuchte auf dem Bild weg, erkennt man bei der rechten Leuchte dieses langgezogene "C", was m.E. nicht aus LEDs geformt ist, wie das geniale Leuchtendesign des A6 Avant.
Beim A3-C sieht das irgendwie unpassend aus. Aber wie so häufig, gewöhnt man sich ja an so manche Designelemente 😉

Hallo zusammen!
...als ich heute die AutoBild in meinen Händen hatte, konnte ich es nicht lassen, mein Handy aus der Hosentasche zu holen um euch weitere Bilder des A3 Cabrio zu zeigen: 😁

...hier das letzte:

Persönlich finde ich, dass das A3 Cabrio leichte Ähnlichkeit mit dem VW Eos hat (Seitenansicht).

Auch an Dich playa ein "hab Dank" für die Bildchen !

Viele Grüße

g-j🙂

Ich wär etwas vorsichtiger mit dem veröffentlichen von aktuellen AutoBild Inhalten, zumal m-t ja nun auch zum Teil dem Springer Verlag gehört. 😉

Zitat:

Original geschrieben von tj.franke

Ich wär etwas vorsichtiger mit dem veröffentlichen von aktuellen AutoBild Inhalten, zumal m-t ja nun auch zum Teil dem Springer Verlag gehört. 😉

Warum ? Er hat doch ein selbstgemachtes Pic und keinen scan hier eingestellt ! Zusätzlich trauen sich die Springer-Jungz eh nicht was zu sagen, sonst schreibt hier bald niemand mehr was !😉

Viele Grüße an alle Springerknechte(User)😉

g-j😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von tj.franke

Warum ? Er hat doch ein selbstgemachtes Pic und keinen scan hier eingestellt ! Zusätzlich trauen sich die Springer-Jungz eh nicht was zu sagen, sonst schreibt hier bald niemand mehr was !😉

Wenn wir hier nix mehr schreiben, dann besteht die nächste Ausgabe der Auto-Bild ja nur noch aus leeren Seiten! 😁

Zum Cabby kann ich nur sagen, wenn der 3-Türer auch diese Rückleuchten bekommt, dann bin ich wirklich froh kein FL zu haben. Die gehen imho ja mal gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wenn wir hier nix mehr schreiben, dann besteht die nächste Ausgabe der Auto-Bild ja nur noch aus leeren Seiten! 😁

Dito, das seh ich auch so! 😛😁

Das mit dem Eos habe ich auch gedacht 😉

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Auch ich wurde heute von einem A3-C überholt - rabenschwarzer SFG, sehr gewöhnungsbedürftiges Heckleuchtendesign (kommt auf dem Bilder leider nicht rüber) und ein Heck, naja... das muß man schon mögen. War übrigens ein Rechtslenker mit roten Kennzeichen aus Zwickau.

Und Dein Bild findet sogleich Verwendung auf einschlägigen Spyshot-pages (!)...

http://thehollywoodextra.blogspot.com/

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Und Dein Bild findet sogleich Verwendung auf einschlägigen Spyshot-pages (!)...
http://thehollywoodextra.blogspot.com/

... na, da hätte ich mir doch gleich die Rechte sichern lassen sollen - mein Dicker braucht mal wieder eine Tankfüllung! 😉

in der autobild von heute sind auch wieder bilder vom a3 cabrio drin.

ich bin schon etwas enttäuscht. die ersten bilder des erlkönigs (meist ein roter a3) sahen ziemlich gut aus. aber das was draus geworden ist gefällt mir gar nicht mehr - leider.

am schlimmsten finde ich das heck und die festen überrollbügel die an ein mercedes klapp dach auto erinnern (slk?) da hätte audi wirklich mal die automatisch ausfahrenden bügel verbauen können.

Deine Antwort