ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. A1 Bilder

A1 Bilder

Audi A1 8X
Themenstarteram 4. Januar 2010 um 9:56

Hallo,

bin auch super gespannt auf dieses Auto und kanns kaum warten ihn zu sehen...

ich eröffne hier nun endlich nen Bilder Thread um die vorfreude zu steigern und alle vorhandenen Bilder zusammenzufassen!

ich leg dann gleich mal los...

 

gruß

Beste Antwort im Thema

Immer wieder interessant, wie vehement und "überzeugend" hier kritisiert wird. Das Modell noch nicht live gesehen, weder dringesessen noch drumherum gegangen. Noch gewusst, welches Modell/Ausstattung auf dem Foto gezeigt wird. Alle Kritik ausgehend von einem Schnappschuss aus einer Perspektive.

Ich bin mal gespannt, wieviele von den "Kritikern" am Ende dann doch die "Frauenkutsche" kaufen :-D Köstlich...

Wenn die Freundin sagt, dass Auto gefalle ihr ist es gleich ein "Frauenauto" --> Nochmal: Wo sind bitte die runden, kugeligen und niedlichen Elemente ala Twingo, Beetle oder Mini ?

Wenn sich der "Einheitsbrei" wie beim A3, A4, A5, A8 nicht verkaufen würde, dann täte Audi die Linie sicherlich nich nicht beim A1 weiterführen...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
am 10. März 2010 um 18:37

Habe ja nicht gesagt, dass man unbedingt S-Line braucht! Habe im Moment auch kein S-Line Paket und finde mein Auto trotzdem wunderschön.

S-Line Exterieurpaket allerdings als prollig zu bezeichnen, finde ich übertrieben! Ist ja immernoch dezent sportlich

am 14. März 2010 um 12:54

Impressionen des A1 in Barcelona *klick* :)

am 14. März 2010 um 22:35

Hallo A1-Fans,

anbei ein paar Bilder vom A1, heute auf dem Genfer Automobilsalon geknippst (soweit dies bei dem Gedränge möglich war).

Audi A1

Black Edition

Sehr schöne Bilder, aber ich denke preislich kommt man schon fast in die Region eines Alfa Giullietta.

Ein wunderschönes Auto was ebenfalls überlegenswert wäre.

Zitat:

Original geschrieben von 1steffen1

hier sind erste offizielle fotos von audi zum a1 aufgetaucht!

und das sind keine computermodelle sondern scheinen abfotografiert zu sein!

 

sieht lecker aus!

 

 

www.autobild.de/artikel/erste-bilder-vom-audi-a1_1124157.html

Genau diese Fotos suche ich hochauflösend!

am 30. März 2010 um 9:46

@manutdsupporter:

Wenn du auf die page Mediaguide gehst und ganz nach unten scrollst, kannst du dir das Presskit vom Genfer Salon runterladen mit vielen hochauflösenden Bildern (jetzt nicht vom Genfer Salon, sondern vom A1 ausm Studio)!!

Hope2helped!

Grüße...

hallo.....die blinkerhebel und das lenkrad sind fast exakt die selbem wie im neuen A8.......

Zitat:

Original geschrieben von audifanat

@manutdsupporter:

 

Wenn du auf die page Mediaguide gehst und ganz nach unten scrollst, kannst du dir das Presskit vom Genfer Salon runterladen mit vielen hochauflösenden Bildern (jetzt nicht vom Genfer Salon, sondern vom A1 ausm Studio)!!

 

Hope2helped!

Grüße...

DANKE für den Link! ;)

am 7. Mai 2010 um 20:06

is ja alles schön und gut mit den vielen tollen bildern aber gibt es denn auch ein bild vom normalen basis A1 atraction?

http://www.youtube.com/watch?v=SLkdV6g1Ajo&feature=related

am anfang sieht man man kurz einen A1 in der FC Bayern Version :D

am 11. Mai 2010 um 17:58

hier habt ihr schöne impressions

http://www.youtube.com/watch?v=v0XADOIuSUs

am 11. Mai 2010 um 18:17

DANKE!

hallo zusammen.

 

diese bilder hab ich gestern auf der autobahn in der nähe von zürich geknipst. war ein kleiner ingoldstädter tross mit einem a1 in der mitte (so denk ich mir). 

 

grüsse aus der schweiz!

gert  ;)

Img-0210
Img-0209
Deine Antwort
Ähnliche Themen