ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. A1 Bilder

A1 Bilder

Audi A1 8X
Themenstarteram 4. Januar 2010 um 9:56

Hallo,

bin auch super gespannt auf dieses Auto und kanns kaum warten ihn zu sehen...

ich eröffne hier nun endlich nen Bilder Thread um die vorfreude zu steigern und alle vorhandenen Bilder zusammenzufassen!

ich leg dann gleich mal los...

 

gruß

Beste Antwort im Thema

Immer wieder interessant, wie vehement und "überzeugend" hier kritisiert wird. Das Modell noch nicht live gesehen, weder dringesessen noch drumherum gegangen. Noch gewusst, welches Modell/Ausstattung auf dem Foto gezeigt wird. Alle Kritik ausgehend von einem Schnappschuss aus einer Perspektive.

Ich bin mal gespannt, wieviele von den "Kritikern" am Ende dann doch die "Frauenkutsche" kaufen :-D Köstlich...

Wenn die Freundin sagt, dass Auto gefalle ihr ist es gleich ein "Frauenauto" --> Nochmal: Wo sind bitte die runden, kugeligen und niedlichen Elemente ala Twingo, Beetle oder Mini ?

Wenn sich der "Einheitsbrei" wie beim A3, A4, A5, A8 nicht verkaufen würde, dann täte Audi die Linie sicherlich nich nicht beim A1 weiterführen...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
Themenstarteram 10. Februar 2010 um 7:11

hier sind erste offizielle fotos von audi zum a1 aufgetaucht!

und das sind keine computermodelle sondern scheinen abfotografiert zu sein!

sieht lecker aus!

 

http://www.autobild.de/artikel/erste-bilder-vom-audi-a1_1124157.html

Was soll ich sagen, sieht richtig edel aus :) auch wenn schlussendlich Vieles auf dem Polo basiert.

am 10. Februar 2010 um 8:16

Naja,

haut mich jetzt nicht vom Hocker;)

Viele Grüße

g-j:)

Also mir gefällt er ziemlich gut! In ner anständigen Farbe und mit einem vernünftigen Motor wäre der ne Überlegung wert. Mal auf den S1 warten ;)

http://www.fourtitude.com/.../002__scaled_600_131.jpg

weiß nicht wieviel photoshop drinsteckt

am 7. März 2010 um 20:23

Ist das nicht auch in Rom? Ich glaube das ist das selbe Video, was ich gestern auch schon gesehen habe.:D

ja stimmt ist mir jetzt auch aufgefallen.

im hintergrund sieht man doch einmal das kolosseum. und das steht doch in rom, richtig? :D

am 8. März 2010 um 20:37

Stimmt, das habe ich nälich auch gesehen. Naja kann ja passieren. Diese ganzen Filme, Bilder und Vermutungen über den A1 machen mich immer neugieriger. Bin auch schon echt gespannt, bis ich ihn endlich mal in Natura sehen werde. Ich befürchte nur, dass das noch ein wenig dauern wird.:(

http://www.donaukurier.de/_/tools/picview.html?_CMELEM=1661220

hier ein neues pic in rot

Im Grunde sieht der A1 nach nix aus.

Erst durch Extras wird er edel wirken. So isses bei allen Modellen aus dem VW Konzern.

 

Man wird ihn tiefer legen und Felgen mit einer spurverbreiternden Einpresstiefe

montieren müssen damit er "fett" auf der Strasse liegt und optisch ein Zückerchen wird.

 

Im Innenraum das selbe. In der Grundausstattung fad, mit vielen Extras kommt der Glanz in

die Hütte.

 

Es ist genau wie bei einer hübschen Frau. Wenn sie nicht gewaschen, frisiert und geschminkt

ist, wirkt sie nicht.

Erst mit teurem Parfüm, Stilettos und Schminke kommt das Blut in Wallung.

 

LG

MC ;)

am 10. März 2010 um 16:06

;-)

Du hast Recht. Ist aber bei einem BMW auch nicht anders! Eigentlich bei fast allen Herstellern so...

am 10. März 2010 um 16:34

Ganz recht hast du meiner Meinung nach nicht;)

Finde einen A4 mit Xenonlichter schon recht aggressiv und bullig. Vorallem die Front und die Seitenansicht. Auch im Interieur macht der A4 einiges her u.a durch sein serienmäßiges Informartionssystem etc. Klar, mit paar schönen Felgen sieht das immer mal noch bisschen schöner aus, aber ob diese 1500€ wert ist, bleibt jedem selbst überlassen. Ich find jedoch A4 und A5 auch ohne große Zusatzausstattungen recht ansehnlich in Bezug auf Sportlichkeit, Aggressivität und Bulligkeit(?)

am 10. März 2010 um 16:40

Also Felgen machen sehr viel aus, finde ich. Mein A5 sieht mit Winterfelgen schon deutlich schlechter aus als mit Sommerfelgen. Und Xenon macht ebenfalls viel aus. Beim A4 kommt noch das Glanzpaket dazu, ohne welches er nicht so hochwertig aussieht und im Interieur fehlt ohne NAVI die komplette MMI Bedienkonsole hinter dem Schalthebel. Hier ist dann eine schlichte Plastikverkleidung drüber was ebenfalls nicht so schön aussieht :-)

Genauso ist es beim A1 halt auch, damit er bullig und gut aussieht reichen für das Exterieur wahrscheinlich schöne 17" Felgen und Xenon. Interieur ist dann nochmal ne andere Geschichte...

Also ich finde schon dass der normale A1 von aussen schon was her macht. Auch ohne S-line Paket ist er ein hingucker. Ein paar schöne 17er (oder 18er) Felgen in Anthrazit drauf und mehr würde ich so nicht machen. Stehe halt nicht auf rollende Kirmesbuden. Mag es eher dezent sportlich statt prollig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen