ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. A1 2.0TDI ABT/MTM Chip auf 170PS Erfahrungen

A1 2.0TDI ABT/MTM Chip auf 170PS Erfahrungen

Audi A1 8X
Themenstarteram 24. Juli 2013 um 13:21

Hallo,

wer hat erfahrungen mit dem Chip von MTM oder ABT der dem A1 2.0TDI auf 170PS verhilft?

Danke

LG

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 9daniel0

Hallo,

wer hat erfahrungen mit dem Chip von MTM oder ABT der dem A1 2.0TDI auf 170PS verhilft?

Danke

LG

----------

Hallo, schau mal in den A3 / A4 Foren....da wirst du fündig.....der 2,0er ist im A1 eher weniger verbaut.

Themenstarteram 29. Juli 2013 um 6:42

Vielen Dank :)

Aus welchem Grund ist der 2.0 er im A1 wenig verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von 9daniel0

Vielen Dank :)

Aus welchem Grund ist der 2.0 er im A1 wenig verbaut?

geringe Nachfrage beim Kleinwagen mit großem Diesel... im A3 wurde er wirklich viel öfter verbaut !

am 29. Juli 2013 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von dlorek

Zitat:

Original geschrieben von 9daniel0

Vielen Dank :)

Aus welchem Grund ist der 2.0 er im A1 wenig verbaut?

geringe Nachfrage beim Kleinwagen mit großem Diesel... im A3 wurde er wirklich viel öfter verbaut !

zumal der A1 meist als 2.Wagen nicht soviel gefahren wird, dass sich ein Diesel rentiert ;)

Hallöchen,

ich habe Erfahrung mit dem ABT Chip. Habe das obengenannte mit meinem A1 getan.

Gruß

am 17. Dezember 2013 um 8:44

Hab in meinem A1 ein CHip von Mtm , seitdem 2000 km gefahren .

Muss sagen dass er auf der Autobahn nun deutlicht schneller und besser geht .

232 auf der Uhr und ich hatte das Gefühl dass noch 2-3 km´h drin gewesen wären , musste aber abbremsen .

Der Verbrauch ist bei Vollgas natürlich gestiegen , irgendwo muss die Leistung ja herkommen ;)

Im normalbetrieb so gut wie kein Verbrauchsunterschied , zumindest ist es mir nicht aufgefallen

MfG Till

Themenstarteram 18. Februar 2014 um 10:45

Das hört sich doch sehr gut an.

Bei den 380 NM währ dann ein allrad sicher auch nicht schlecht :)

am 18. Februar 2014 um 18:27

die Traktion ist garnicht so schlecht wie ich vorher vermutet habe ;)

Themenstarteram 19. Februar 2014 um 6:42

Dann gehts ja noch :)

Wenns nass ist geht ja der mit 143 PS im 1. und 2. Gang schon ganz schön durch :D

Moin,

Hat mittlerweile schon jemand schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Getriebe oder Motorschäden?

am 18. Januar 2015 um 2:17

Ich nicht. Hab auf meinen mittlerweile 30000km drauf gefahren und ist alles super

Zitat:

@pudii schrieb am 18. Januar 2015 um 03:17:40 Uhr:

Ich nicht. Hab auf meinen mittlerweile 30000km drauf gefahren und ist alles super

Wo hast tunen lassen?

Und auf wieviel Leistung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. A1 2.0TDI ABT/MTM Chip auf 170PS Erfahrungen