ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A 45 AMG Käufer - Wie alt seid ihr???

A 45 AMG Käufer - Wie alt seid ihr???

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 12:47

Hey A 45 AMG Käufer,

mich interessiert mal wie alt ihr so seid???

Laut AMG liegt die Zielgruppe ja bei 30 bis 45 Jahre.

Freue mich über zahlreiche Antworten.

 

Beste Antwort im Thema

Wo muss man sich anstellen zum Schwanzvergleich?

28, Hartz4, Mtl. Raten liegen bei €1.600,- Vertrag geht 8 Jahre.

#trollig +trollig

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
am 6. Oktober 2013 um 12:30

xx 125

Sie gehört zwar nicht ins Forum.

Da mit dem Alter die Weisheit kommt musst Du leider

noch etwas Geduld haben.

W169-CDI

Sag mal was willst du damit bezwecken?

Weil du auch in diesem Forum schon fragst.

Nichts für ungut.

74 und nu? Interssiert keinen Menschen, es sei denn Du bist fuer MB Marketing unterwegs.

Mich wuerde vielmehr die Erfahrungen der derzeitigen Besitzer interessieren......

Je nachdem wann er kommt entweder 21 oder 22. :D

Die Wahrscheinlichkeit liegt aber wesentlich höher das ich mit 22 ein A45 Käufer bin. ;)

Käufer oder Mieter?:D

am 14. Februar 2014 um 18:06

23...barkauf....und selbständig :)

Zitat:

Original geschrieben von kayayana3211

23...barkauf....und selbständig :)

Dönerwetter :eek:

Wo muss man sich anstellen zum Schwanzvergleich?

28, Hartz4, Mtl. Raten liegen bei €1.600,- Vertrag geht 8 Jahre.

#trollig +trollig

am 14. Februar 2014 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von seVes

Wo muss man sich anstellen zum Schwanzvergleich?

28, Hartz4, Mtl. Raten liegen bei €1.600,- Vertrag geht 8 Jahre.

#trollig +trollig

Lass doch Jemand stolz drauf sein, dass er sein neues Auto bar bezahlen kann...

Ich finds nicht schlimm. Ich finds aber auch nicht schlimm wenn er gut finanziert ist.

Mahlzeit :)

am 15. Februar 2014 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von seVes

Wo muss man sich anstellen zum Schwanzvergleich?

28, Hartz4, Mtl. Raten liegen bei €1.600,- Vertrag geht 8 Jahre.

#trollig +trollig

Da ist keine Kunst der bekommt die 19% Mehrwertsteuer zurück und hat vielleicht ein gutes Jahr gehabt mit einem zu hohen Gewinn .

So wie andere Handwerker oder Firmeninhaber Geräte oder Maschinen kaufen kauft er ein Auto!! um dem Gewinn zu reduzieren.

Das ist ein Auf und ab kann sich jederzeit wieder ändern!!

Dann mal prost!!

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Zitat:

Original geschrieben von seVes

Wo muss man sich anstellen zum Schwanzvergleich?

28, Hartz4, Mtl. Raten liegen bei €1.600,- Vertrag geht 8 Jahre.

#trollig +trollig

Da ist keine Kunst der bekommt die 19% Mehrwertsteuer zurück und hat vielleicht ein gutes Jahr gehabt mit einem zu hohen Gewinn .

So wie andere Handwerker oder Firmeninhaber Geräte oder Maschinen kaufen kauft er ein Auto!! um dem Gewinn zu reduzieren.

Das ist ein Auf und ab kann sich jederzeit wieder ändern!!

Dann mal prost!!

Ja zum Wohl. :p

Zitat:

Original geschrieben von kayayana3211

23...barkauf....und selbständig :)

Also das halte ich auch eher für unwahrs. und kling ja eher trollig :D

Nehmen wir mal was an:

1. Variante:

Er hat mit 18 Jahren sein Abitur gemacht und dann hätte er noch mind. 3 Jahre BWL studieren müssen, um überhaupt bisschen eine Ahnung zu haben, wie man eine Firma gründet/führt usw. (Wenn er es denn ganz alleine gemacht hätte)

Dann kommt hinzu dass er mit 21/22, also seine besagte Firma gegründet hat die absolut unbekannt ist und man viel am Anfang investieren muss damit da überhaupt was geht - also Gewinn eher minimal.

(Ohne STudium, kommste mit einer eigenen Firma heutzutage eh icht mehr weit)

Also kann die Variante ja schonmal nicht gehen?! Außer er hat was geerbt oder sonstiges, aber dann wäre ich nicht so blöd, das Auto Bar abzuzahlen, sondern eher das Geld anzulegen oder zu investieren.

2. Variante:

Er ist mit in eine bestehenden Firma als Gesellschafter eingetreten. Muss dort aber ein Kapital mitbringen, dass er ganz sicher icht verpulvern kann. Und den vollen Gewinn bekommt er ja auch nicht - je nach dem wie viel er Kapital er mitgebracht hat.

Hab ich noch irgendwas vergessen?

Außer er ist so ein ebay-Topseller ("Wunderkind"), was heutzutage aber schwer ist, weil es die wie Sand am Meer gibt.

Mir ist es eig ja egal, wer wie sein Auto kauft, aber wer so "doof" ist und prahlt, dass er mit 23 ein 70.000 € Bar gekauft hat - dem kann ich einfach kein Glauben schenken :D

Das klingt einfach für mich gewollt, aber nicht gewusst wie. Sowas behält man für sich und antwortet auf die Fragen die gestellt wurden - der Rest ist uninteressant ;)

Ich bin auch slebständig und 24 Jahre alt (mit meiner Schwester habe ich eine Firma), aber niemals würde ich irgendwas finanzielles ausplaudern, das ist privat und gehört nicht in Foren... (Wie sagt man so schön, über Geld spricht man nicht) Außer ich muss der Welt, die mich hinterm PC eh nicht sieht, zeigen wie toll ich bin.

Dass ich dieses Auto besitze und hier fleißig in diesem Forum dokumentiere, zeigt doch schon das ich mir so ein Auto leisten kann, reicht das nicht?

Für das, dass du eine Firma haben sollst biste anscheinend noch nicht sehr Reif...

am 16. Februar 2014 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von trascanico

Zitat:

Original geschrieben von kayayana3211

23...barkauf....und selbständig :)

Also das halte ich auch eher für unwahrs. und kling ja eher trollig :D

Nehmen wir mal was an:

1. Variante:

Er hat mit 18 Jahren sein Abitur gemacht und dann hätte er noch mind. 3 Jahre BWL studieren müssen, um überhaupt bisschen eine Ahnung zu haben, wie man eine Firma gründet/führt usw. (Wenn er es denn ganz alleine gemacht hätte)

Dann kommt hinzu dass er mit 21/22, also seine besagte Firma gegründet hat die absolut unbekannt ist und man viel am Anfang investieren muss damit da überhaupt was geht - also Gewinn eher minimal.

(Ohne STudium, kommste mit einer eigenen Firma heutzutage eh icht mehr weit)

Also kann die Variante ja schonmal nicht gehen?! Außer er hat was geerbt oder sonstiges, aber dann wäre ich nicht so blöd, das Auto Bar abzuzahlen, sondern eher das Geld anzulegen oder zu investieren.

2. Variante:

Er ist mit in eine bestehenden Firma als Gesellschafter eingetreten. Muss dort aber ein Kapital mitbringen, dass er ganz sicher icht verpulvern kann. Und den vollen Gewinn bekommt er ja auch nicht - je nach dem wie viel er Kapital er mitgebracht hat.

Hab ich noch irgendwas vergessen?

Außer er ist so ein ebay-Topseller ("Wunderkind"), was heutzutage aber schwer ist, weil es die wie Sand am Meer gibt.

Mir ist es eig ja egal, wer wie sein Auto kauft, aber wer so "doof" ist und prahlt, dass er mit 23 ein 70.000 € Bar gekauft hat - dem kann ich einfach kein Glauben schenken :D

Das klingt einfach für mich gewollt, aber nicht gewusst wie. Sowas behält man für sich und antwortet auf die Fragen die gestellt wurden - der Rest ist uninteressant ;)

Ich bin auch slebständig und 24 Jahre alt (mit meiner Schwester habe ich eine Firma), aber niemals würde ich irgendwas finanzielles ausplaudern, das ist privat und gehört nicht in Foren... (Wie sagt man so schön, über Geld spricht man nicht) Außer ich muss der Welt, die mich hinterm PC eh nicht sieht, zeigen wie toll ich bin.

Dass ich dieses Auto besitze und hier fleißig in diesem Forum dokumentiere, zeigt doch schon das ich mir so ein Auto leisten kann, reicht das nicht?

Für das, dass du eine Firma haben sollst biste anscheinend noch nicht sehr Reif...

Er hat ja nur gesagt das er Selbstständig ist, dass muss ja nicht gleich heissen das er sich deswegen das Auto Bar gekauft hat, was aber dann doch recht plausibel wäre.

Vielleicht hat er ja auch viel Geld geerbt und deswegen das Auto bar gekauft.

Wenn ich so viel Geld erben würde das ich mir den ED1 bar kaufen könnte würde ich dies auch tun, weil ich dadurch keine Zinsen mehr zahlen muss und das Auto gehört dann direkt mir, was auch viele Vorteile hat.

Aber sicher hast du recht, dass man sowas hier nicht an die große Glocke hängt, da sowas oft auch Neider (meine jetzt keinen hier von euch) anlockt und hier Streitereien anfangen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. A 45 AMG Käufer - Wie alt seid ihr???