ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau

7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau

Volvo C70 2 (M), Volvo C70 1 (N)
Themenstarteram 15. August 2012 um 14:48

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

 

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.

Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013

28.-30.06.2013

05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. :)

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße

Winni

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. August 2012 um 14:48

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

 

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.

Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013

28.-30.06.2013

05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. :)

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße

Winni

218 weitere Antworten
Ähnliche Themen
218 Antworten

Hallo Winni,

Toll!!! Nun gehts also los mit dem planen...und wir sind alle mächtig gespannt

was wir hier im Thread alles zu lesen bekommen.:)

Zu den Terminen, find ich gut...es wird sich aber bei uns (Eiko und mir) erst Anfang 2013 herausstellen welches Wochenende in Frage kommen könnte . Wegen Dienst - und Urlaubsplan erst dann möglich.

 

lg Brigitte

Hi Winnie, was ist los, möchtest Du keine PN empfangen? Kann Dir keine PN senden. Wir freuen uns auch sehr auf 2013, können aber wegen Urlaubsplanung uns erst später melden. -sind noch im Urlaub- Viele Grüße

Themenstarteram 16. August 2012 um 12:54

Dank dir Rainer,

hab das gleich mal geändert … ich hab gestern mal meine Mailadresse bei MT aktualisiert und den Link nicht angeklickt, da waren die ganzen Sachen wie PN usw. wieder gesperrt.

Jetz läufts ;)

Ich wünsch dir und Claudia noch ein paar schöne Urlaubstage.

Gruß

Winni

am 19. August 2012 um 9:38

Suuuuper gut. Eine neues Treffen steht an. Vielen Dank dafür. In Bayern fühlen wir uns immer wohl.

Also wir sind auf jeden Fall dabei, egal an welchem WE.

Gruss

Hans-Dieter und Ute

Hallo Winni,

super das wir diesmal in eine völlig andere Richtung fahren werden! Ich hoffe sehr das es bei mir klappen wird, denn wie Ticinella schon geschrieben hat, findet die Urlaubsplanung in der Firma erst ab Okt./Nov./Dez. statt. Mal sehen was dann im Dez. mein neuer Dienstplan sagt und Ende Juni Kieler Woche... Wenn es irgend geht werden wir kommen!

Daten werden vorgemerkt und dann schauen wir was wir drehen können.

 

Liebe Grüße wieder aus Molfsee,

Eiko

Hallo Winni,

versuche in 2013 dabei zu sein, dann aber in jedem Fall mit mindestens 1 Übernachtung!!

LG

Uwe

Hallo Winni,

auch wir werden dabei sein, wenn es irgendwie machbar ist, wir bleiben aber mindstens 2 Tage, also bitte bei den Hotelverhandlungen entsprechendes berücksichtigen.

LG Ilya und Karl

Hallo Winni,

schöne Ecke,wenn´s Datum passt sind wir dabei.

Gruß aus Münster sendet Egi

am 28. September 2012 um 21:17

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, bitte noch bescheid sagen, Datum ist völlig egal, Urlaub jeder Zeit möglich. Bitte genaues Datum,Treffort und Uhrzeit sagen!

Themenstarteram 1. Oktober 2012 um 9:16

Zitat:

Original geschrieben von C70_coupe

Bitte genaues Datum,Treffort und Uhrzeit sagen!

Wird gemacht.

am 22. Oktober 2012 um 12:37

Na, endlich auch mal in meiner Nähe... ;)

Wäre gerne dabei, wenn der Termin passt - das erfahre ich aber immer auch erst recht kurzfristig bei meiner Arbeit...

Hallo Winni, hallo zusammen, gibt es schon ein Datum für das C70 Treffen 2013, einen anderen Thread?

Viele Grüße und ich freue mich, Euch alle 2013 wiederzusehen....

oder Doodle Liste???

Zitat:

Original geschrieben von C70_coupe

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, bitte noch bescheid sagen, Datum ist völlig egal, Urlaub jeder Zeit möglich. Bitte genaues Datum,Treffort und Uhrzeit sagen!

mit dem Coupe. oder Cabrio?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau