ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau

7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau

Volvo C70 2 (M), Volvo C70 1 (N)
Themenstarteram 15. August 2012 um 14:48

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

 

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.

Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013

28.-30.06.2013

05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. :)

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße

Winni

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. August 2012 um 14:48

Hallo ihr Cee-Liebhaber,

 

jetzt ist es endlich soweit, es geht voran, die Planung für das nächste C70 Treffen 2013 ist bereits in vollem Gange. Wie schon angekündigt werde ich die Party hier in Bayern steigen lassen.

Genauer gesagt in der Region um Ingolstadt / Donau / Altmühlthal.

Ein klein wenig war ich auch schon unterwegs und eine ungefähre Vorstellung der Tour hab ich jetzt schonmal im Kopf. Fehlt noch der Feinschliff ... und ganz wichtig der Mittagsstop ... nicht dass mir noch jemand unterwegs verhungert.

Aber erstmal möchte ich mich noch um den Termin kümmern. Ich dachte an Mitte Juni bis Anfang Juli, etwa so wie beim letzten Treffen.

Also diese Wochenenden:

21.-23.06.2013

28.-30.06.2013

05.-07.07.2013

Ich werd mich noch mit dem Hotel in Verbindung setzen, in wie weit das klar geht. Und dann muss sich noch rausstellen wie viel Verhandlungstalent ich habe. :)

Wer jetzt schon weiß zu welchem Termin er Zeit hat, kann mir das gerne per PN schicken, um eine Liste bei Doodle kümmere ich mich noch.

So das soll´s erstmal gewesen sein.

liebe Grüße

Winni

218 weitere Antworten
Ähnliche Themen
218 Antworten
Themenstarteram 19. November 2012 um 12:25

Ich schau mal ob ich ne Doodle Liste zustande bekomme

Themenstarteram 28. November 2012 um 17:32

So Doodle-Liste zur Terminfindung ist fertig ... nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte aber ich denke man kann damit was anfangen.

Hier der Link zur Liste

Wie schon am Threatanfang erwähnt hatte ich an diese 3 Wochenenden gedacht:

21.-23.06.2013

28.-30.06.2013

05.-07.07.2013

Die sind auch so in der Liste, eben nur alle Tage einzeln ... find ich´n Bissl doof aber was solls.

Also auf geht´s. Bei wem schon klar ist ob er da kann oder nicht, den bitte ich schonmal sich dort einzutragen.

Viele bekommen die Urlaubsplanung ja erst nächstes Jahr, das ist mir schon klar.

So das wär´s erstmal von mir ...

Gruß

Winni

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt ein schönes Weihnachtsfest genossen und einen guten Rutsch ins neue Jahr gehabt!

 

Nun habe ich mich eingetragen für die C70 Treffen Termine:

Der erste Termin (21.06. bis 23.06.) passt gut, letztes Urlaubswochenende :D.

Der zweite Termin (28.06. bis 30.06.) eher schlecht, Ende Kieler Woche und einen Tag Dienst, das wird pokern werden dort frei zu bekommen... :(

Beim dritten Termin (05.07. bis 07.07.) habe ich wieder freies Wochenende :D.

 

Schauen wir welcher Termin es wird und dann heißt es den Freitag regeln. Und schauen wir, ob Ticinella und ich mit einem oder zwei Cee's auftauchen werden, lasst euch überraschen ;).

 

Gruß und eine schöne Woche aus Schleswig-Holstein,

EikoRD

Hallo zusammen

nachträglich wünsche ich Euch ein gutes und erfolgreiches 2013. Nun fängt das grosse

warten an bis es endlcih wieder so weit ist für das grosse Cee Treffen.

Eiko hat mich ja schon eingetragen in der Liste :)  also kann es nur  den 1. oder den 3. Termin geben. Ob wir mit einem oder zwei Elchen auftauchen  wird nicht verraten. :)

 

Euch allen eine gute Zeit und bis baaald

Liebe grüsse aus der Schweiz

Brigitte

Für die Teilnehmer:

 

Sollte einer der Teilnehmer Interesse an einer Polestar Leistungsoptimierung haben, bitte eine PN an mich ;)

 

Leider nur die Motorvarianten:

 

T5 Automatic 2012 230 hp / 320 Nm 250 hp / 370 Nm 31331023 B5254T7

T5 Automatic 2011 230 hp / 320 Nm 250 hp / 370 Nm 31331023 B5254T7

 

 

LG

Vidaman (Safty - Car Pilot - XC90) vom 2011 Neandertahl Treffen ;)

Themenstarteram 15. Januar 2013 um 17:08

Servus,

ich wollt nur mal eben bescheid geben, dass ich noch lebe. :D

Auch wenn das Jahr ja fast schon wieder rum ist, wünsch ich allen hier noch ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe ihr habt die ersten Arbeitstage gut rumbekommen.

Schön dass sich schon so viele in die Liste eingetragen haben. Zur Zeit schaut´s so aus, dass das Wochenende vom 28.-30.06.2013 wohl rausfällt. Da können einfach die wenigsten.

Ein paar kleine Infos noch am Rande.

Die Strecke steht mittlerweile fest, da kann es nur noch minimale Abweichungen geben.

Die Tour wird in etwa 150km lang, so ist es etwas gemütlicher.

Geplant sind neben dem Mittag noch 2 weitere Stops mit Besichtigungen.

 

Also dann bis bald demnächt

lg Winni

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

 

Schön dass sich schon so viele in die Liste eingetragen haben. Zur Zeit schaut´s so aus, dass das Wochenende vom 28.-30.06.2013 wohl rausfällt. Da können einfach die wenigsten.

Aaaalsooo,

die Doodle-Liste ändert sich ja nahezu täglich.....:rolleyes:

Auch die schon gemachten Einträge....

 

Winni, Du solltest eine "deadline" für die Terminfindung angeben; zu diesem Zeitpunkt wird dieser dann endgültig festgelegt.

Das Hotel wird ja auch xy Wochen vorher wissen wollen, wer kommt.

Wer dann kann, kommt, wer nicht, eben nicht....

 

 

Wir selbst können noch nicht genau sagen, an welchem Termin wir kommen können.

 

Herzlichen Dank für Deine ORGA und liebe Grüße!:cool:

Uwe

 

PS: 180 km in der schönen Gegend (in der ich sogar mal gelebt habe...) würden wir auch ertragen...:D

 

 

 

Hy @all:

so habe mich auch jetzt mal in die Doodle-Liste eigetragen...

Freu mich schon alle wieder zu sehen...

am 21. Januar 2013 um 18:43

Auch wir wollen wieder mit dabei sein und freuen uns sehr, Euch alle wieder zu sehen.

Wir sind gespannt, welche Strecke Winnie ausgesucht hat, wo der genaue Treffpunkt/ort sein wird und und und.....

Viele Grüße Angelika u. Ludwig

 

Themenstarteram 21. Januar 2013 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von BECK C70

Wir sind gespannt, welche Strecke Winnie ausgesucht hat, wo der genaue Treffpunkt/ort sein wird und und und.....

Das is alles Top Secret ... :D

Aber nun mal zur aktuellen Situation.

Wie heißt es doch immer so schön ... ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Zuerst die Schlechte,

leider gibt es bei uns auf Arbeit zur Zeit "personelle Umstrukturierungsmaßnahmen" die mich zum Glück nicht direkt betreffen, aber meine Urlaubsplanung.

Mit der Folge, dass ich am 21.-23.06. keinen Urlaub bekomme und somit der Termin auch flach fällt.

Tja die gute Nachricht ist aber, dass jetzt der Termin für´s Treffen feststeht. :)

Das heißt, das 7. Volvo C70 Treffen findet am 05.-07.07.2013 statt.

Ich werd dann mal eine neue Doodle-Liste basteln, in die sich bitte jeder der kommt einträgt.

Auch diejenigen, die in der anderen Liste schon drinstehen ... sorry wegen dem doppelten Aufwand.

Außerdem werd ich mit dem Hotel mal abklären bis wann sie die genaue Zimmer-/Übernachtungs-/Personenzahl wissen möchten.

So ich hoff ich hab alles ... wenn ich was vergessen hab meld ich mich.

Gruß

Winni

Themenstarteram 21. Januar 2013 um 20:19

Achso ein kleines Problemchen hab ich noch, vielleicht kann mir ja einer helfen.

Ich bekomm keine Mails mehr von diesem Threat :eek: ... Mailadresse ist aktuell und in den Einstellungen ist bei dem Threat die Option "E-Mail bei neuem Beitrag" ausgewählt.

Vielleicht hatte ja von euch schonmal einer das selbe Problem, ansonsten kontaktier ich mal nen Mod.

Gruß

Winni

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Ich bekomm keine Mails mehr von diesem Threat :eek: ... Mailadresse ist aktuell und in den Einstellungen ist bei dem Threat die Option "E-Mail bei neuem Beitrag" ausgewählt.

Vielleicht hatte ja von euch schonmal einer das selbe Problem, ansonsten kontaktier ich mal nen Mod.

Schau mal ins Sagt's uns! Forum, das Problem ist bekannt, ist aber unklar bis wann das gelöst werden kann. Die Mods können hier nicht weiterhelfen, das sind nur User mit erweiterten Berechtigungen, hier kann nur das Werkstatt-Team schrauben.

Gruß, Olli

Themenstarteram 24. Januar 2013 um 17:58

Hallo ihr Lieben

Da der Termin ja jetzt steht, bräucht ich nur noch die Anzahl der Teilnehmer. Die erste Liste zur Terminfindung sah jedenfalls schon sehr vielversprechend aus.

Die neue Doodle-Liste findet ihr hier.

Ich bitte euch darum dort einzutragen, ob ihr kommt oder nicht.

Wenn bei euch fest steht, dass ihr kommt, dann schickt mir doch bitte eine PN mit der Anzahl der Personen und der Übernachtungen die ihr braucht.

Vielen Dank

Winni

Hey, na ich freu mich schon auf dieses jahr! Werde das erste mal dabei sein.

Aber 2 monate vorher noch beim vtm in alsfeld und 1 monat danach noch nach griechenland. Hoffe der c70 macht das mit ??

Werde wie es momentan aussieht noch 3 leute und ein fahrzeug zusätzlich zu meiner person mitbringen, bekomme aber erst noch bescheid und werde mich dan eintragen !

Grüße

Sssso,

 

nach erfolgter Klärung der Urlaubsproblemchen habe ich uns nun auch in die Doodle-Liste eingetragen.:D

Nun können nur noch wirkliche Katastrophen unsere Teilnahme verhindern.:eek:

 

Mensch, Winni, "alles streng geheim", klar; aber verrate uns doch wenigstens mal, in welchem Hotel wir uns treffen werden....:confused:

Oder wenigstens in welchem Ort..........:rolleyes:

 

Uwe (&Monika);)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 7. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2013 in Niederbayern/Hallertau