Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 535i vs E400

535i vs E400

BMW 5er
Themenstarteram 20. Juli 2013 um 18:15

habe eben mal den 400E durchkonfiguriert.

schönes auto und preismässig auf gleicher höhe.

dann kam der schock -

der automatikwählhebel ist an der lenksäule !

SCHADE - da bleib ich bei BMW, sonst wäre es eng geworden.

Beste Antwort im Thema

Gab's bei BMW auch mal. Hättest Du den dann nur aus diesem Grunde auch nicht genommen?

Und was ist daran so schlecht? Einmal auf "D" stellen und fahren. 

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

wer hat nun bestellt ?

Tisch 14...

..Zahlen bitte

am 24. Juli 2013 um 3:36

Ich. 535i LCI mit M-Paket in Frozen Grey und Komfortsitze in Exclusivleder Nappa Mokka und HUD. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von khujo

Ich. 535i LCI mit M-Paket in Frozen Grey und Komfortsitze in Exclusivleder Nappa Mokka und HUD. ;-)

Lecker, interessante Kombi.! Wann ist der Liefertermin, wenn soweit bitte Bilder einstellen.

Zitat:

Tisch 14...

find' ich gut :D:D:D

Zitat:

Ich. 535i LCI

f10/f11/f07 ?

Zitat:

...und HUD. ;-)

warum nur, warum ?:(

Das heißt also, daß im Konfigurator nicht alle verfügbaren Farben dargestellt und angeboten werden.

richtig !

nehmt doch ab und zu den katalog oder die PL in die hand (download via bmw.de), die ist zumeist vollständiger und richtig.

am 25. Juli 2013 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von makeyoulook

Zitat:

Original geschrieben von khujo

Ich. 535i LCI mit M-Paket in Frozen Grey und Komfortsitze in Exclusivleder Nappa Mokka und HUD. ;-)

Lecker, interessante Kombi.! Wann ist der Liefertermin, wenn soweit bitte Bilder einstellen.

Liefertermin Ende Oktober, da läuft mein jetziger aus. Wenn das Wetter mitspielt werde ich nochmal die 20" Breyton Race LS in mattgun aufziehen und gleich schoene Bilder machen. Ansonsten halt mit dem M-Schluffen.

am 25. Juli 2013 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Zitat:

Tisch 14...

find' ich gut :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Zitat:

Ich. 535i LCI

f10/f11/f07 ?

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Zitat:

...und HUD. ;-)

warum nur, warum ?:(

wird ein F10 und HUD ist Pflicht. Mochte es Anfangs auch nicht. Mittlerweile vermisse ich es wenn ich mal ein Auto ohne fahre.

 

Halten diese gemessen Super-Verbräuche der Autobild (8,8L/100 km) für den E400 der Realität stand?

Der 535i brauchte immerhin 1 L mehr.

ich kann dir über den e400 nichts sagen, aber mein mb cls 350 (3,5L, V6 Sauger mit 306PS) war erstaunlich sparsam ... ich habe aus erfahrung mit den ja immer als "efficient" beworbenen BMWs mit 11-12L beim CLS 350 gerechnet, es waren aber dann deutlich unter 10L.

mein jetztiger 530i F11 kommt hier bei 0,5L weniger Hubraum und rund 30PS weniger, nicht heran, da bin ich bei ca. 10L.

d.h. ich kann mir den E400 durchaus unter 10L vorstellen, die 8,8L wird er wohl im schnitt selten bei jemanden erreichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen