335i oder nur einen 330i ???
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem:
Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.
Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?
Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.
Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??
Danke für Eure Meinungen.
Bubba
1260 Antworten
Ja, der Bro wollte dies tun, hat er auch gemacht, aber das Ding geht nicht und er "blockiert" der Titel Bubba für ein Blog. Ich habs versucht.
Ist ja voll coll wenn der Brother das macht, nur will ich wählen und counten, sonst werd ich noch wahnsinnig, jetzt wo der Thread langsamer wird, der Bubba i. M. kein Auto hat und nicht sooft online sein kann, weil er in der Strassenbahn sitzt.
Ich sag nur eins "get to getting, Brother Tech".
Scooter 🙂
Da gibt es einen Konkurrenzthread "BMW am Heck", über 1000 Hits an einem halben Tag. Daher geht es hier im Moment etwas langsamer voran. Oder meinen die das etwa ernsthaft, was sie da schreiben?
@achim
scheinwerfer jetzt mal ne halbe oder ganze umdrehung höher gestellt 🙂? is ja ne sache von 1 min...
damit es zum thema passt:
hat bubba xenon?
wenn das ding an der hinterachse 30cm ma hochwuppt, kommt die leuchtweitenregulierung da noch mit 😉? denke mal, für einen so weiten bereich wurde sie nicht ausgelegt 😁!
@ alle
Wo finde ich denn diesen ver..... Blog??
VG
Ähnliche Themen
na den bubba seine xenons (beim 335 serie)werden aber schön die maulwürfchen aus dem boden treiben... die leuchten jetzt in die erde😁
hey bubba- du psychologe... wann ist die party- hast du uns schon einen termin gesagt????
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Das mit dem Blog wollte doch Brotech... besorgen ...
ja, das Brot wollte es besorgen!
was für ein Deutsch! 😛😛😛😛😛
nur wo ist das Brot un der Blog? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Achimxx
Da gibt es einen Konkurrenzthread "BMW am Heck", über 1000 Hits an einem halben Tag. Daher geht es hier im Moment etwas langsamer voran. Oder meinen die das etwa ernsthaft, was sie da schreiben?
ich steh zu meinen Worten da, nur wußte ich bisher noch nicht, dass der E92_335d ein Audi is 😛
An alle bezüglich Bubba-Blog!
War gestern nicht mehr online und konnte deshalb leider keine weiteren Infs zukommen lassen.
Habe gestern den Block ;-) erstellt, aber ich konnte die Umfrage nicht erstellen, Motor Talk hat sie einfach nicht hochgeladen! Ich nehme jetzt einen neuen Anlauf und werde berichten, bin aber dran!!!
Bitte ein wenig Geduld...
Grüße von Brotech5
Unter diesem Link findet ihr übrigens den Bubba-Blog, leider noch nicht ganz vollständig...
http://www.motor-talk.de/blogs/bubba-blog
Ich kann einen normalen Artikel erstellen, aber wenn ich auf die Option Artikel mit Umfrage gehe und bearbeite, ist der letzte Schritt "Artikel erstellen" nicht möglich!
Gruß vom Brot
Hier bin ich wieder meine Freunde und ich bin fix und fertig von Bahn fahren rumrennen und alles zu Fuss und mit den Bullen und heute morgen hat mich der Guido abgeholt und zur Arbeit gefahren das ist der Freund vom schwulen Georg und der war richtig nett auf der Fahrt die schon etwas weit ist von zuhause bis ins Heim wo ich arbeite und der will mal mit mir ein Bierchen trinken gehen. Dann hab ich von den Bullen gehört besser die haben bei mir zuhause angerufen wo ich natürlich nicht was sondern auf der Arbeit wie es sich gehört ich bin ja nicht son Penner der nicht arbeiten tut nur weil er einen fetten BMW 335i Touring (Kombi) fährt und die sagen der Wallie die gestern abend ausgerastet ist wegen dem abschleppen und der Kosten der Wagen muss wieder auf den normalen Zustand gebracht werden sonst ist nichts mit weiterfahren. Die Wallie ist ausgerastet und die Bullen haben sie verwarnt von wegen dem schimfen und ich muss den Wagen zum Milo schleppen lassen die wollen nicht das ich ihn fahre und ich muss ne Strafe lönen ungefähr 500 Mäuse und den Wagen von denen ansehen lassen und sonem Gutachter.
Der Milo spielt voll den unschuldigen der von nichts weiss und aufeinmal nicht mehr so gutes Deutsch sprich oder versteht. Es kommt mir alles sehr komisch vor auch das der Ritchie nicht zu finden ist denn mit dem muss ich dringend sprechen auch die Nora weiss nichts. Also der Milo sagt klar macht der das alles wieder zurück und er hat keine Bescheinigung aus Juguslawien die sagt alles ist cool denn in Jugu ist das alles nicht cool und der Nissan ist schon weiterverkauft also weg.Also geht der Wagen morgen zum Milo der hat nen Schlepper anner Hand für kleines Geld und dann sieht er mal weiter. Nichtmal den Nissan kann ich jetzt fahren denn der ist auf dem Weg nach weissem Russland und ich muss wieder den Guido fragen oder Strassenbahn fahren.
Freunde hattet ihr auch so viele Nebenkosten als ihr euren 335i bekommen habt ? So langsam bereue ichs den wagen gekauft zu haben hat mir bisher nicht viel Glück gebracht.
Bubba
Nach dem Heck-Meck und so wollte ich einfach den guten Kumpel Bubba wieder nach oben holen, nicht dass er in den Niederungen des MT versandet.
Bubba, deine Nebenkosten kannst du doch beim Treffen über den Getränke- und Würstchenverkauf wieder rein bekommen, macht doch mittlerweile jede Schulklasse und jeder Taubenverein so. Also komm' in die Füße damit!
Bubba, das ist doch normal.
Wenn man solch einen Wagen fährt hat man nunmal erhöte Kosten zu tragen. Dafür hast du aber auch ein richtiges Geschoss vor der Tür stehen (wenn er da steht und nicht irgenwo in der Werkstatt oder bei der Polizei oder im Yugoland), und wenn ich mir vorstelle, wie teuer ein Panzer ist, na da hast du doch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Und der Achim hat Recht. Wenn du die Big Party machst, schmeisst du den Grill an und verkaufst die Bratwurst für 2€ - ruck zuck haste paar tausend Euros in der Tasche. Die musst du dann nur noch versteuern und schon funktioniert die Sache.... 😉
Und die Wallie kann er bei der Feier ja auch "vermieten".
Sexy Car Wash...
Sorry, wenn euch jetzt schlecht ist...😁
Zitat:
Original geschrieben von Cute Joe
Und die Wallie kann er bei der Feier ja auch "vermieten".
Sexy Car Wash...Sorry, wenn euch jetzt schlecht ist...😁
Hilfe, die Wallie hat den Thread entdeckt. Seht euch mal das Bild von Cute Joe an.
😁
... das muss sie sein. Und sie hat immerhin die Digicam von s/w auf farbig umstellen können. Spricht für ihre intellektuellen Fähigkeiten... 😛. Aber warum das Versteckspiel als "Cute Joe"? 😕