ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. 30d Höchstgeschwindigkeit?

30d Höchstgeschwindigkeit?

BMW X3 F25
Themenstarteram 6. August 2011 um 22:28

Hallo

wie ist der Top Speed wirklich?

230 km/h lt Proapekt?

Ist er bei 230 km/h abgeriegelt oder schaft er gar mehr?

Macht es einen Unterschied zwischen mit/ohne Hochgeschwindigkeitsabstimmung?

Was steht in den Papieren?

Danke!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. August 2011 um 9:53

Um Gottes Willen!

Eine einfache Frage erzeugt solche unqualifizierten Antworten!

Wer die Frage für überflüssig hält möge doch einfach den Thread verlassen!

Verstehe ich nicht, ist das so schwer und muss man da unbedingt diejenigen verärgern die es interessiert? Was soll das bezwecken?

Ich antworte doch auch nicht in Threads zur AHK, weil ich keine habe oder es mich nicht interessiert!

Also bitte zurück zum Thema, alle Stänkerfritzen können sich derweil mal entspannen! Kindergarten hier...

Danke!

Gruß an alle kunstruktiven MTkler!

Alex

131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten

ich hatte letzte woche das vergnügen den 30d probe zu fahren. auf der autobahn wahr ich von der beschleunigung begeistert doch urplötzlich ging nix mehr. die karre ist auch mit sportpaket bei 230km/h abgeregelt. sauerei. der wagen würde noch deutlich weiter rennen.

warum das so ist verstehe ich noch nicht ganz. vielleicht kann mich jemand aufklären.

gruß

rd

Uhh, jetzt geht die ganze Diskussion gleich wieder los. :rolleyes:

Zum Glück komme ich aus Ö, da kann es mir egal sein,...

am 7. August 2011 um 7:49

Ja,

bald kommen sicherlich die ersten Schreckensmeldungen:

"der 30d riegelt bei Tacho 230 ab. Das sind laut GPS aber nur 226,5 kmh.

So eine Sauerei. Skandal. Ich gehe zum Anwalt ...."

Da hab ich dann wieder schön was zum Lachen. Ich freu mich drauf.

...und wieder mal jemand ,der nicht verstanden hat,worum es in dem anderen 210er Thread eigentlich geht ...:rolleyes::rolleyes:

am 7. August 2011 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von romandoering

ich hatte letzte woche das vergnügen den 30d probe zu fahren. auf der autobahn wahr ich von der beschleunigung begeistert doch urplötzlich ging nix mehr. die karre ist auch mit sportpaket bei 230km/h abgeregelt. sauerei. der wagen würde noch deutlich weiter rennen.

warum das so ist verstehe ich noch nicht ganz. vielleicht kann mich jemand aufklären.

gruß

rd

das ist ja ne bodenlose sauerei

wie lässt sich das beheben?

TUNING?

am 7. August 2011 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

...und wieder mal jemand ,der nicht verstanden hat,worum es in dem anderen 210er Thread eigentlich geht ...:rolleyes::rolleyes:

Genau!! Wundere mich auch ständig, was diese User eigentlich hier in dem Forum wollen - wenn die sich eh für nix interessieren, und denen die Fahrzeugdaten völlig wurscht sind!?!?

Da kann man auch gleich ein Auto ohne Verkaufsdaten erwerben. BMW bietet dann an:

X3 2.0d - fährt!!!! Verkaufspreis = angemessen.

racerz336

Themenstarteram 7. August 2011 um 9:53

Um Gottes Willen!

Eine einfache Frage erzeugt solche unqualifizierten Antworten!

Wer die Frage für überflüssig hält möge doch einfach den Thread verlassen!

Verstehe ich nicht, ist das so schwer und muss man da unbedingt diejenigen verärgern die es interessiert? Was soll das bezwecken?

Ich antworte doch auch nicht in Threads zur AHK, weil ich keine habe oder es mich nicht interessiert!

Also bitte zurück zum Thema, alle Stänkerfritzen können sich derweil mal entspannen! Kindergarten hier...

Danke!

Gruß an alle kunstruktiven MTkler!

Alex

Mich interessiert der schwache 20d nicht. Ist mir zu langsam. :D

Manchmal sollten die beiträge vor Veröffentlichung auf sinnhaftigkeit geprüft werden.

Gruß

rd

am 7. August 2011 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

...und wieder mal jemand ,der nicht verstanden hat,worum es in dem anderen 210er Thread eigentlich geht ...:rolleyes::rolleyes:

Hallo,

jetzt hast dus mir aber gegeben, whow.

Alle, die sich wegen „angeblich“ (weil mit geeichten Geräten hats bis heut niemand getestet) fehlenden 4-5 Stundenkilometern Höchstgeschwindigkeit aufregen frage ich jetzt mal.

Habt Ihr mit gleicher Penetranz 

. die PS Leistung

. das Tankvolumen

. den Wendekreis

. Inhalt Wischwasserbehälter

und, und, und nachgemessen.

Nein. Warum nicht?? Das sind doch alles im Prospekt zugesicherte Eigenschaften, mit denen ihrs ganz genau nimmt. Vielleicht „betrügt“ euch BMW ja noch viel extremer um euer sauer Erspartes. (kratzt am besten mal das BMW-Logo vom Grill. Vielleicht wurde damit ja nur ein Dacia Emblem überklebt und ihr habt gar keinen BMW).

Also Jungs, raus mit Bandmaß, Messbecher und morgen gleich einen Termin auf dem Prüfstand machen.

Viel Erfolg und viele Grüße

 

 

am 7. August 2011 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

...und wieder mal jemand ,der nicht verstanden hat,worum es in dem anderen 210er Thread eigentlich geht ...:rolleyes::rolleyes:

Hallo,

jetzt hast dus mir aber gegeben, whow.

Alle, die sich wegen „angeblich“ (weil mit geeichten Geräten hats bis heut niemand getestet) fehlenden 4-5 Stundenkilometern Höchstgeschwindigkeit aufregen frage ich jetzt mal.

Habt Ihr mit gleicher Penetranz 

. die PS Leistung

. das Tankvolumen

. den Wendekreis

. Inhalt Wischwasserbehälter

und, und, und nachgemessen.

Nein. Warum nicht?? Das sind doch alles im Prospekt zugesicherte Eigenschaften, mit denen ihrs ganz genau nimmt. Vielleicht „betrügt“ euch BMW ja noch viel extremer um euer sauer Erspartes. (kratzt am besten mal das BMW-Logo vom Grill. Vielleicht wurde damit ja nur ein Dacia Emblem überklebt und ihr habt gar keinen BMW).

Also Jungs, raus mit Bandmaß, Messbecher und morgen gleich einen Termin auf dem Prüfstand machen.

Viel Erfolg und viele Grüße

Es geht noch weiter - meßt doch mal die Breite nach, denn da gibt es bei Autobahnbaustellen Fahrstreifen, da dürfen nur Autos fahren mit einer Breite von max. 2m.

Ist das schön, wenn man meckern kann, nur es hilft nicht weiter.

sieglo

Themenstarteram 7. August 2011 um 11:28

@7-sitzer: Man ist das peinlich!!!

Schämst Du Dich gar nicht?

Wenn Dich manche Fragen oder Themen so aufregen und nerven, dann tu uns doch BITTE den Gefallen und beteilige Dich einfach nicht daran!

Vielen Dank...

am 7. August 2011 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

@7-sitzer: Man ist das peinlich!!!

Schämst Du Dich gar nicht?

Wenn Dich manche Fragen oder Themen so aufregen und nerven, dann tu uns doch BITTE den Gefallen und beteilige Dich einfach nicht daran!

Vielen Dank...

Hallo,

peilich ist, sich kindisch über vermeintlich fehlende 4-5 Stundenkilometer Höchstgeschwindigkeit aufzuregen, sich dabei auf zugesicherte Eigenschaften zu berufen und darüber hinaus alle weiteren zugesicherten Eigenschaften (wie z.B. die Motorleistung) außer acht zu lassen. Sonst ist hier nix peinlich, finde ich.

Und aufregen tu ich mich ja schon mal gar nicht. Ich amüsiere mich köstlich.

Diese Höchstgeschwindigkeits-Diskussion ist ganz großes Kino. :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

...und wieder mal jemand ,der nicht verstanden hat,worum es in dem anderen 210er Thread eigentlich geht ...:rolleyes::rolleyes:

Hallo,

jetzt hast dus mir aber gegeben, whow.

...........................

Zu früh gefreut-von mir kriegst du nichts !

Aber bitte,wer denn gerne am Sonntag früh 10 Brötchen einkauft und auch bezahlt und dann zuhause nur 8 in der Tüte hat und dann noch sagt "hey-das ist grosses Kino -Prima " der soll es machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen