2017 - neuer X3
Beste Antwort im Thema
Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.
Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.
1109 Antworten
Vertriebsstart heisst ja auch nur dass er bestellbar ist. Der neue 5er war auch schon im Dezember bestellbar, ausgeliefert wird er aber erst im Februar/März. Das würde dann auch für den G01 passen.
Hallo Leute!
Finde sieht schon mal nicht schlecht aus! Die Nieren sind wohl einiges größer und auch die Rückleuchten werden grössser. Denke mal der X5 bzw. der X7 werden auch eine größere Niere erhalten.
http://www.autocar.co.uk/.../...3-and-x3-m-hot-suv-latest-spy-pictures
LG
Weiss jemand, ob im neuen X3 eine Handschaltung kommen wird? Habe extra noch einen F25 20d mit Handschaltung bestellt, falls der neue komplett auf Automatik umschwänkt.
Ich denke, den 20d wird es weiter mit Handschaltung geben.
Obwohl, es gibt auch jetzt nur noch den 18d und 20d damit.
Genau wird es noch keiner sagen können.
Ähnliche Themen
Finde ich total schade. Hätte auch gerne einen Reihensechser mit Handschaltung gehabt. Klar, die 8.Gangautomatik ist genial, wenn ich nur ein Auto hätte, wäre sie klar bevorzugt. Aber bei 2 Autos hätte ich gerne einen mit Handschaltung und das auch mit stärkeren Motor.
I Hatte den x3 auch on my list. But entschied gegen patriot buy american. Sorry mypresident.
Will wait auf die Alfa stelvio first edition.
Beste Design in die klass
Die Alternative Solution wenn BMW auch zu langweile is http://www.motor-talk.de/news/die-giulia-wird-zum-suv-t5865773.html
Stelvio ist ne echte Alternative. Leider kommt der 2 Monate zu spät (jetzt mit der Verzögerung 1 Monat, keine Ahnung warum es jetzt schon 3 Wochen dauert, bis der X3 von Bremerhaven nach Österreich braucht...) und Diesel gibt es auch keinen zu Anfang. Glaub nur den 280 PS 4.Zyl und 510 PS V6. Wie sieht es mit dem Getriebe aus? Ist Handgerissen eine Option?
Zitat:
@DonPotus schrieb am 4. Februar 2017 um 22:27:40 Uhr:
Die Alternative Solution wenn BMW auch zu langweile is http://www.motor-talk.de/news/die-giulia-wird-zum-suv-t5865773.html
Echt schöner Wagen, aber von Getriebe steht da nichts oder hab ich das überlesen?
@DonPotus, hast du irgendetwas geraucht, was dir nicht bekommt 😁.
Vor einer guten Stunde konntest du wenigstens noch halbwegs verständlich schreiben.
Ich denke es wird wie beim neuen 5er sein, nur der 2.0d als Handschalter, diese werden mit der Zeit aussterben 😉
In der aktuellen Autobilld vom 03.0.2.17 ist mal wieder ein anderes Bild vom neuen G01 drin. Wurden ja schon verschiedene Varianten dort gezeigt in den letzten Monaten. Die aktuelle ist für meinen Geschmack echt gruselig. Hoffe nur, der kommt nicht so, wie jetzt gezeigt. Hatte letztens das hier beigefügte Bild gesehen und war begeistert und schon fest meine Bestellung geplant. Bin auf die endgültige Form gespannt! Hat jemand schon mehr Information zum finalen Aussehen des G01?
wo hast du das Foto her?
sieht aus wie der aktuelle X1,halt ein bisschen modifiziert, sogar die Felgen sind vom X1
Noch kann dir keiner sagen, wie er endgültig aussehen wird. Alles nur Vermutungen.
Die Bilder sind alle vom Computer. Es werden Prototypen gesichtet und am Computer
enttarnt. Aber, meist sehen die Fahrzeuge am Ende ähnlich aus. Ich finde, auf dem
Bild sieht er garnicht so schlecht aus.