ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. 2017 - neuer X3

2017 - neuer X3

BMW X3 G01
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 7:37
Beste Antwort im Thema
am 14. Oktober 2015 um 5:12

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1099 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1099 Antworten

Zitat:

@fe11go schrieb am 16. Dez. 2017 um 11:40:58 Uhr:

Weniger schön finde ich es allerdings die Meinungen anderer zu verbieten. Dafür gibt es die Mods.

Da stimme ich dir zu. Deswegen hab ich die Meinung auch nicht "verboten". Meine Bitte war, hier beim Thema zu bleiben, oder falls die politische Meinung kommuniziert werden muss, sich dafür einen passenden Ort zu suchen. Das ist mein ganz persönlicher Wunsch als Teilnehmer in diesem Forum.

 

Wenn das Thema "2017 neue E-Zigarette" wäre, wäre meine Hoffnung z.B., dass man nicht auf die deutschen Politiker schimpft, die keine Politik mehr für uns deutsche Raucher machen.

 

Gerne lasse ich mich von einem Moderator überzeugen, dass meine Sicht und mein Wunsch hier falsch ist.

 

Beste Grüße,

André

Zitat:

@A.Albrecht schrieb am 16. Dezember 2017 um 12:00:56 Uhr:

Zitat:

@fe11go schrieb am 16. Dez. 2017 um 11:40:58 Uhr:

Weniger schön finde ich es allerdings die Meinungen anderer zu verbieten. Dafür gibt es die Mods.

Da stimme ich dir zu. Deswegen hab ich die Meinung auch nicht "verboten". Meine Bitte war, hier beim Thema zu bleiben, oder falls die politische Meinung kommuniziert werden muss, sich dafür einen passenden Ort zu suchen. Das ist mein ganz persönlicher Wunsch als Teilnehmer in diesem Forum.

Wenn das Thema "2017 neue E-Zigarette" wäre, wäre meine Hoffnung z.B., dass man nicht auf die deutschen Politiker schimpft, die keine Politik mehr für uns deutsche Raucher machen.

Gerne lasse ich mich von einem Moderator überzeugen, dass meine Sicht und mein Wunsch hier falsch ist.

Beste Grüße,

André

Lieber André, lass uns doch bitte beim Thema bleiben!

Hier sollte es um den G01 gehen und dann kann es auch mal zu kritischen Diskussionen über politische Entscheidungen in Bezug auf seine Antriebsquellen kommen.

Dir scheint das nicht sonderlich zugefallen, was eher auf deine politische Einstellung schließen lässt. :)

Gruss

Olli

Zitat:

@fe11go schrieb am 16. Dezember 2017 um 11:40:58 Uhr:

Nun soweit hergebracht ist es nicht über die Motoren bzw. deren Wahl zu sprechen und die Einflüsse auf selbige.

Würde es diese Einflüsse oder besser Unsicherheiten beispielsweise gerade nicht geben, wer würde sich beim X3 ansonsten für einen Benzinmotor entscheiden?

Weniger schön finde ich es allerdings die Meinungen anderer zu verbieten. Dafür gibt es die Mods.

Hi fe11go,

meine Meinung, solange ich andere hier nicht beleidige, würde ich mir auch von einem Mod nicht verbieten lassen.

Stimme aber A. Albrecht zu, Thema passt nicht mehr zu diesen Thread.

Macht doch einfach einen neuen Thread zu eurem Anliegen auf und die Sache hat sich erledigt.

Zimpa, kann ja dann die bisherigen Beiträge zu " Diesel und Politik " rüberschieben.

@Z geht doch oder ?

Ich finde es gut das jeder seiner Meinung im Zusammenhang mit dem Auto

Kund tut und tun darf

Ich habe mich aber nicht wegen den Diesel Skandal für Benzin entschieden

Es gab diese Hauptgründe :)

Sound

Hinterteil mit geilen spezial Röhrchen :)

Und halt überhaupt Optik des M Modells haben mich verlieben lassen

Wobei i h den x3 M der 2018 kommt mit 500ps oder so den richtigen nicht nehmen würde der hat wieder die Runden Rohre :)

Gefällt mir nicht ist halt jedem sein geschmack und muss jeder selber wissen

 

Habe aber noch 2 Diesel von daher kann ich wenn ich will (falls der x3 m40i jemals geliefert wird )

Jederzeit mit 200ps Dieseln sparsam fahren

Wer hauptsächlich sparsam sein will sollte natürlich trotz aller Politik den Diesel kaufen

Wenn er in größeren Innenstädten wie Berlin München Frankfurt zur Arbeit muss sollte er vielleicht sowieso eher einen 1er bmw kaufen aber wie gesagt das ist jedem sein eigen Entscheidung

Habe mir den x3 heute angesehen.

Von aussen und innen sehr schön, aber leider fühle ich mich in der kiste zu eingeengt.

Ist mir einen tick zu schmal und hinten für einen noch wachsenden sohn, 190, zu klein.

Der x 5 in dem wir danach sassen passte hingegen perfekt.

Schade.

Deine Antwort
Ähnliche Themen