2017 - neuer X3
Beste Antwort im Thema
Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.
Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.
1109 Antworten
g01-t4981732.html?page=1#post46127068]schrieb am 4. Februar 2016 um 17:02:59 Uhr[/url]:
Hoffentlich kommt das NAVI bzw. der Bildschirm NICHT in dieser Form ins Cockpit - gefällt mir weder bei den Bimmern noch bei den Benzen...Genau deshalb habe ich mir den F25 bestellt, weil ich diese Aufsetzbildschirme total schlimm finde.Ja, finde ich auch schlimm! Ich bezeichne diese aufgesetzten Bildschirme als "Frühstücksbretter" Die wurden ja auch bei Mercedes in der B+C-Klasse und im GLC eingebaut. Ist auch für mich ein "No Go".
Gruss
Natürlich wird der Bildschirm in dieser Form kommen. War ja bei allen neuen Modellen der letzten Jahre so.
Gerade habe ich meine Autoblöd in der Hand gehabt, und man merkt wieder das die null Ahnung haben.
Die Schreiben, der neue G01 kommt im Herbst 2018. 😉
Hier schreibt die AutoBild aber 2017.
2018 folgt der neue X4.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Chevycoupe schrieb am 5. Februar 2016 um 11:09:02 Uhr:
Weil ein Modellwechsel in aller Regel nach den Werksferien gestartet wird.
In den Zeiten als es in den USA jährlich Retuschen am Wagen gab, kam bereits im Sept das Modell mit der Modelljahresbezeichnung für das Folgejahr auf den Markt.
Der X3 hat den Modelljahrwechsel immer zum 1. April eines Jahres.
Der Modelljahrwechsel ist bei allen Modellen im April, dies bezieht sich aber nur ums Modelljahr und nicht
den Nachfolger bzw. den Modellwechsel
Es gibt einmal einmal den März/April und dann den September für Veränderungen. In der Tat kommen neue Modelle und andere wesentliche Veränderungen nach den Werksferien im September. Wie auch in diesem Jahr finden im März/April eher kleinere Veränderungen statt (Line-Ausstattungen, neues NBT, neue Farbe).
Hallo Kollegen!
Somit kommt der neue X3 erst im Herbst 2017, d.h. beim Händler Anfang 2018. Weiß eigentlich einer von euch, ob der neue X3 auch wiederum die 8 Gang ZF Automatik erhält, oder gar die 9 Gang?
Zudem würde mich sehr interessieren, ob die derzeit publizierten Bilder von der Rückseite annähernd dem Serienmodell entsprechen? Für mich gewöhnungsbedürftig ist ein wenig die hinteren eher länglicheren und schmalen Rückleuchten gegenüber dem jetzigen Modell.
Danke & LG
Ich fänd es gut wenn der neue erst Ende 2017 oder Anfang 2018 kommt. Um so länger fährt man den aktuellen
Da der neue Q5 in 2016 kommt und der GLC schon da ist, wird der G01 analog dem F25 noch im Herbst 2017 beim Händler sein, also ab Q1/Q2 2017 bestellbar sein.
Edit: ich denke Leuchtenmäßig wird es speziell hinten den aktuellen Modellen angepasst. Dort nimmt ja die L-Form immer mehr Einzug.
Zitat:
@Hugo1974 schrieb am 7. Februar 2016 um 11:06:45 Uhr:
Somit kommt der neue X3 erst im Herbst 2017, d.h. beim Händler Anfang 2018. Weiß eigentlich einer von euch, ob der neue X3 auch wiederum die 8 Gang ZF Automatik erhält, oder gar die 9 Gang?
Die ZF 9HP ist für quereingebaute Motoren, der kommende X3 (G01) wird aber nach wie vor längs eingebaute Motoren haben. Meines Wissens nach bleibt es bei der ZF 8HP.
Zitat:
@Astra No.1 schrieb am 6. Februar 2016 um 23:03:06 Uhr:
Es gibt einmal einmal den März/April und dann den September für Veränderungen. In der Tat kommen neue Modelle und andere wesentliche Veränderungen nach den Werksferien im September. Wie auch in diesem Jahr finden im März/April eher kleinere Veränderungen statt (Line-Ausstattungen, neues NBT, neue Farbe).
Nein, Modelljahrwechsel ist jedes Jahr zum 1. April im US-Werk.
Keine Ahnung wo das Gerücht vom September her kommt. Mit der Einführung eines neuen Modells haben beide Termine aber nichts zu tun, dies geschieht nach einem übergeordneten Zeitplan.
lulesi, bedeutet dies nun April 2018 oder 2017? Bin verunsichert...
Sorry, aber mir kommt es so vor, dass auch hier im Forum keiner wirklich genau weiss, wann BMW den neuen X3 erstmals präsentiert, wann der Produktionsbeginn sein wird und ab wann das Fahrzeug bei uns bei den Händlern steht.
Auch die Autojournalisten schreiben ja alle möglichen (und unmöglichen) Termine.
Warten wir mal ab und hoffen, dass es sich lohnt und BMW ein tolles Auto vorbereitet :-)
Also ich weiss es 😉