ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. 2007 Audi A4 160 PS - Kraftstoffart: Gas

2007 Audi A4 160 PS - Kraftstoffart: Gas

Themenstarteram 20. November 2008 um 12:43

Hallo,

Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen, und suche gerade nach ein auto wo ich dann auf dieses gestossen bin:

2007 Audi A4 160 PS

Preis: EUR 8.600,00

Motor: 4 Zylinder 1.9 Liter

Kraftstoffart: Gas

Getriebe: Automatic

 

Da ich gerade dabei bin den Führerschein zu machen und es auch bald geschaft habe und eigentlich auch nicht wirklich sehr viel erfahrung habe möchte ich mich an euch wenden. Was ich mich frage ist ob der Preis gerechtfertigt ist?

Zu dem habe ich mit dem Kraftstoff mehr vorteile oder doch mehr nachteile? Was für vorteile hat dieser treibstoff für mich und was für nachtteile. Ich würde mich halt freuen über kommentare und vorschläge sowie um euren Rat. Ich freue mich jetzt schon auf eure antworten...

Lg dave

 

PS: Mit 160 PS, wieviel werd ich da ungefähr an versicherung zahlen?????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Zitat:

2007 Audi A4 160 PS

Zitat:

Original geschrieben von cng-lpg

Zitat:

Da ich gerade dabei bin den Führerschein zu machen und es auch bald geschaft habe und eigentlich auch nicht wirklich sehr viel erfahrung habe

Warum keinen Polo oder Corsa mit 33 kW? So ein Autochen mit 45 PS hat bereits mehr Leistung als Du beherrschen kannst.

Oder bist Du wirklich so gräßlich häßlich und schüchtern, daß Du Dich ohne Ego-Krücke nicht traust, ein Mädchen anzusprechen, damit sich Deine feuchten Träume vom ersten Mal endlich erfüllen?

Gruß Michael

Das war jetzt aber nicht sehr konstruktiv!

Je nachdem, von welchem Standpunkt aus man es betrachtet, dürfte das auf die meisten Autofahrer zutreffen(das mit dem beherrschen), auch wenn sie schon sehr viel länger fahren.

Nicht jeder hat schon ein paar Sicherheitstrainings hinter sich und hat auch schon ein paar 1000 Runden Nürburgring-Nordschleife überstanden, so wie ich...

Die meisten würden ja nicht mal aktuell eine Führerscheinprüfung bestehen.

Außerdem hat ja wohl jeder mal angefangen, oder?

Ich habe selber auch immer ganz andere Autos gefahren, als mein Umfeld. Gerade ein Fahranfänger sollte vielleicht nicht unbedingt ein von Dir vorgeschlagenes Auto wählen, in dem die Überlebenschancen im Falle eines Falles deutlich schlechter sind.

Um gleich mal einen drauf zu setzen: Was Du da so im "Fuhrpark" hast, davon würde ich auch nichts geschenkt nehmen, beonders nicht die Mopeds, das nur mal so nebenbei, es hat schließlich jeder seinen eignenen Geschmack.

Ich war bei meinen bisherigen(unverschuldeten) Unfällen(habe SF 25)jedenfalls nie böse, im stabileren Auto zu sitzen...

Wenn das Auto kein Fake wäre, wärs sicher ein Schnapp gewesen...

 

lg Rüdiger:-)

 

 

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ein 2007er A4 mit Gasumbau für 8600€?

Das wäre geschenkt oder Schrottwagen oder 3Mio. Kilometer.

Hier oder Ausland?

... guckste Google: Wien/Österreich (http://oesterreich.kijiji.at/...-2007-Audi-A4-160-PS-W0QQAdIdZ87708864)

Für den Preis und mit den Infos für mich ein Fake-Angebot-

Grüße

Themenstarteram 20. November 2008 um 13:28

@rogowafe,

ja genau von dem habe ich das angebot, also glaubt ihr dass, das ein fake ist? Ob das auto ein fake ist kann ich wohl nur mittels anschauen überprüffen?!

 

@alle

Wie gesagt ich möchte überhaupt keine fehler begehen bei meinem erstauto daher freue ich mich sehr auf jede antwort und rat. Fals hier ein österreicher (wiener) ist der sich gut mit autos auskennt und vieleicht auch Auto mechaniker gelernt hat und mit mir auch die autos ansehen gehen würde, würde ich mich über jedes angebot freuen :-)

lg dave

... laut DAT ist der Händlereinkaufspreis für einen 2007er A4 1.8 TFSI mit 100.000 km 15.783,00 Euro - ohne Gasanlage.

Schreibe ihn doch einfach einmal an und frage nach genaueren Infos zur Gasanlage (welcher Typ) und nach der km-Leistung des Wagens. Und nach einer Probefahrt. Lass Dir dabei den Preis bestätigen. Und fahre bei der Probefahrt zu einem Kfz-Sachverständigen (vorher Termin ausmachen), der das Teil durchcheckt. Da TFSI und Gas noch nicht lange zusammen passen, würde ich auf eine einwandfreie Funktion der Gasanlage achten. Und ob sie eingetragen wurde - falls das in Österreich auch notwendig ist wie in D.

Grüße

am 20. November 2008 um 13:50

Laut Foto ist es ein 2.0T also offensichtlich kein Direkteinspritzer.

Bei dem Preis ist aber fast zu 100% was faul. Ich würde das Aute jedenfalls sicherheitshalber nicht alleine besichtigen.

Gruß

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von 1701d

Laut Foto ist es ein 2.0T also offensichtlich kein Direkteinspritzer.

Bei dem Preis ist aber fast zu 100% was faul. Ich würde das Aute jedenfalls sicherheitshalber nicht alleine besichtigen.

Gruß

Klaus

seit wann gab es einen 2.0T der kein Direkteinspritzer war?

zum Rest ---> FINGER WEG!

Niemand hat was zu verschenken. Hier wird wieder versucht aus der "Gier" der anderen Kapital zu schlagen. Zu solchen Angeboten gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...

Ansonsten wurde dies u.a. auch schon hier behandelt.

Also bei dem ganzen Angebot stimmt etwas nicht.

1. 1,9 Liter gibts nicht als Benziner

2. 160 PS hat zwar der 1,8 TFSI, aber am Heck steht 2,0 T

3. Das Fahrzeug hat vorne keine Kennzeichenhalter und an der Seite orangene Begrenzungsleuchten. Das deutet auf ein amerikanisches Model und die Umgebung der Bilder schaut auch nach USA aus. Vielleicht ist ja mit Gas Gasoline, also Benzin gemeint.

Vielleicht wurde das Auto ja aus Amerika importiert und die Bilder sind noch von da. Ich würde mir auf jeden Fall das Auto anschauen, bevor ichs kaufen würde, was ich eh nicht machen würde. ;)

Bin ich doof oder stehen bei dem Angebot keine weiteren Angaben? Finde nichts zur Laufleistung usw.

Bilder sehen wirklich amerikanisch aus. Vor allem das Parkhaus im Hintergrund.

Evtl. wurde beim Preis die "1" vergessen (oder absichtlich weggelassen) und der Wagen soll 18t Euro kosten, was realistisch wäre.

zu guter letzt steht das auto noch immer im ausland und du sollst erst mal die kohle rüber wachsen lassen und zwar gern auf die Western Union bank.... dann würde das auto dir angeliefert.

Endergebnis: Der Verkäufer mutiert zum Abzocker, weil a kein auto vorhanden und b ist deine kohle weg und c kannst anzeige erstatten wie du willst, die polizei wird da niemanden ausfindig bzw dingfest machen können.

Kauf nen Auto hier in Deutschland bei einem Händler und zwar Ware gegen kohle.

@Klartext:

Der Preis kann schon stimmen. Mit Gasumrüstung sinkt die Haltbarkeit des Wagens. Daher nur die Hälfte vom eigentlichen Wert.

:p

Zitat:

Original geschrieben von Mazout

@Klartext:

Der Preis kann schon stimmen. Mit Gasumrüstung sinkt die Haltbarkeit des Wagens. Daher nur die Hälfte vom eigentlichen Wert.

:p

Hey Mazout - ast' heute morgen wieder einen Clown gefrühstückt ?... :D:rolleyes::D

Der Junge will ne echte Antwort, und 'ne gute, sonst kauft er womöglich noch ein Diesel...

Zitat:

Original geschrieben von Draculix

 

Der Junge will ne echte Antwort, und 'ne gute, sonst kauft er womöglich noch ein Diesel...

Die Antwort paßt zur Frage.;)

Vielleicht bietet ja noch einer nen 2007 A4 2,0 TDI für 5.000 € an....:rolleyes:

Zitat:

2007 Audi A4 160 PS

Zitat:

Da ich gerade dabei bin den Führerschein zu machen und es auch bald geschaft habe und eigentlich auch nicht wirklich sehr viel erfahrung habe

Warum keinen Polo oder Corsa mit 33 kW? So ein Autochen mit 45 PS hat bereits mehr Leistung als Du beherrschen kannst.

Oder bist Du wirklich so gräßlich häßlich und schüchtern, daß Du Dich ohne Ego-Krücke nicht traust, ein Mädchen anzusprechen, damit sich Deine feuchten Träume vom ersten Mal endlich erfüllen?

Gruß Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen