Alles rund um 20" Felgen auf dem A5
Hallo,
nächste Woche wird mein neues S5 Coupé mit 19 Zoll Cavo Design Felgen ausgeliefert.
Ich bin der Meinung, dass 19 Zoll etwas zu klein ist. Bin nun am überlegen, ob ich die 20 Zoll Felgen vom TTRS drauf machen soll. Was meint ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
@Saida3 Ich habe die BBS CI-R 9x20 ET25 in Platinsilber mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 265/30R20 aufgezogen, die fahren sich traumhaft und besser als 19" OEM.
Welche Wagenfarbe hast denn Du?
Nachtrag: https://bbs.com/de/produkte/performance_line/ci-r.php
1104 Antworten
Zitat:
@VW_Wob schrieb am 2. Mai 2017 um 20:27:52 Uhr:
Zitat:
@HXepPy schrieb am 2. Mai 2017 um 20:00:07 Uhr:
Ich weiß nicht ob ich es hier mal gelesen habe, kommt Seitens von Audi denn noch mal 20 Zoll für den S5 ??Ja soll noch kommen, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bestellbar sein.
hmm hört sich gut an, dann würde ich die 19èr nämlich als Winterreifen benutzen und die 20èr als Sommerreifen, das schlechte ist halt das ich im Juni die 19èr mit Sommergummi bekomme 🙁
Könnte bitte jemand bilder von einem Coupe mit 9x20 ET26 und 265/30er Reifen posten? Am besten an einem S5 mit original Fahrwerk. Ich hätte gern diese Kombi bin aber unschlüssig ob da nix übersteht bzw. beim Einfedern nix schleift
Danke schonmal
bruache noch mal Eure Hilfe. Also ich habe nun herausgefunden das die Felge die SAT 11 ist (siehe mein Beitrag eine Seite vorher), zwar nicht original und die Firma wurde auch von Audi verklagt, aber ist halt identisch und ich kriege Sie günstig.
Maße sind 8 x 19 bei ET 35. Gutachten findet man unter: http://onlineshop.achleitner.com/tuev-gutachten/11%20SAT%20(Brose)/SAT%2011/19%20Zoll/41257501-112-5-57-35.pdf
Wer kann mit sagen ob die auf den S5 passen? Muss eine Einzelabnahme erfolgen? Danke!!!!!!
Ich würde diese bereits jetzt kaufen, Pulvern lassen, und mir so die Wartezeit versüßen :-)
Es gibt Nachbaufelgen, die auf Grund der Klage nicht eingetragen werden.
Also vorher mit dem Gutachten beim Prüfer anfragen.