ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Alles rund um 20" Felgen auf dem A5

Alles rund um 20" Felgen auf dem A5

Audi A5 F5 Cabriolet, Audi A5 F5 Sportback, Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 6. Januar 2017 um 8:44

Hallo,

nächste Woche wird mein neues S5 Coupé mit 19 Zoll Cavo Design Felgen ausgeliefert.

Ich bin der Meinung, dass 19 Zoll etwas zu klein ist. Bin nun am überlegen, ob ich die 20 Zoll Felgen vom TTRS drauf machen soll. Was meint ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

@Saida3 Ich habe die BBS CI-R 9x20 ET25 in Platinsilber mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 265/30R20 aufgezogen, die fahren sich traumhaft und besser als 19" OEM.

Welche Wagenfarbe hast denn Du?

Nachtrag: https://bbs.com/de/produkte/performance_line/ci-r.php

1005 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1005 Antworten

Ausser dass ich sie hässlich finde wird die ET nicht passen. ...die TT Felgen werden ET 52 haben und beim A5 müssten die um die ET 30 haben....die stehen dann einfach viel zu tief im Radkasten

Themenstarteram 6. Januar 2017 um 9:42

Ist immer Geschmacksache ;)

Aber Danke für die Info in Sache ET.

Ich finde die orginalen 19 Zöller, die Du bekommst, viel schicker als diese Pollfelgen :p

Ich liebäugle mit einer von den drei von LS Felgen Design als 20" Variante auf meinem S5 SB.

Weiss jemand die genauen Anforderungen LK ? ET ? usw ? :)

Ls21-schwarz-matt-audi-rotot-felgen-rs3-rs4-rs5-rs6-ttrs
Ls21-schwarz-poliert-fuer-audi-roto-felgen-alufelgen-sommerraeder
Ls24-schwarz-matt-s-line-audi-rs3-rs4-rs5-rs6-ttrs-alufelgen-felgen-winterraeder-1
Themenstarteram 6. Januar 2017 um 15:45

Zitat:

@belowzero schrieb am 6. Januar 2017 um 11:51:07 Uhr:

Ich finde die orginalen 19 Zöller, die Du bekommst, viel schicker als diese Pollfelgen :p

In 20 Zoll wären die perfekt

Die vom TT RS schauen wirklich prollig u. hässlich aus :-). Es gibt doch vom A5 B8 viele schöne 20" ab Werk, die sind 9x20 ET29. Beim RS sind es ET 26.

Habe die LS-Felgen seit letztem Jahr. 20 Zoll, 275'er Pneus.

Mir gefallen diese noch immer gut (klar ist Geschmacksache - macht euch selbst ein Bild).

Aber ich muss klar abraten bzgl. der Kundenbetreuung dieser Firma.

Erreichbarkeit, Lieferzeit, Abwicklung und Zahlung fand ich schlecht.

Img-2040

Danke das klingt ja nicht gut :/

Wann kann man denn endlich 20" bestellen?

Ich bin kurz davor, mein S5 QP zu bestellen, leider schafft es Audi anscheinend nicht, vernünftige 20 Zoll Felgen an das Fahrzeug zu schrauben.

Ich hab mir daher überlegt, die 9x20 ET26 vom RS5 separat zuzulegen. Passen die beim S5 bezüglich Radhaus? Ich möchte nicht dass da was übersteht oder gar schleift.

Kennt evtl. Jemand die geplanten Felgendimensionen für den B9 in 20Zoll?

Bitte um eure Hilfe

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema '20" Felgen vom B8 passend für B9?' überführt.]

Weiß jemand ob die 9x20 ET26 ohne Probleme beim B9 passen?

Zitat:

@diddan schrieb am 2. Februar 2017 um 22:59:16 Uhr:

Weiß jemand ob die 9x20 ET26 ohne Probleme beim B9 passen?

Wenn der Lochkreis stimmt, werden die mit der Einpresstiefe sicher passen, musst halt ne' Einzelabnahme für den Eintrag machen lassen, wenn es keine ABE bzw Gutachten gibt....

am 3. Februar 2017 um 17:38

Der S5 braucht unbedingt 20 Zoll, das stimmt schon, aber die vom TT sind echt nicht grad hübsch.

Wie wollt ihr denn das "Problem" 20"-Felgen angehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Alles rund um 20" Felgen auf dem A5