ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. 2-Kanal Verstärker an Subwoofer mit 4 Anschlüssen anschließen?

2-Kanal Verstärker an Subwoofer mit 4 Anschlüssen anschließen?

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 17:59

HI!

Ein Freund von mir hat einen 2 kanal verstärker und eine BP-Kiste mit 2 Woofern drin ( 2x25er).

Nun haben wir sie wie folgt angschlossen.

Verstäker plus an Woofer 1 plus unmd von da aus weiter an den Woofer 2 plus.

Verstärker minus an Woofer 1 minus und von da aus weiter an den Woofer 2 minus.

Problem: Bass hört sich richtig blechern an.

Schliessen wir nur ein Woofer an , spielt sie wunder bar.

Oder muss man von Verstärker auf Woofer 1 plus

Woofer 1 minus auf Woofer 2 plus

Woofer 2 minus zurück zum verstärker!

Danke an Tips!

Beste Antwort im Thema

Also beide Vorschläge sind Schrott, und das das Ergebnis zum heulen ist ist bei den Vorschlägen auch klar.

Frage welche Subs?

Welche HU?

Welche Stufe?

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

1. ist mir scheiss Egal

2. dann kann man mal fragen beantworten und nicht unhöflich werden

3. laut Prüfsdtand hat der A8 586KW

Fragen habe ich beantworten....vielleicht nicht genau das war aber auch nicht meine frage hier welche Subs mit welchen Verstärker gut sind oder etc,mir gings nur um die polung ich wollte nur wissen wie die richtig angeschlossen werden. Und ich war nicht unhöflich wenn du dich angegriffen gefühlt hast kann ich nichts dafür...man hat ja sein Schreibungsrecht oder...und zu dem A8 ich würde beeindruckt sein wenn du so ein hättest mit 586KW aber wenn du jetzt vor deim PC oder smartphone sitzt und es aus einer Zeitschrift hast (A8) und nur zu protzen würdest du mir leid tun...denn so weiß ich das du so ein Auto gerne haben würdest aber dir nie Leisten können. Guten Tag

A. Mag ich nicht mit dem Smartpfohne schreiben

A1: Fragen hast du keine Beantwortet, weswegen du der Depp Nummer 1 in dem Fred bist

B. Brauch ich keinen Schwanzvergleich

B1: Ich les solche Lügen magazine nicht, und ich schau mir sowas auch nicht im TV an, da bekomm ich ur einen Brechreiz

C. Die 586Kw sind laut Leistungsprüfstand, was er wirklich hat ist mir Semmel für die Rechte Spur reicht das.

Mein Bruder hat eine Firma für Motorüberholung der VW AG und hat einen eingestellt welcher für gute bekannte Tuning macht. von dem stammt der Block, 4,7L Turbo, frag nicht ist aufgebohrt.

Du antwortest immer noch?

Ja leider mir ist die Hutschnurr geplatzt, am liebsten hätte ich den ****** mal mit der Wand sprechen lassen.

aber jetzt bin ich wieder runter und mir ist meine Zeit zu schade mich mit sowas zu beschäftigen

Besser so - lohnt eh nicht :)

Wer nicht an Hilfe interessiert ist soll halt die Fragerei lassen.

Ihr beide seid einfach ********XD

Ich schließe hier mal besser...

 

----- CLOSED -----

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. 2-Kanal Verstärker an Subwoofer mit 4 Anschlüssen anschließen?