ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. [Video] Navigation Professional Modelljahr 2009 | E9x Facelift

[Video] Navigation Professional Modelljahr 2009 | E9x Facelift

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 16:44

Hallo,

hier wie versprochen das Video. Ich hoffe es gibt einen kleinen Einblick. Leider hatte ich da noch nicht so den Durchblick als ich das Video gemacht habe und hatte noch keine 3D-Darstellung aktiviert. Werde ich bei Gelegenheit aber nach holen und dann noch mal nen kurzen Ausschnitt online stellen.

Ihr benötigt nichts weiter als den DivX Webplayer, welchen ihr euch HIER KOSTENLOS herunterladen könnt.

Link zum Video:

Hinweis: Die ersten 30 sek. gibts keinen Ton. Also bitte nicht allzu laut aufdrehen, nicht das ihr dann einen Herzkasper bekommt, wenn die Musik anfängt.

Inhalte des Videos:

  • Radio / Multimedia
  • Navigation incl. Sprachsteuerung / Eingabe via Controller
  • DVD Wiedergabe OHNE TV Modul möglich
  • Audio CD auf der integrierten HDD speichern
  • Test auf Versprecher (Sonderziele ;))

Hoffe es gefällt, wünsche euch schon mal viel Spaß

proXi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 16:44

Hallo,

hier wie versprochen das Video. Ich hoffe es gibt einen kleinen Einblick. Leider hatte ich da noch nicht so den Durchblick als ich das Video gemacht habe und hatte noch keine 3D-Darstellung aktiviert. Werde ich bei Gelegenheit aber nach holen und dann noch mal nen kurzen Ausschnitt online stellen.

Ihr benötigt nichts weiter als den DivX Webplayer, welchen ihr euch HIER KOSTENLOS herunterladen könnt.

Link zum Video:

Hinweis: Die ersten 30 sek. gibts keinen Ton. Also bitte nicht allzu laut aufdrehen, nicht das ihr dann einen Herzkasper bekommt, wenn die Musik anfängt.

Inhalte des Videos:

  • Radio / Multimedia
  • Navigation incl. Sprachsteuerung / Eingabe via Controller
  • DVD Wiedergabe OHNE TV Modul möglich
  • Audio CD auf der integrierten HDD speichern
  • Test auf Versprecher (Sonderziele ;))

Hoffe es gefällt, wünsche euch schon mal viel Spaß

proXi

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Eine wahnsinnig gute Neuerung hab ich schon gesehen, bei 3:55 ist erkennbar, dass die Lautsärke des "GONG!!!!..." einstellbar ist....

Endlich kein Herzinfarkt mehr um halb 7 in der Früh, bloss weil die Außentemperatur Richtung Gefrierpunkt wandert.... Super!

Ciao

kompliment, du hast dir echt viel muehe gemacht.

super informativ.

gruss maxwella

Na super! Du hast es geschafft! Jetzt will ich den haben! :rolleyes: :p

Sehr sehr schönes Video!

Und ganz besonders schönes Autochen hast du da!

Da hast du voll und ganz meinen Geschmack getroffen! ;)

Wie ist denn jetzt eigentlich der 2 Liter Diesel in Verbindung mit dem Allrad? Geht da nicht viel Leistung verloren?

Sehr schönes Video. Danke !

Also mir gefällt das neue iDrive natürlich sehr gut. Allerdings finde ich jetzt nicht, dass es so revolutionär anders ist als das alte Pro. Sicher, es geht alles schneller, die Kartenanzeige sieht viel besser aus, aber so ganz anders ist es ja trotz allem nicht (Menüinhalte sind genau die gleichen, Sprachsteuerung erkennt das Gesprochene auch nicht unbedingt besser, auch wenns schneller geht, ...). Vor allem vermisse ich die Statusleiste, die im alten System permanent unten Uhrzeit, Radiosender etc angezeigt hat. Warum man die wohl weggelassen hat ? A

Zitat:

Original geschrieben von yreiser

Sehr schönes Video. Danke !

Also mir gefällt das neue iDrive natürlich sehr gut. Allerdings finde ich jetzt nicht, dass es so revolutionär anders ist als das alte Pro. ...

Machst Du Witze? Gegenüber dem alten Navi Pro ist es eine große Revolution. Es geht ja nicht nur um die Navi Funktionen (aber alleine die sind schon 10 Mal besser als das alte), sondern um die ganzen Multimedia Verbesserungen, angefangen von Display, über Festplatte, USB Anschluß und und...

am 7. Oktober 2008 um 19:29

Hallo...

Also erstmal recht herzlichen Dank an den Ersteller....

Das war wirklich Klasse. Sowas müsste man auch bei BMW einsehen können.

Schade ist nur, das meiner gerade mal ein 3/4 Jahr alt ist.... grins...

Naja... mal sehen... hehehe....

Trotzdem... thx.. für die Arbeit für dieses Video...

Gruß

Uwe

super video! macht hungrig auf den wagen :)

am 8. Oktober 2008 um 20:32

Kann das Ding eigentlich inzwischen endlich mal selbstständig die korrekte Uhrzeit einstellen? Bei Audi gibt's die Funkuhr seit gefühlten 10 Jahren und selbst unser nicht mehr ganz taufrischer Corsa kann das. Nur bei meinem BMW mit "altem" Navi Prof darf ich regelmäßig die Uhr von Hand stellen. Hat sich das geändert?

Gruß

P.

Zitat:

Original geschrieben von Pulsar2001

Kann das Ding eigentlich inzwischen endlich mal selbstständig die korrekte Uhrzeit einstellen? Bei Audi gibt's die Funkuhr seit gefühlten 10 Jahren und selbst unser nicht mehr ganz taufrischer Corsa kann das. Nur bei meinem BMW mit "altem" Navi Prof darf ich regelmäßig die Uhr von Hand stellen. Hat sich das geändert?

Gruß

P.

na das hoffe ich doch mal sehr! satelliten-kontakt aber keine funkuhr :rolleyes:

Ich habe da mal eine Frage zur DVD Wiedergabe. Ist diese nur in Verbindung mit den TV-Tuner möglich, oder genügt die alleinige Bestellung des Navi Pro ?

Zitat:

Original geschrieben von KaiserSoze

Ich habe da mal eine Frage zur DVD Wiedergabe. Ist diese nur in Verbindung mit den TV-Tuner möglich, oder genügt die alleinige Bestellung des Navi Pro ?

Navi Pro reicht. :)

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Hallo,

hier wie versprochen das Video. Ich hoffe es gibt einen kleinen Einblick. Leider hatte ich da noch nicht so den Durchblick als ich das Video gemacht habe und hatte noch keine 3D-Darstellung aktiviert. Werde ich bei Gelegenheit aber nach holen und dann noch mal nen kurzen Ausschnitt online stellen.

Ihr benötigt nichts weiter als den DivX Webplayer, welchen ihr euch HIER KOSTENLOS herunterladen könnt.

Link zum Video:

Hinweis: Die ersten 30 sek. gibts keinen Ton. Also bitte nicht allzu laut aufdrehen, nicht das ihr dann einen Herzkasper bekommt, wenn die Musik anfängt.

Inhalte des Videos:

  • Radio / Multimedia
  • Navigation incl. Sprachsteuerung / Eingabe via Controller
  • DVD Wiedergabe OHNE TV Modul möglich
  • Audio CD auf der integrierten HDD speichern
  • Test auf Versprecher (Sonderziele ;))

Hoffe es gefällt, wünsche euch schon mal viel Spaß

proXi

Hallo proXi,

danke war Klasse :-)

Gruß

Wolfram

Super Video! Respekt!

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

Zitat:

Original geschrieben von Pulsar2001

Kann das Ding eigentlich inzwischen endlich mal selbstständig die korrekte Uhrzeit einstellen? Bei Audi gibt's die Funkuhr seit gefühlten 10 Jahren und selbst unser nicht mehr ganz taufrischer Corsa kann das. Nur bei meinem BMW mit "altem" Navi Prof darf ich regelmäßig die Uhr von Hand stellen. Hat sich das geändert?

Gruß

P.

na das hoffe ich doch mal sehr! satelliten-kontakt aber keine funkuhr :rolleyes:

Ja, hoffen ist schon ok, aber was ist denn nun Fakt? (Mein altes Navi Pro hat übrigens auch Satellitenkontakt, nützt aber nix).

am 11. Oktober 2008 um 8:47

Danke für dieses tolle Video. Kein Vergleich zu den Videoqualitäten von Vorführungen, die man bei YouTube&Co. findet.

Die besten Verbesserungen die ich mitgenommen habe:

- Komplette Anzeige von Verkehrsstörungen im Navigationsbildschirm

- Geschwindigkeitsverbesserungen

- Festplatte mit Navigationsdaten und Möglichkeit zum Musik speichern

- Super-Großer Bildschirm mit klarer Darstellung

 

Kann man jetzt eigentlich Zwischenziele im Navi eingeben??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. [Video] Navigation Professional Modelljahr 2009 | E9x Facelift