ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. [Video] Navigation Professional Modelljahr 2009 | E9x Facelift

[Video] Navigation Professional Modelljahr 2009 | E9x Facelift

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 16:44

Hallo,

hier wie versprochen das Video. Ich hoffe es gibt einen kleinen Einblick. Leider hatte ich da noch nicht so den Durchblick als ich das Video gemacht habe und hatte noch keine 3D-Darstellung aktiviert. Werde ich bei Gelegenheit aber nach holen und dann noch mal nen kurzen Ausschnitt online stellen.

Ihr benötigt nichts weiter als den DivX Webplayer, welchen ihr euch HIER KOSTENLOS herunterladen könnt.

Link zum Video:

Hinweis: Die ersten 30 sek. gibts keinen Ton. Also bitte nicht allzu laut aufdrehen, nicht das ihr dann einen Herzkasper bekommt, wenn die Musik anfängt.

Inhalte des Videos:

  • Radio / Multimedia
  • Navigation incl. Sprachsteuerung / Eingabe via Controller
  • DVD Wiedergabe OHNE TV Modul möglich
  • Audio CD auf der integrierten HDD speichern
  • Test auf Versprecher (Sonderziele ;))

Hoffe es gefällt, wünsche euch schon mal viel Spaß

proXi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 16:44

Hallo,

hier wie versprochen das Video. Ich hoffe es gibt einen kleinen Einblick. Leider hatte ich da noch nicht so den Durchblick als ich das Video gemacht habe und hatte noch keine 3D-Darstellung aktiviert. Werde ich bei Gelegenheit aber nach holen und dann noch mal nen kurzen Ausschnitt online stellen.

Ihr benötigt nichts weiter als den DivX Webplayer, welchen ihr euch HIER KOSTENLOS herunterladen könnt.

Link zum Video:

Hinweis: Die ersten 30 sek. gibts keinen Ton. Also bitte nicht allzu laut aufdrehen, nicht das ihr dann einen Herzkasper bekommt, wenn die Musik anfängt.

Inhalte des Videos:

  • Radio / Multimedia
  • Navigation incl. Sprachsteuerung / Eingabe via Controller
  • DVD Wiedergabe OHNE TV Modul möglich
  • Audio CD auf der integrierten HDD speichern
  • Test auf Versprecher (Sonderziele ;))

Hoffe es gefällt, wünsche euch schon mal viel Spaß

proXi

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten
am 7. Oktober 2008 um 16:53

Sehr schoenes Video!

... ja wie ... und wenn ich mir das Video ansehen will funktioniert es nicht bzw. "ist vom Server verschwunden"???

Taucht das Problem nur bei mir oder bei anderen auch auf??

Ciao

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 17:25

@Meister1

Hast du das DivX Webplayer Plugin installiert? Wenn ja, welcher Browser?

Mit dem IE bekomme ich trotz installiertem Player die gleiche Fehlermeldung. Mit Firefox geht es. Jetzt schaue ich ertmal das Video an :)

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

@Meister1

Hast du das DivX Webplayer Plugin installiert? Wenn ja, welcher Browser?

Hab ich instaliert, verwende Win Explorer 7 - oder so... (der bei Vista Buisness dabei iss...)

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 17:32

Fehler wurde korrigiert. Im Firefox reichte es wenn man den Pfad zum Video relativ angegeben hat. Der IE konnte damit nix anfangen...Hab ihn jetzt absolut angegeben...Sollte jetzt auch im IE laufen!

Schönes Video, danke!

Hast Du mal getestet, ob DVD schauen auch bei Schrittgeschwindigkeit geht?

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 17:41

Sobald man angefahren ist, kam glaub ich die Meldung dass das nicht möglich ist. Hab dann aber gleich beschleunigt, bin mir nicht sicher ob das bei Schritttempo geht. Denke aber eher mal nicht, so schnell war ich da noch nicht als die Meldung kam!

am 7. Oktober 2008 um 17:44

großes Lob von mir !!!

@Themenstarter

Jetzt läufts auch bei uns IE Nutzern....

Danke - super Video!

Ciao

Sehr schön!

Genau solche Videos fehlen meiner Meinung nach auf der BMW Seite.

Wie ist das eigentlich wenn man kein Navi hat, wie stellt man dann alles ein?

Oder gibts die neuen nicht mehr ohne Bildschirm?

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Vitektim

Sehr schön!

Genau solche Videos fehlen meiner Meinung nach auf der BMW Seite.

Wie ist das eigentlich wenn man kein Navi hat, wie stellt man dann alles ein?

Oder gibts die neuen nicht mehr ohne Bildschirm?

Vielen Dank schon mal fürs Lob...Wenn du kein Navi Prof/Business hast, dann musst du über den Bordcomputer gehen. Da kann man allerdings nicht allzu viel einstellen. Wenn dir das nicht reicht, musst du leider beim :) vorstellig werden, dass der dir das programmiert!

am 7. Oktober 2008 um 17:54

Wirklich nettes Video. Es hat sich ja vor allem grafisch eine Menge getan. Ich hoffe, ich werde diese zusätzlichen Funktionen nicht allzu schnell brauchen. vg

andreas

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 17:56

Nicht zu vergessen die deutlich bessere (schnellere Sprachsteuerung) und überhaupt der Geschwindigkeitszuwachs des kompletten Systems!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. [Video] Navigation Professional Modelljahr 2009 | E9x Facelift