ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hilfe bei Gebrauchtwagenkauf (Coupé) Navigation

Hilfe bei Gebrauchtwagenkauf (Coupé) Navigation

BMW 3er E92
Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 12:40

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und ich spreche nicht so gut Deutsch so entschuldigen mich im Voraus :)

Ich wohne in Deutschland und versuche ich diese Periode eine E92 Coupe 320i (2007 bis 2011) zu kaufen. Allgemein fahre ich nicht zu viel KM pro Jahr (Arbeit ist hin und zuruck ~14km pro Tag) und ich mach 2 oder 3 Reise in Europa pro Jahr. Danach sollte eine Benziner zu kaufen.

Ich mochte eine Coupe max bis 17-18.000 euros mit ~MAX 70-80.000 zu kaufen aber alle mit navi professional drin ist zu Teuer oder mit mehr als 100.000km (denke ich ist zu viel für Benziner). Weil ich bin relative neu in Deutschland ich fahre immer mit Navigation Hilfe. Mein Frage ist, sollte ich investierer um einen 3er mit BMW business/pro navi ODER kaufen ein Chinesisches navi wie diese z.B http://www.bimmertoday.de/.../...er-E90-Nachruestung-Festeinbau-11.jpg ??

 

Viele Dank :)

Beste Antwort im Thema

Hi TE,wenn du das Navi nicht öfters brauchst(so wie ich) kauf dir z.b. sowas...

https://ed.binaryclub.de/eimg/XL.jpg

Ich fahre nen 325dA LCI ohne Navi und hab nen TomTom für notfälle.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 14. Oktober 2014 um 12:52

Gleiches Thema immer wieder - mit gleichem Ergebnis. Manche werden sagen original ist besser, andere werden sagen, dass das chinesische Nachbaunavi ebenso taugt... ;)

Aber nebenbei, wenn das Auto zu teuer scheint, dann sind vielleicht die Ansprüche zu eng gesetzt...

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 12:56

Viele Dank für Ihre Antwort NeoNeo28! Ich weiß, dass in jedem Forum ist das gleiche. Jedes Mal, die erste Thread fühlt man sich wie ein total Noob :)))

Hi TE,wenn du das Navi nicht öfters brauchst(so wie ich) kauf dir z.b. sowas...