Brodit ProClip Halterung
Hallo,
hat schon mal jemand Erfahrungen mit der ProClip-Halterung von Brodit im Vectra machen können?
Mir sieht die Montage auf den Bildern von Brodit einfach nicht so aus, als ob sie wirklich reversibel wäre. Und wie stabil ist die Halterung an der Mittelkonsole?
Danke im Voraus! :-)
Grüße
Peter
8 Antworten
nur mal so Interesse halber, was ist das überhaupt? Handy- oder Navihalterung?...
Sowas hatte ich auch schonmal als Halterung für einen Ipod erwogen.
Aber wieso sollten die Halterungen nicht reversibel sein? Die werden doch immer nur in irgendwelchen Spalten eingeklemmt oder an Kanten angeclipt.
MfG
Ich verwende eine ProClip-Halterung (Left mount) kombiniert mit einem Halter für einen Pocket Loox 720. Der ProClip läßt sich einfach montieren und ist auch ausreichend fest eingeklemmt. Eine Demontage ist ohne verbleibende Spuren leicht möglich. Ein Werkzeug zum anlüften der Zierleisten liegt bei. Er hat aber einen stolzen Preis: 21 €.
Ich habe Brodit halterung (centermount) mit brodit halter für PDA. 100 % Reversibel - 100 % stabil. (Siehe foto)
Mfg
Henrik
Ähnliche Themen
Bei mir sieht die Brodit Halterung samt ProClip so aus.
http://people.freenet.de/kr_ratte/Photo-0064.jpg
http://people.freenet.de/kr_ratte/Photo-0070.jpg
[TUT] iPhone 2G Brodit Halterung im Vectra C einbauen
So ruestete ich eine iPhone Brodit Halterung nach, in meinem Vectra C MJ 2007.5
Kosten: 40€
Benötigte Werkzeuge:- Holzklotz, Holzsaege, Schleifpapier, Schwarzer Edding
- Klebepads (Pritt, Tesa usw.)
- Brodit ProClip 853076 und Brodit Halter 870168 (iPhone 2G)
- USB-Lader fuer den Zigarettenanzuender ;-) (<10Euro)
ungefährer Zeitaufwand: 1h
Schritt 1:
Holzklotz im richtigen Winkel ~17Grad teilen, glatt schleifen. Mit Edding ganz schwarz machen.
Schritt 2:
Brodit 853076 anklipsen und mit Holzklotz Brodit 870168 darauf ausrichten, Positionen fuer Klotz auf 853076 einzeichnen.
Schritt 3:
Brodit 853076 mit Klebepads festkleben. Erneut im Auto ausrichten und Loecher fuer Brodit 870168 auf Holzklotz einzeichnen.
Schritt 4:
Brodit 870168 auf Klotz festschrauben. Im Auto weiter ausrichten, dann Schrauben ganz anziehen.
Haelt gut, wackelt nicht.
Haftungsausschluss :
Die Arbeiten erfolgen immer auf eigene Gefahr, es wird keine Haftung für entstandene oder zukünftige Schäden übernommen! Für die Sicherheit und Funktion ist immer der Nutzer verantwortlich.
Chris, per PN anfragen
[Von Motor-Talk aus dem Thema '[TUT] iPhone 2G Brodit Halterung im Vectra C einbauen' überführt.]
Hier die Anleitung nochmal als PDF zum herunterladen und ausdrucken, wie es in den anderen FAQs-Threads üblich ist.