1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. (Spy-) Pics vom nächsten Cayenne

(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne

Porsche

Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)

Beste Antwort im Thema

Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂

292 weitere Antworten
292 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Sieht, finde ich, sehr viel besser als der Vorgänger aus nur leiden trübt die Faltenbildung hinten und die Abwesenheit von echtem😮 Alu im Innenraum den Qualitätseindruck.

Das ist ein Prototyp - in so einem saß ich selbst schon, da trübt nicht nur die Faltenbildung des Leders den Gesamteindruck. Solange die Seriensitze nicht so mies sind, wie z.B. die Ledersitze von Audi, ist alles in bester Ordnung.

unter dem folgenden link findet ihr einen artikel zum neuen porsche cayenne.
mfg

Porsche Cayenne auf dem Genfer Autosalon 2010 - Der aufgehübschte SUV stellt sich vor

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgenden link findet ihr einen artikel zum neuen porsche cayenne.
mfg

Porsche Cayenne auf dem Genfer Autosalon 2010 - Der aufgehübschte SUV stellt sich vor

VDCC, sogar viel besser als gedacht. Gefällt mir richtig gut - das könnte imho der hübscheste SUV auf dem Markt werden und endlich auch von innen mal recht ansehnlich.

Bin überrascht was so`n paar Klebestreifen auf den Rücklichtern ausmachen😉. So könnte ich ihn mir als Nachfolger vorstellen😎.
Ich freu mich schon auf die Vorstellung🙂

Gruß Borstel

edit: Mal ein Danke an unseren Bilderlieferanten🙂, wie immer ne gute Arbeit😉

Von vorne erinnert er mich an irgendeinen Japaner... bin jetzt jetzt nicht sicher ob Toyota oder Daihatsu

Insgesamt viel zu klobig, und auf den Bildern keines Falles sportlich rüber kommend!
Leider, weil wir eigentlich gehofft hatten im neuen noch eine Option zu sehen. Aber da kann man über den X6M streiten wie mal will, aber optisch sportlicher kommt er alle male daher!

Naja nix für ungut, vielleicht wirkt er ja in echt besser 😉

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Von vorne erinnert er mich an irgendeinen Japaner... bin jetzt jetzt nicht sicher ob Toyota oder Daihatsu

Insgesamt viel zu klobig, und auf den Bildern keines Falles sportlich rüber kommend!
Leider, weil wir eigentlich gehofft hatten im neuen noch eine Option zu sehen. Aber da kann man über den X6M streiten wie mal will, aber optisch sportlicher kommt er alle male daher!

Naja nix für ungut, vielleicht wirkt er ja in echt besser 😉

@M5:

wart's mal ab! Was hat man nach den ersten Bildern über den X6 gelästert - den wichtigen "Präsenz-Effekt" kann man auf Bildern immer nur erahnen. Der JLo-Hintern des X6 ist nach wie vor unübertroffen, aber einen ordentlichen Schuß sportlichen Sexappeal hat der Cayenne diesmal schon mitbekommen. Die Front finde ich recht porschig, gefällt mir auf den Bildern gut. Die Heckleuchten sehen vielleicht etwas zu audimässig nach LED-Christbaumbeleuchtung aus. Wie beim aktuellen viel zu schnörkeligen 997 Facelift.

Der größte Kritikpunkt beim alten Cayenne war für mich der furchtbare Innenraum, das ist beim X6 etwas, aber auch nicht viel besser. Wenn man das so hinbekommt wie es auf den Bildern wirkt, liegt der Cayenne diesmal bei mir vorne.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Der größte Kritikpunkt beim alten Cayenne war für mich der furchtbare Innenraum, das ist beim X6 etwas, aber auch nicht viel besser. Wenn man das so hinbekommt wie es auf den Bildern wirkt, liegt der Cayenne diesmal bei mir vorne.

Der Innenraum vom Turbo ist ganz annehmbar, vor und nach dem FL - bei allen anderen Cayenne-Modellnen, auch mit Rücksicht auf Sonderaustattung, nicht wirklich hochwertig.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

Der sieht richtig klasse aus. Die Front ist zwar ein wenig zu verspielt (der Cayenne Turbo non-FL ist hier mein Favorit😁) aber das Heck kommt wirklich schön rüber. Nicht mehr so kastenwagenmäßig.😉

In Verbindung mit dem Interieur, super!🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pfeffermühle

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Der Innenraum vom Turbo ist ganz annehmbar, vor und nach dem FL - bei allen anderen Cayenne-Modellnen, auch mit Rücksicht auf Sonderaustattung, nicht wirklich hochwertig.

Gruß

Das der Innenraum, speziell die Lüftungsdüsen und Schalter der Klimaanlage nicht dem Anspruch von

Porsche gerecht werden, steht wohl außer Zweifel.

Den Unterschied zwischen Turbo und normalen Cayenne kann ich nicht nachvollziehen, da man bis auf den
Instrumenteneinsatz (Mit anderen Zeigern und farbigen Display) alles gegen Aufpreis im Cayenne haben kann.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von astor10_1

Zitat:

Original geschrieben von Pfeffermühle

Gruß

Das der Innenraum, speziell die Lüftungsdüsen und Schalter der Klimaanlage nicht dem Anspruch von
Porsche gerecht werden, steht wohl außer Zweifel.

Den Unterschied zwischen Turbo und normalen Cayenne kann ich nicht nachvollziehen, da man bis auf den
Instrumenteneinsatz (Mit anderen Zeigern und farbigen Display) alles gegen Aufpreis im Cayenne haben kann.

Gruß

In meinen Augen macht ein farbiges Display zwischen den Instrumenten, die um einiges hochwertiger im Turbo daherkommen, einen enormen Unterschied zu den zweifarbig-organgen Teilen in den restlichen Modellen.

Deine Kritik an den Lüftungsdüsen kann ich nicht nachvollziehen - die Klimaanlage wirkt meines Erachtens auch hochwertig. Scheint aber Geschmackssache zu sein.

Gruß

Nun bei den Lüftungsdüsen meinte ich die Verstellräder, billigstes lackiertes Hartplastik, ebenso die Wippen für die Temperatureinstellung.

Von einem Bekannten der in Weissach arbeitet, erfuhr ich das dies auch erkannt wurde und nun beim
neuen auch beseitigt wird.

Bei den Bildern vom Interieur des neuen gefällt mir der Instrumenteneinsatz und auch das Lenkrad
sehr gut. Und wie es scheint ist auch die "gelbe Beleuchtung" endlich Vergangenheit.

Gruß

unter den folgenden links findet ihr mal wieder ein bilder-update zum neuen porsche cayenne.
mfg

1, 2, 3, 4, 5

Der neue Touareg wurde nun auch präsentiert. Ganz VW-typisch natürlich mutlos und langweilig wie immer, ein echter Gelände-Golf... 😎

Klick

Mal schaun wie der T-Reg in echt aussieht aber auf den Bildern ist der ja richtig hässlich😰 vorallem der Innenraum🙄 sind die Designer den ganzen Tag Reisbrenner zum Designstudio gefahren?

Deine Antwort