ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. [S80] Und Wieder Ein Neues Bild S80!!!

[S80] Und Wieder Ein Neues Bild S80!!!

Themenstarteram 20. Dezember 2005 um 10:10

Und Wieder Ein Neues Bild S80!!!

 

viel spass beim beurteilen...

gruss

Ähnliche Themen
56 Antworten

Re: Was glaubst du wie groß die Räder vom S80 sind,

 

Zitat:

Original geschrieben von u.hartung

Nochmal: Was sagst Du denn zum hinteren Türausschnitt. Nur ein Photoshop-Fake ??

Meiner Meinung nach ein Fake.

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Olli, D5-män und ich haben Recht, Punkt

Jetzt isses schon soooo weit gekommen... :mad:

Ich muß dir uneingeschränkt recht geben ;):D

Gruß, Olli

Re: Re: Was glaubst du wie groß die Räder vom S80 sind,

 

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Meiner Meinung nach ein Fake.

Guckst Du hier: URL=http://www.thecarconnection.com/images/gallery/10500_OYRDICVABWXBN.jpg]LINK[/URL]

Ich denke mal jetzt ist das Thema Fake oder nicht Fake erledigt.

DAS ist der neue S80.

Viele Grüße,

Michael

Re: Re: Re: Was glaubst du wie groß die Räder vom S80 sind,

 

Zitat:

Original geschrieben von Swedecruiser

Ich denke mal jetzt ist das Thema Fake oder nicht Fake erledigt.

Genau. Du bleibst bei deiner Meinung, ich bei meiner.

Gruß, Olli

Re: Re: Re: Was glaubst du wie groß die Räder vom S80 sind,

 

Zitat:

Original geschrieben von Swedecruiser

Ich denke mal jetzt ist das Thema Fake oder nicht Fake erledigt.

DAS ist der neue S80.

Viele Grüße,

Michael

.... da bin ich mir nicht so sicher. Die Form kommt den bekannten Erlkönigen schon sehr nahe, was mich irritiert ist ein winziges Detail: Sowohl der hintere als auch der vordere Türgriff hat so etwas,was wie ein Schlüsselloch aussieht. Daß auch die hinteren Türen mit dem Schlüssel geöffnet werden können, wäre wohl völllig neu - oder der Retuscheur hat beim Kopieren vergessen, die Stelle hinten zu bearbeiten!

Noch ein Schock: Dieses Auto hat eine Dachflosse á la BMW!! *Würg*Brech*

Das wird uns Volvo doch wohl nicht antun, mit so ´nem Prolo-Zahn auf dem Auto leben zu müssen.

meint der

Ostelch

hier noch ein Ausschnitt mit Prolo-Zahn:

Ich kann gar nicht hinsehen! Hoffentlich ist das nur Maskerade!

EINSPRUCH

 

Sorry,

das ist kein Türschloss, das ist die Bedienung für Keyless-Vehicle (Verriegelungsknopf). Sieht bei meinem V50 ziemlich genauso aus!

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

hier noch ein Ausschnitt mit Prolo-Zahn:

Was hast du gegen den Fuchsschwanzhalter? Vor einem Jahr haben wir hier lang und breit diskutiert wie man den befestigen könnte. Jetzt hört Volvo das, macht das in Serie, und schon wird wieder nur rumgemäkelt. Typisch Deutschland

Rapace

Das Foto IST der neue S80, der wird doch im Februar oder sogar im Januar schon vorgsetellt!!!

Mir gefällt der Wagen auch mit Flosse. Die gezeigten "Schlösser" sind das Keyless Vehicle System ,ähnlich dem im V50/S40.

Das Design wirkt "Stimmig".

ich würde auch auf "echt" plädieren.

hans g. lehmann ist DER erlkönig-fotograf... wenn der ein photoshop-pic veröffentlich, glaubt dem niemand mehr, wieso sollte er also? er verdient sein geld damit und würde sich wohl ins eigene fleisch schneiden....

ja, dann ist er´s wohl, der neue S 80.

Auch wenn man am Prolo-Zahn Fuchsschwänze befestigen kann - oder auch mal Eier aufschlagen für ein zünftiges Motorhauben-Omelett im Sommerurlaubs-Stau, bleibt der Stummel häßlich. Der alte S 80 war so schön glatt, keine Antenne störte und nun so etwas. Bleibt nur die Hoffnung, daß das Ding zur Sonderausstattung gehört.

Nach der legendären "tuntum"-Ausstattung käme jetzt noch die boah-eyh-Linie für Tiefflieger: Fuchsschwanzhalter, Zebra-Schonbezüge, "Böser-Blick"-Leisten, schwarze Rückleuchten,

Auspuffblende á la Abwasser-Rohr, "gecleante" Türen, Nummernschild im Stoßfänger und nicht zu vergessen: tiefschwarze Fensterfolien - rundrum.

 

meint der

Ostelch

am 27. Dezember 2005 um 22:25

S80 sein oder nicht sein das ist hier die Frage

 

Habe die Bilder heute mit meinem :) zusammen angeschaut.

Er meinte das müsste der neue etwas grösser gewordene S60 sein.

Gruss

Peter

Er meinte das müsste der neue etwas grösser gewordene S60 sein

 

Meint er das oder WEISS er das ?

Im Zweifel ist doch eher davon auszugehen, dass der gute Freundliche erst (lange) nach uns mit "amtlichem" Fotomaterial versorgt wird. Bisher war´s leider immer so...

Ulli

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Nach der legendären "tuntum"-Ausstattung käme jetzt noch die boah-eyh-Linie für Tiefflieger: Fuchsschwanzhalter, Zebra-Schonbezüge, "Böser-Blick"-Leisten, schwarze Rückleuchten,

Auspuffblende á la Abwasser-Rohr, "gecleante" Türen, Nummernschild im Stoßfänger und nicht zu vergessen: tiefschwarze Fensterfolien - rundrum.

... du hast den Fast&Furious Heckspoiler vergessen, oder wie wir in Ö zu sagen pflegen, den "Brettljausenspoiler", und das obligatorische Tribal-Logo in der Heckscheibe, oder ausnahmsweise darf's auch NO FEAR sein :D :D

Mal im Ernst: wenn jemand tatsächlich in Erwägung ziehen würde, einen 80er Elch so zu verunglimpfen, sollte er/sie/es mit dem nassen Handtuch davongejagt werden - wenn ihm nicht schon vorher das Fahrzeug von selbst in heller Panik aus der Werkstätte fährt und das weite sucht ;)

Re: S80 sein oder nicht sein das ist hier die Frage

 

Zitat:

Original geschrieben von SJP

Er meinte das müsste der neue etwas grösser gewordene S60 sein.

Gruss

Peter

da würde ich noch mitgehen!

dafür spricht die Heckpartie, die wie S60 aussieht. Ist das etwa nochmal ein Facelift, weil der neue S60/V70 doch noch etwas auf sich warten lässt??

Deine Antwort
Ähnliche Themen