"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.
Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.
Wir sind gespannt auf eure Autos!
Viel Spaß mit dem Golf 6!
4442 Antworten
In der Auslieferungshalle war außerdem schon der Golf VI GTI ausgestellt (sehr sehr heißes Gerät). 🙂 Die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Bild 1: Golf VI GTI, seitlich von vorne
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Das ist der Dank . . .Zitat:
Original geschrieben von HerrSlumi
Eeeeeeeeeeeerrrriiiiiiiiiiibbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!😰
Du sollst nicht jeden Sch.... fotografieren - du sollst deine Fahrzeugseite in der Totalen fotografieren, damit ich sehe, wie die Portos beim SFW aussehen!!!!!!!!!!!!!!!
Oder soll ich dich in Zukunft Unterfeld nennen? 😉
Gruß U2 😁 (E.)
Super Eribe!
Herzlichen Dank!
Ein besseres Foto geht nicht!
Wie gesagt, eine weitere Tieferlegung werd ich mir sparen - weil das sieht ja echt top aus!
Viele Grüße
Micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Unterfeld
Wie jetzt, gefallen Euch meine schönen Bilder etwa nicht? 🙄Zitat:
Eeeeeeeeeeeerrrriiiiiiiiiiibbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!😰
Du sollst nicht jeden Sch.... fotografieren - du sollst deine Fahrzeugseite in der Totalen fotografieren, damit ich sehe, wie die Portos beim SFW aussehen!!!!!!!!!!!!!!!
Oder soll ich dich in Zukunft Unterfeld nennen? 😉
Na gut ... dann eben nicht. 🙁
Heute das vorletzte Bild und am Dienstag das allerletzte Foto ... vor dem Golf 7. 😁
...in künstlerischer Hinsicht sind doch deine Fotos ungeschlagen - da kann dir keiner das Wasser reichen 🙂
Ich wollt den Eribe mal ein wenig an den Hörnern packen, damit der mal das wichte Foto von der Seite macht - hat ja auch funktioniert 😉
Edit:
Kann mir mal jemand sagen, warums meine Beiträge dauernd nach rechts aus dem Rand verschiebt 😕
Zitat:
Original geschrieben von cman_069
Bild 2: Golf VI GTI, seitlich von hinten
ich weiß nicht, mich haut der GTI nicht vom hocker... vor allem die nebellampen find ich nicht so schön...
Zitat:
Original geschrieben von Rotrica
Das RCD 510 kann SDHC bis 32 Gig.
Guckst Du:
http://www.youtube.com/watch?v=0yPhyGWWr10
Da steckt jemand eine 16er SanDisk UltraII SDHC rein. Kostet bei amazon 40 Euro. Media-In kann man sich somit ersparen.
Nur zur Info: Habe in meinem VIer das RCD510. Anfangs hatte ich eine 16GB SDHC Karte von Transcend drin. (ca. 12GB davon mit Mucke). Die funktionierte zwar einwandfrei, jedoch sind die Zugriffszeiten eine Katastrophe. Nach dem Einschalten ca. 2 Minuten bis man was auswählen kann, und bei der Navigation durch die Verzeichnisse ebenfalls sehr träge (bis zu 8 Sekunden). Komischerweise kann das RCD510 über SD-Card auch nur "mp3"und "wma", aber kein "ogg".
Da ich aber auch die MEDIA-IN habe, bin ich auf einen 16GB USB-Stick umgestiegen. Ergebnis: Viel schneller, keine Einschaltverzögerung, die Navigation auch bei 12GB Mucke sehr flott, und über MEDIA-IN werden auch meine "ogg" Files abgespielt. EInziges Problem: Seltene Aussetzter, MEDIA-IN initsilaisert sich neu, aber dafür mach ich gleich einen eigenen Fred auf.
KURZUM: Die MEDIA-IN macht trotz SDHC-Fähigkeit sehr wohl Sinn, die SD-Cards sind für große Sammlungen beim RCD510 nicht zu empfehlen!!
Zitat:
Super Eribe!Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Das ist der Dank . . .
Gruß U2 😁 (E.)
Herzlichen Dank!
Ein besseres Foto geht nicht!
Wie gesagt, eine weitere Tieferlegung werd ich mir sparen - weil das sieht ja echt top aus!
Viele Grüße
Micha
😉 😉 😉
E.
Hallo,
ich hab hier gerade ein paar Bilder angeschaut, sind denn alle so hoch?
Sieht ja aus wie ein Geländewagen.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Daschi
Hallo,
gruß
Hallo,
ich hab gerade deinen letzten Beitrag angeschaut, sind denn alle deine Beiträge (immerhin 4) so sinnfrei?
Liest sich ja wie ein Statement von einem 7jährigen.
Gruß
Sind alle deine Beiträge so beleidigent?
Weiss ja nicht wer du bist und du kennst mich genauso wenig.
Und ich denke ein bisschen Respekt ist hier angebracht.
Danke
Zitat:
Hallo,
gruß
Ja, die sind alle so hoch wie SUVs 😁
E.
Wie du kennst HerrnSlumi nicht!? Es gibt doch ein Foto! Soll nicht beleidigend sein. Einfach ein "Geiles Bild".
Da freu ich mich sehr, den er sieht echt gut aus.
Meiner wird auch weiss sein, allerdings ein zweitürer.
Freu mich sehr darauf, aberwerd mich dann mal erkundigen was ein Fahrwerk kostet. :-)
Denn so ist er mir ein bisschen zu hoch.
Zitat:
Meiner wird auch weiss sein.
Da freu ich mich sehr, den er sieht echt gut aus.
Meiner wird auch weiss sein, allerdings ein zweitürer.
Freu mich sehr darauf, aberwerd mich dann mal erkundigen was ein Fahrwerk kostet. :-)
Denn so ist er mir ein bisschen zu hoch.
Ich glaube fast HerrSlumi hat Recht.... Und bitte poste ein "meiner wird " nicht in ein "Mein Golf ist da" Thread. Für so etwas haben wir andere, schon sehr große Threads. Nimms nicht persönlich, aber es dient der Übersichtlichkeit.
Sorry fürs OffTopic.