ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. "Lackgarantie"

"Lackgarantie"

Themenstarteram 18. Dezember 2008 um 11:21

Hallo zusammen,

mein TT wird nun auf Kosten von Audi lackiert ! Warum ? Ich habe an der C-Säule (rechts) unter der Seitenfensterdichtung (siehe Bild) kleine Rostpickel !

Laut Audi hat die Fensterleiste auf dem Lack gescheuert !

Außerdem exestiert noch am Radlauf (links) ein kleiner Rostpickel um den sich die freundlichen auch kümmern werden !

Der Sachbearbeiter meinte das die betroffenen stellen (also die seiten hinten links und hinten rechts) großflächig beilackiert werden !

Ich bin da ehrlich gesagt misstrauisch und hab da kein gutes Gefühl bei !

Mein TT hat die Farbe Avussilber ! Silber ist anscheinend sowieso eine Farbe, die z.B schwerer zu lackieren ist als Schwarz !

Ich habe eben die Befürchtung das man einen Unterschied sehen wird, was ich selbstverständlich nicht möchte !

Es nervt mich eben extrem das er überhaupt lackiert werden muss :( !

Der gute Mann meinte, dass man nichts sehen würde und es würde evtl. nur mit einem Lackmessgerät ersichtlich werden.

Ich bin und bleib da erstmal skeptisch !

Was meint Ihr dazu ? Habt ihr damit Erfahrung gemacht ? Würd gern eure Meinung dazu hören !

MFG

 

32 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2009 um 16:33

Kurze Berichterstattung:

Nach Ausserplanmässigen 2 Wochen warten ist es heute soweit gewesen !

Hab meinen TT geholt und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht !

Man erkennt wirklich nicht das er beilackiert wurde ! Hab mir alles genaustens angeschaut und habe es sogar einen Lackierer anschauen lassen ! Dieser hat nicht wirklich was gesehen und meinte das es sehr sauber gemacht wurde.

Mir ist jetzt echt ein Stein vom Herzen gefallen und ich bin zufrieden !

Muss mir das ganze jetzt nur nochmal bei Sonneneinstrahlung anschauen wobei ich da keine Bedenken habe.

Bilder folgen ....

am 5. Februar 2009 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Bill96

Kurze Berichterstattung:

Nach Ausserplanmässigen 2 Wochen warten ist es heute soweit gewesen !

Hab meinen TT geholt und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht !

Man erkennt wirklich nicht das er beilackiert wurde ! Hab mir alles genaustens angeschaut und habe es sogar einen Lackierer anschauen lassen ! Dieser hat nicht wirklich was gesehen und meinte das es sehr sauber gemacht wurde.

Mir ist jetzt echt ein Stein vom Herzen gefallen und ich bin zufrieden !

Muss mir das ganze jetzt nur nochmal bei Sonneneinstrahlung anschauen wobei ich da keine Bedenken habe.

Bilder folgen ....

Na da sag ich mal Glückwunsch, dass das gute Stück wieder im ganzen Avus-Glanz erstrahlt. :)

Für meinen Geschmack der schönste Lack von Audi...

 

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von jogibaer700

Zitat:

Original geschrieben von Bill96

Kurze Berichterstattung:

Nach Ausserplanmässigen 2 Wochen warten ist es heute soweit gewesen !

Hab meinen TT geholt und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht !

Man erkennt wirklich nicht das er beilackiert wurde ! Hab mir alles genaustens angeschaut und habe es sogar einen Lackierer anschauen lassen ! Dieser hat nicht wirklich was gesehen und meinte das es sehr sauber gemacht wurde.

Mir ist jetzt echt ein Stein vom Herzen gefallen und ich bin zufrieden !

Muss mir das ganze jetzt nur nochmal bei Sonneneinstrahlung anschauen wobei ich da keine Bedenken habe.

Bilder folgen ....

Na da sag ich mal Glückwunsch, dass das gute Stück wieder im ganzen Avus-Glanz erstrahlt. :)

Für meinen Geschmack der schönste Lack von Audi...

da muss ich dir wohl zweifellos Recht geben :D .....

 

anbei noch ein paar Bilder nach der Lackierung für die, die es interessiert ! Bilder sind alle von gestern und heute !:

*klick 1*

*klick 2*

*klick 3*

*klick 4*

*klick 5*

 

 

 

 

Deine Antwort