ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver

[Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 16:11

Wer kennt der BE-FUELSAVER ein Stift auf der Basis mit Raumenergie mit dem man 6-20% Treibstoff einspart und Abgase bis 90% weniger verursacht www.alpenparlament.tv/playlist/481-treibstoff-sparen-mit-raumenergie

Beste Antwort im Thema

Ich nehme 15 von diesen Edelstahldrähtchen un werf sie in meinen Tank.

Macht eine Spritersparnis von 150%.

Statt 10Liter auf 100km zu verbrauchen, bekomme ich alle 100km etwa 5 Liter raus und muss alle 1500km zu ner freien Tanke, meinen Überschuss ablassen.

LOL

846 weitere Antworten
Ähnliche Themen
846 Antworten

Die Bäume fallen wahrscheinlich vor Lachen alleine um und du musst nur noch entasten :D:D Ich kleb mir glaube ich einen ans Fahrrad, dann werden die Reifen nur zur Hälfte verbraucht...

Das kauft dir niemand ab...

:D

2 Fliegen mit einer Klappe. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

Der TÜV-Test hat zurecht seine Gültigkeit!

Was für ein TÜV-Test? :confused:

Gibt es da etwa Neues, was bisher noch nicht präsentiert wurde? :eek:

http://www.be-fuelsaver.net/wp-content/uploads/TUEV_SUED1.pdf

Drahkke, oder sollte ich deinen Namen lieber rückwärts lesen und dich Ekkhard nennen du alter Berufs-Foren-Kommentierer? :)

Das ist alles auf den letzten 20 Seiten mehrfach gepostet worden.

Aber bitte Ekkhard, hier nochmal der Test vom TÜV-Süd in Form eines Zertifikates.

 

 

Sagmal, wird dir das eigentlich nicht langsam zu blöd dich hier lächerlich zu machen?

Dass dieser TÜV-"test" nix aussagt, ihr Falsche behauptungen aufstellt, und der TÜV euch da noch rechtlich Belangen wird haben wir jetzt ja schon dank GaryK erfahren.

Und jetzt machst du grad weiter.

@Mods, warum löscht ihr den Werbeaccount eigentlich nicht?

Da ist mir jeder Berufs-Foren-Kommentierer lieber als Berufs-Foren-Trolle.

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

Das ist alles auf den letzten 20 Seiten mehrfach gepostet worden.

...hier nochmal der Test vom TÜV-Süd in Form eines Zertifikates.

Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht, lies einfach nochmal die letzten 20 Seiten durch. Da ist zwar mehrfach ein Zertifikat angemahnt worden, gepostet wurden aber immer nur die vier Deckblätter und genau das Gleiche bietest du nun wieder feil.

Was also ist mit den restlichen Seiten, die das "Zertifikat" erst zu einem solchen machen würden?

@hacki81: Wer macht hier Werbung?

drahkke a.k.a Ekkhard fordert ständig Dokumente und da er diese nicht eigenständig findet bin ich ihm gern behilflich.

Nur weil Ekkhard das Zertifikat auf den letzten 20 Seiten mehrfach nicht finden konnte(obwohl er ständig das Thema kmmentiert?!) habe ich es extra für ihn in einem post verlinkt, das ist nicht als Werbung auszulegen, sondern lediglich eine Hilfestellung für Ekkhard.

Oder gibt es einen einzige Aufforderung zum Kauf oder Verweise zu einem Onlineshop? Nein. Alles von euch erdacht, weil ihr keinen Beweis zur Disfunktion des BE habt.

Gibt es schon Dokumente zum Test der TU-Wien, nein ihr verlasst euch auf den Hinweis, welcher in einem Boulevardblatt steht, sehr seriös.

Wen wird der TÜV belangen? Sich selbst, mit Sicherheit nicht.

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

...auf den letzten 20 Seiten mehrfach nicht finden konnte(obwohl er ständig das Thema kmmentiert?!) habe ich es extra für ihn in einem post verlinkt....

Was du da verlinkt hast, habe ich ja bereits dargelegt. Ich hab's bewußt einfach formuliert; sollte es da noch semantische Defizite geben, so bitte ich darum, diese selbst zu erarbeiten. Einen Semantik-Exkurs werde ich hier gewiß nicht starten, schließlich wollen wir ja on topic bleiben.

Warum benutzt du den Stift eigentlich nicht in dem T3, von dem du in einem anderen Thread berichtet hast?

Ich besitze keinen Bus, wie kommst du auf das Ekkhard? Weil ich in einem anderen Thread über einen erfolgreichen Einspritzpumpenumbau berichtet habe? :)

Zum Anderen ist mehr als frech dass du Beiträge von mir in anderen Themen kommentierst. Hinzu kommt das du zu dem Thema keinen Bezug hast und mir jetzt die Unterstellung machst einen Bus zu besitzen.

Du bist hier im übrigen maßgeblich offtopic, weil du ausser Unterstellungen nicht einen Beweis/Dokument/Test oder dergleichen hast.

Du machst dich selbst lächerlich.

Es gibt sogar einen Blog wo User über dein(drahkke) komisches Verhalten abstimmen.

http://www.motor-talk.de/.../...-mit-der-kalten-schnauze-t2324625.html

Also kann man dich nicht ernstnehmen. Ich werde dir jedoch aus Rücksicht dennoch gern weiterhelfen da ich dich nichf wie alle anderen zusätzlichen mobben will.

Zitat:

Original geschrieben von vortexor

Ich besitze keinen Bus, wie kommst du auf das ...

Zum Anderen ist mehr als frech dass du Beiträge von mir in anderen Themen kommentierst. Hinzu kommt das du zu dem Thema keinen Bezug hast und mir jetzt die Unterstellung machst einen Bus zu besitzen.

Wie ich darauf komme, daß du einen Bus besitzt? Keine Ahnung, schließlich habe ich nicht behauptet, daß du der Besitzer bist.

Daß du allerdings laufend anderen Usern unterstellst, daß sie dir etwas unterstellen würden, finde ich allerdings schon etwas befremdlich.

Den Rest kommentiere ich hier allerdings nicht, denn auf diesen Niveau-Limbo hab ich keine Lust...:rolleyes:

Wenn der Vertreiber des BE-Fuelsavers hier mitliest, wird ihn das vielleicht belustigen, was hier unter Euch Disputanten abgeht - er wird sich indessen schadenfroh die Hände reiben über die Werbung, die ihr für sein Produkt macht ...

Denkt sich der Kim aus Nord-Korea sicher auch... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bernhad

Wenn der Vertreiber des BE-Fuelsavers hier mitliest, wird ihn das vielleicht belustigen, was hier unter Euch Disputanten abgeht - er wird sich indessen schadenfroh die Hände reiben über die Werbung, die ihr für sein Produkt macht ...

Rate mal wessen Handlanger diesen Mist aus exakt welchem Grund am Leben erhalten.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] BE-Fuelsaver