Tue Feb 10 14:34:49 CET 2015 | MOTOR-TALK | Kommentare (14) | Stichworte: Feedback, Flitzer, Kleines, motortalk, Rotes
Genau das wollen wir nun von Euch wissen. Aus diesem Grund werdet Ihr jetzt kurz nach dem Login gefragt, ob Ihr MOTOR-TALK weiterempfehlen würdet.
Warum wir das machen ist schnell erklärt: Wir wollen (mit Eurer Hilfe) noch besser werden! Bevor die Frage aufkommt: Keine Bange, nach der Antwort oder dem Wegklicken, ist die Bubble auch schon wieder verschwunden.
Und natürlich funktioniert das auch mobil, so dass Ihr uns, egal mit welchem Endgerät, Euer Feedback geben könnt.
Beste Grüße aus der Werkstatt, Euer MOTOR-TALK Team |
Tue Feb 10 15:10:53 CET 2015 | matthes11
prima 5 *
Tue Feb 10 16:47:32 CET 2015 | Spurverbreiterung37957
Ich kenne nicht so viele Leute, die auf Autoartikel stehen. Sind mehr Profis......
Tue Feb 10 19:36:57 CET 2015 | Olli the Driver
Die Abfrage kam nicht. Ist die nach der Serverwartung wieder verschwunden oder ist die in der beta nicht aktv?
Tue Feb 10 23:49:14 CET 2015 | Turboschlumpf6
Ohne Brille gar nicht!
Wed Feb 11 10:37:48 CET 2015 | Bianca
Hi,
wir hatten gestern leider ein technisches Problem. Mensch, das hört sich immer so als Ausrede an . Nein, ernsthaft, momentan ist das Feedback für MOTOR-TALKer leider noch nicht zu sehen, wir sind aber dran - schließlich wollen wir das ja .
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Wed Feb 11 11:36:41 CET 2015 | Bianca
Mahlzeit,
ab exakt jetzt steht die Feedbackmöglichkeit zur Verfügung @XG30_2000, @Olli the Driver, @DirkRoald und @matthes11 .
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Thu Feb 12 16:54:48 CET 2015 | Shorty-McNugget
Jedes mal wenn sich dieses Fenster mit der Bewertung bei mir geöffnet hatte, ließ er mich nicht auswählen, geschweigen den Bewerten und wegklicken nehm er auch nicht an. Aber er hat sich nicht komplett aufgehängt, scrollen konnte ich noch.
Also konnte leider noch keine 10 eintragen
Shorty
Thu Feb 12 17:02:04 CET 2015 | Bianca
Hi @Shorty-McNugget,
welchen Browser, Version etc. nutzt Du denn? Mobil oder auf dem Desktop? Deine 10 müssen wir uns doch unbedingt holen .
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Thu Feb 12 17:06:24 CET 2015 | Shorty-McNugget
Also, ich wurde vom System bis jetzt nur auf dem PC gefragt. Hab aber auch die App auf iPone
Müsste ein Explorer von Windows 7 sein. Kenn mich da nich so aus. Is der von der Arbeit.
Shorty
Thu Feb 12 18:38:08 CET 2015 | Druckluftschrauber47632
Ja , ich habe auch noch das doove blaue Feld im Bild und sehe nicht was ich schreibe , herzliches
Beileit / es ist egal welchen PC ich gerade verwende und Deshalb komme ich auch nicht ueberall
rein weil ich es nicht weg Klicken kann, schade / entwicklung verfehlt, :-(
Thu Feb 12 21:20:27 CET 2015 | Antriebswelle238
War wohl nix mit dem Abstimmen.
Thu Feb 12 22:08:29 CET 2015 | Olli the Driver
Hat in der App einwandfrei funktioniert.
Gruß, Olli
Fri Feb 13 09:35:17 CET 2015 | Bianca
Morgen,
alle die noch mit IE7 oder IE8 durchs Netz wandeln haben leider auch bei uns Probleme, wie beispielsweise bei unserem Feebacksternchen.
@Shorty-McNugget und @Han_Omag F45 und @Annonum könnte das bei Euch vielleicht der Grund sein? Wenn dies der Fall ist, dann zieht bitte mal ein Update .
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Fri Feb 13 21:27:46 CET 2015 | Antriebswelle238
Danke für die Nachricht. Das ist für mich derzeit keine Option. Werde mich also auf weitere Einschränkungen bei MT einstellen. Ist ja nix neues ...
Deine Antwort auf "Wie findet Ihr uns eigentlich?"