ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Luftfilter Wechsel Jaguar S-Type in 52525 Heinsberg - Kann jemand helfen?

Luftfilter Wechsel Jaguar S-Type in 52525 Heinsberg - Kann jemand helfen?

Jaguar S-Type CCX
Themenstarteram 14. März 2024 um 22:12

Hallo zusammen.

Beim Ölwechsel hatte die Werkstatt leider keinen passenden Luftfilter, der auch gewechselt werden sollte für meinen 1999 S-Type V6.

Ich habe nun das Teil selber besorgt, aber würde gerne die Sache jemandem gegen gemeinsam vereinbarter Zahlung machen lassen da ich selber nicht Erfahrung habe und lieber jemanden der Ahnung und Erfahrung hat ranlassen :S

Falls es die Möglichkeit gibt und jemand im Umkreis von Heinsberg sich finden lässt, würde ich mich über eventuell direkte Nachrichten freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Einfach selber machen; Luftfilterkasten auf und wechseln sonst bei myhammer Grüsse

Hau ne Suchanzeige bei Kleinanzeigen rein und lass da irgendeinen Pfuscher an deinen Wagen und werd glücklich..

Du hast doch schon im letzten Thread Tipps bekommen und mir scheint es geht dir doch um Geld..

Das gibt so keinen..

Fahr zu einer Werkstatt oder wechsel in halt selber..

Einen Luffi wechselt auch ATU ;-) muss man dann halt dort kaufen.... das sollte bei ca 30 Euro aber auch kein Problem sein.

Für Hazar ist das ein Problem...

Haben wir ihm alles schon erklärt.Er sucht einen privaten Guten Schrauber aus Heinsberg +30km..Wo er Teile mit hinbringen kann und der Ahnung von Jaguar hat und angeblich geht es ihm dabei nicht ums Geld.

Deshalb in Hückelhoven sitzt Simon Motorsport und in Heinsberg Motoren Ritterbecks.

Bring den Bock zum JLR und gut ist!

Der TE könnte, wenn er gewillt ist, bei YouTube schauen. Da gibt es genug Videos wie man das macht. Vermittelt ihm dann auch ein Erfolgserlebnis.

Der TE hat sich schon lange gelöscht! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Luftfilter Wechsel Jaguar S-Type in 52525 Heinsberg - Kann jemand helfen?