ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Wie alt ist der Jaguar-Fahrer

Wie alt ist der Jaguar-Fahrer

Jaguar
Themenstarteram 26. Juli 2007 um 20:20

Mich würde mal interessieren,wie alt der Durchschnitts-Jaguar-Fahrer ist.....

Als nicht Jaguar-Fahrer würd mich das einfach mal interessieren....Ach ja bin 25 Und begeisterter R32 sowie BMW-Lenker :)

 

MfG

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2011 um 8:31

Hallo, ich besitze seit 1.5 Jahren einen 2 Liter X-Type, ich bin 53 J. und ich muß feststellen es war viel zu Spät für einen Jaguar.

Einfach Geil !!!!!!

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten
am 6. Januar 2009 um 18:09

So ich fahre seit meinem 20 Lebensjahr einen wunderschönen xj 40 Souvereighn der mich schon viel geld und nerven gekostet hat :-) aber wenn man einmal so ein ding gefahren ist dann kommt man nicht mehr davon weg . und an den alten ist noch sehr gut daran zu arbeiten als gelernter KFZ-Mechaniker !!!hab en 4liter der motor ist top nur der rost und einige elektrik probleme mussten bzw müssen noch teilweise beseitigt werden ..

am 19. Januar 2009 um 22:16

Ich bin 27 und fahre seit einem Jahr einen X-Type 3.0. Es ist wirklich ein individuelles, stilvolles Auto.

am 23. Januar 2009 um 21:19

Hi Jungs,

Ich bin 57 und fahre einen 99er XJR V8, sehe aber aus wie 56 einhalb, Harre braun, ist das schlimm???

Hallo,

die Frage ist zwar schon etwas angegraut:

Samstag stand in der Zeitung, dass das Durchschnittsalter der Jaguarfahrer 57 Jahre ist!

Gruß Detlef

am 18. August 2010 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von wiedemann

Hallo,

die Frage ist zwar schon etwas angegraut:

Samstag stand in der Zeitung, dass das Durchschnittsalter der Jaguarfahrer 57 Jahre ist!

Gruß Detlef

Dann senke ich jetzt den Schnitt mit 40 Jahren. Ist ein X-Type Estate 2.2d Exec.

Grüße

Totti

Hallo,

mit meinen 52 Jahren habe ich das Durchschnittsalter auch gewaltig

gesenkt:-).

Gruß Detlef

Kätzchen-Kenner

 

am 20. August 2010 um 17:23

Ich erhöhe es jetzt wieder mit meinen 60 Lenzen besitze seit 2002 XJ81V12 davor S-Klasse

am 21. August 2010 um 5:31

Zitat:

Original geschrieben von blueracer5100

Hi Jungs,

Ich bin 57 und fahre einen 99er XJR V8, sehe aber aus wie 56 einhalb, Harre braun, ist das schlimm???

Toller wagen!- was hast du für erfahrungen mit dem fahrzeug gemacht? Hat der wagen schwachstellen? wie lang fährst du ihn schon und was hat er gelaufen? Ich überlege mir schon länger mir auch so einen XJR zuzulegen, aber ich habe keinerlei erfahrungen und meinungen über diesen typ gehört.

Grüße

am 21. August 2010 um 5:35

Fahre seit meinem 20. Lebensjahr ein 94er XJS 4.0 cabrio (aber nur im sommer).

Finde den wagen einfach superschön- so lang, breit und flach wie er ist.

Farbkombi: moroccored/ charcoal

Ich mogel mich jetzt mal mit rein, auch wenn mein Jaguar noch nicht fährt.. Der wird derzeit behutsam in die Einzelteile zerlegt um dann wieder in altem Glanz erstrahlen zu können. Ich habe vor, meinen Jaguar mit H-Zulassung zu fahren, aber er sollte schon immer wieder bewegt werden. Rein als Alltagsauto will ich ihn nicht nutzen. Ich habe übrigens einen XJ12 Serie 3 BJ 1983 mit orginalen 36000 km auf dem Fahrzeug. Steht halt leider seit 1999 und ist bisserl Arbeit. Ich bin momentan 32 Jahre alt und bin über BMW, Mercedes und Audi jetzt zum Jag gekommen.

Wünscht mir Gedult...

Bavarian Knight

Interessant wie jung die meisten hier sind! Ich bin noch keine 40, fahre einen S-Type und liebe dieses Auto.

Zitat:

Original geschrieben von British Racing Green

Interessant wie jung die meisten hier sind! Ich bin noch keine 40, fahre einen S-Type und liebe dieses Auto.

@British Racing Green:

...was willst Du im Orient auch sonst fahren? AMG, M-Power oder QUATTRO giebts da ja wie Sand in der Wüste. Flundern aus Italien und Plastik-Autos aus Amiland auch.

Da ist der JAG dann schon standesgemäß.

Übrigens, ich liege auch noch unter dem Schnitt, mit 48 (ab 1 Stunde nach dem Aufstehen: gefühlte 38)

@Maguse:

Du kannst doch sicher schon neuere Aussagen zum arithmetischen Mittel Deiner Erhebung machen?

 

Gruß, Jag-Man

Zitat:

Original geschrieben von Jag-Man

Zitat:

Original geschrieben von British Racing Green

Interessant wie jung die meisten hier sind! Ich bin noch keine 40, fahre einen S-Type und liebe dieses Auto.

@British Racing Green:

...was willst Du im Orient auch sonst fahren? AMG, M-Power oder QUATTRO giebts da ja wie Sand in der Wüste. Flundern aus Italien und Plastik-Autos aus Amiland auch.

Da ist der JAG dann schon standesgemäß.

Übrigens, ich liege auch noch unter dem Schnitt, mit 48 (ab 1 Stunde nach dem Aufstehen: gefühlte 38)

@Maguse:

Du kannst doch sicher schon neuere Aussagen zum arithmetischen Mittel Deiner Erhebung machen?

 

Gruß, Jag-Man

Hallo Jag-Man,

...well said :-)

Wobei im Premium-Segment auffallend ist, dass hier Lexus mehr verkauft als Mercedes, BMW und Audi zusammen. Hier hat Toyota eine starke Vormachtstellung.

Und Jaguar-Fahrer sind hier im Schnitt juenger, weil das Geld lockerer sitzt und Autos deutlich guenstiger sind. Hier sieht man auch 18 jaehrige Bentley-Driver, mit Sonnenbrille und Goldzahnspange im Mund. Wie im schlechten Film.

Zitat:

Original geschrieben von British Racing Green

...Hier sieht man auch 18 jaehrige Bentley-Driver, mit Sonnenbrille und Goldzahnspange im Mund. Wie im schlechten Film.

18-jährige Bentleyfahrer. Ich glaube, mir wird schlecht.

Bentley Continental GT oder GTC, den könnte ich mir für mich auch noch vorstellen ;-)

Das Auto hat etwas. Aber so viel ist mir ein Auto dann doch nicht wert. Da habe ich andere Prioritäten.

....Wie ist denn jetzt unser Durchschnittsalter?

Gruß, Jag-Man

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Wie alt ist der Jaguar-Fahrer