Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wer hat Erfahrung mit runderneuerten Reifen?

Wer hat Erfahrung mit runderneuerten Reifen?

Themenstarteram 1. März 2005 um 21:25

Moin!

Jo meine Frage steht im Betreff!

Habe eigentlich vor mir solche zu holen, da die Dinger ja ungefähr die Hälfte kosten. (215/45/17)

Wer kann was darüber berichten? Haltbarkeit, Laufgeräusche usw...

vielen Dank!

Ähnliche Themen
54 Antworten
am 4. März 2005 um 20:57

Tja, so ist es leider immer :rolleyes: Erst muss was passieren bis man anders denkt.

Und wenn man seine Meinung nach den Erfahrungsberichten hier immernoch nicht geändert hat, dann weiß ich es auch nicht mehr....

Ehrlich gesagt, auch wenn ich jetzt gehauen werde, dass unterscheidet "Dumme" von "Intilligenten" Menschen....

Und vorallem deshalb traurig, da es sich nur um wenige Euro handelt... :(

Gruß

am 4. März 2005 um 21:04

Ok da geb ich dir auch wieder recht.

Aber ein Reifenplatzer bei neuen ist denk ich weitaus geringer.

Außerdem fährts sich doch mit nem besseren Gefühl wenn man neue hat, oder?

Bist ja auch schon mal 200km/h zur Probe gefahren.

Das spricht ja dafür das du der Sache auch nicht 100%tig traust.

Mit neuen wärst du 200 gefahren weils einfach Spaß macht.

Gruß Chilly

und viel Glück...

am 4. März 2005 um 21:05

Kannst du denn nie mit solchen beleidigungen aufhören? Man könnte wirklich meinen du bist ein 13-jähriges Gör. Aber ist ok...wenn ich wegen den Reifen nen Unfall bau dann schick ich dir umgehend ne PN, damit wir zusammen über diese Dummheit lästern können.

Deine Meinung ist ok..aber deine Beleidigungen kannst nem anderen an den Kopf werfen!

am 4. März 2005 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von chilly

Ok da geb ich dir auch wieder recht.

Aber ein Reifenplatzer bei neuen ist denk ich weitaus geringer.

Außerdem fährts sich doch mit nem besseren Gefühl wenn man neue hat, oder?

Bist ja auch schon mal 200km/h zur Probe gefahren.

Das spricht ja dafür das du der Sache auch nicht 100%tig traust.

Mit neuen wärst du 200 gefahren weils einfach Spaß macht.

Gruß Chilly

und viel Glück...

Das da platzer seltener sind ist klar. Aber die 200 waren nicht zur Probe sondern einfach so..genauso wie mit neuen Reifen. Will auch garnicht bestreiten, dass neue besser sind, aber wenns nicht geht...gehts einfach nicht

am 4. März 2005 um 21:11

Wo war da die Beleidigung BJ? Außerdem wo hab ich dich direkt angesprochen?

Und nochwas: Was ist unwahr an dem was ich geschrieben hab? Da will ich mal was aussagekräftiges hören :D

Ps: Danke fürs 13Jährige Gör ;) Mir vorwerfen ich beleidige und dann sowas :p

am 4. März 2005 um 21:15

Die Beleidigung war "Dumme" Autofahrer... merkst du überhaupt was du laberst? Sorry wenn ich das sage, aber du hast das Niveau eines toten Fisches. Deine Meinung ok. Aber überleg mal was du schreibst und wen du wie bezeichnest!

Ich werd mich jetzt nichtmehr über dich aufregen. Bin froh wenn mal wieder ein normaler Satz kommt von Leuten die hier nicht alle zum Idioten machen wollen

am 4. März 2005 um 21:22

Niveau eines toten Fisches? Da haben diverse Leute hier andere Erfahrungen gemacht, mit denen ich auch befreundet bin. So "tot" kann ich deshalb nicht sein :p

Aber es ist doch so: "Schlaue" investieren in Sicherheit, "Dumme" in Tuning (wenn sie keine Rücklagen haben für vernünftige Reifen, Wartung). Aber mir solls jetzt wurscht sein, fahr mit deinen Runderneuerten durch die Gegend und bete das dir die Reifen nicht irgendwannn bei Tempo 200 kaputtgehen ;) Ich hoffe es für dich.

am 4. März 2005 um 21:26

Und somit ist dieser Streit wohl hoffentlic vom Tisch und wir können wieder normale reden?! -Du als toter Fisch und ich als dummer Prolet. ;)

am 4. März 2005 um 21:29

Einigen wir uns lieber auf normale Leute mit unterschiedlichen Meinungen zu sicherheitsrelevanten Fragen ;)

Tja, dass soll erstmal ein 13 Jähriger schreiben :p

am 4. März 2005 um 21:34

Ok..da bleibt die Würde wenigstens erhalten und die 13jährigen auf ihrem Fahrrad :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Wer hat Erfahrung mit runderneuerten Reifen?