ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Panamera vs Porsche Cayenne

Porsche Panamera vs Porsche Cayenne

Porsche
Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 19:04

Hallo Porsche Gemeinde,

 

Ich spiele mit den Gedanken, mir einen Porsche Panamera Diesel bzw. einen Cayenne Diesel zu leasen, jedoch würde mich Interessieren

wie die Service kosten bei der Marke sind...

Momentan fahre Ich ein E- Klasse Coupe mit 3.0 Liter Hubraum und knapp 300ps, meine Jetzigen kosten belaufen zwischen 450,- für das kleine Service bzw 800-1000,- € für das große.

 

Wie ist das bei Porsche, ist der Erhaltungsaufwand etwa ähnlich oder muß Ich mit erheblichen Kosten rechnen?

 

Vielen Dank, grüße aus unserem schönen Österreich!

Beste Antwort im Thema
am 7. Dezember 2012 um 15:25

Lieber sylverCLKarrow,

als langjähriger, erfahrener Auto-Quartett-Spieler kann ich stolz verkünden, dass ich weiß, dass der BMW 760LI über ganze 544 PS verfügt (der aktuelle 750i hat übrigens auch schon 450). Mir ist bekannt, dass du natürlich viel mehr Ahnung hast, da du ja auch permanent in edlen Karossen sitzt und ein echt toller Fahrer bist (hoffe ich habe nix vergessen, was es unbedingt zu erwähnen gilt). Am Besten fragst du das nächste Mal im BMW-Zentrum deines Vertrauens einfach mal nach, ob es nicht sein kann, dass der quartettspielende Troll recht hat und es einen 7er mit 544 PS gibt (der hätte dann sogar mehr als dein krasser 911 und sogar mehr als der Turbo von deinem noch viel tolleren Bruder :O ). Da du ja bemängelst, dass ich zu viel Unnötiges zitiere, habe ich diesmal nur die sinnvollen Details deines Beitrags zitiert. Spart mir echt Arbeit :)

So jetzt spiel ich erst mal eine Runde das neue Luxuslimousinen-Quartett. Kann ich dir nur empfehlen ;)

P.S: Falls du keine Zeit in deinem vollen Terminkalender findest, BMW aufzusuchen, dann hilft auch Google ;) Jetzt verrat ich aber nix mehr.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Danke ;)

am 7. Dezember 2012 um 22:50

Dachte jetzt kommt wieder eine Anfeindung ;)

Aber okay, in dem Fall sag ich ganz ernst gemeint:

Bitte ;)

Hey Leute! Kriegts euch wieder ein und bleibt beim Thema!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche Panamera vs Porsche Cayenne