ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Pfusch beim Freundlichen

Pfusch beim Freundlichen

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 4. Februar 2015 um 19:14

Hallo Leute,

Ich habe heute meinen Aufi A5 vom freundlichen abgeholt. Er hat wegen Rost eine neue Heckklappe bekommen. Des Weiteren sollte eine 1cm lange Roststelle an der Kante des Bleches unter der Kofferraunabdeckung entfernt werden. Soldbuch mir ansah, was der freundliche dort fabriziert hat, viel ich vom Glauben ab. Seht selbst und Postet bitte eure Meinung.

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema
am 5. Februar 2015 um 17:03

Da wäre ich auch sauer. Solche Sachen mache ich inzwischen nach Möglichkeit selber- da weiss man was man hat.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Was sehen wir denn da? Hat er nur drüber gepinselt?

Themenstarteram 4. Februar 2015 um 19:57

Ja rüber gepinselt und Silikon drauf geschmiert. Total unprofessional

Das war ja ein "Murkser vor dem Herren" der das fabriziert hat..... die Fotos würde ich an die Audi Kundenberatung mailen

Themenstarteram 4. Februar 2015 um 20:32

Ja mache ich auch. Die wollen jetzt morgen drüberlackieren. Das gibt ja nix

So was geht ja mal gar nicht! Was hast du denn für eine Werkstatt. Unglaublich!!!

Lg Mike

am 5. Februar 2015 um 10:55

... hätte mich nicht gewundert wenn mein unfähiger Freundlicher sowas auch fabriziert hätte - habe da auch so einiges erlebt in den Jahren. Die Werkstätten und der Service sind meiner Meinung wirklich ein Schwachpunkt bei Audi, und werden den ein oder anderen auch zum Wechsel ermutigen. Ich werde ab ende des Jahres sehen, ob es bei den blau-weißen besser läuft.

Zitat:

@Andre.1984 schrieb am 4. Februar 2015 um 21:32:48 Uhr:

Ja mache ich auch. Die wollen jetzt morgen drüberlackieren. Das gibt ja nix

Wenn du denen nicht auf die Finger schaust, versuchen die sicher noch über das Silikon zu lackieren ;).

Dann mal viel Erfolg oder besser gesagt Glück.

am 5. Februar 2015 um 17:03

Da wäre ich auch sauer. Solche Sachen mache ich inzwischen nach Möglichkeit selber- da weiss man was man hat.

Themenstarteram 5. Februar 2015 um 18:52

So hab mein Auto wieder zurück. Ich war positiv überrascht. Sehr selbst

Blob
Blob

Wie sagt man da: Zum Schluss wird abgerechnet. ;)

Na, da scheint aber einer das ganze Acryl ( Silikon wird nur selten verwendet ) wieder runtergeholt zu haben, sonst sähe die Lackierung da anders aus.

Das sieht jetzt ganz passabel aus, ich glaube da gibt es jetzt keinen Grund zur Aufregung mehr ;)

Themenstarteram 5. Februar 2015 um 19:41

Also ich finde es auch super und bin total zufrieden

Die Werkstatt würde mich trotzdem nach dieser 1. sorry ,wenn ich es so sage, 'Verarsche' nicht mehr wieder sehen .

 

Unverschämtheit .

 

Mir wurden bei Audi meine brandneu pulverbeschichteten 21 " 7 Ds angefahren .

Ich bin fast ohnmächtig geworden.

"Geht doch" Ich glaube beim ersten mal war der Lehrling am werk nach dem Motto , hier hast du Farbe und Acryl und mach mal wie du denkst....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Pfusch beim Freundlichen