ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Melde mich hiermit im Golf 6 Forum ab, morgen wird ein Golf 7 gekauft

Melde mich hiermit im Golf 6 Forum ab, morgen wird ein Golf 7 gekauft

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 18. August 2016 um 18:12

Hallo zusammen,

ich melde mich hiermit im Golf 6 Forum ab. Morgen wird ein Golf 7 1.6 TDI Jahreswagen gekauft. Der bisherige Golf 6 1.6 TDI wird beim Händler,in Zahlung gegeben. Ich wollte mich nochmals für Eure Zusammenarbeit und Eure sehr oft hilfreichen Kommentare und Treads bedanken.

Beste Antwort im Thema
am 18. August 2016 um 18:43

Und solche dämlichen Kommentare bekommt man,wenn man sich bedanken möchte. Deswegen poste ich hier nix mehr.

Glückwunsch zum neuen Auto. ;)

Und schonmal willkommen im Golf 7 Forums. ;)

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

na dann, bekommste nun eine Urkunde von VW und lässt dich weiter bescheissen , tja manche Leute wollen es nicht anders

am 18. August 2016 um 18:43

Und solche dämlichen Kommentare bekommt man,wenn man sich bedanken möchte. Deswegen poste ich hier nix mehr.

Glückwunsch zum neuen Auto. ;)

Und schonmal willkommen im Golf 7 Forums. ;)

Themenstarteram 18. August 2016 um 18:51

Zitat:

@vw tsi schrieb am 18. August 2016 um 20:15:44 Uhr:

na dann, bekommste nun eine Urkunde von VW und lässt dich weiter bescheissen , tja manche Leute wollen es nicht anders

Spricht hier vielleicht Neid? Meinst Du, dass andere Hersteller keine Probleme haben?

Ich lasse mit die Freude von Miesmachern nicht kaputtmachen.

 

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto.

Weg mit dem Abgasskandal Wagen und her mit dem neuen!

Alles richtig gemacht, wer weiss was beim 1.6 TDI nach dem Update alles passieren kann.... Genau niemand, deshalb Glückwunsch zum neuen Auto!

Mein G6 verlässt mich auch nächste Woche (schweren Herzens). Aber ich werd mich wohl trotzdem weiter hier rum treiben ^^

Ich finde es übrigens einen Quatsch, dass man sich in Unterforen von MT "an- oder abmeldet".

Man meldet sich eigentlich nur bei MT an und sonst nirgends.

Beiträge schreibt man dann in den diversen Unterforen von MT.

Übrigens darfst du als künftiger Golf 7 Fahrer auch im Golf 6 Forum weiter schreiben...

(trotz "Abmeldung"):rolleyes:

Zitat:

@golf-fahrer schrieb am 19. August 2016 um 15:39:05 Uhr:

Ich finde es übrigens einen Quatsch, dass man sich in Unterforen von MT "an- oder abmeldet".

Man meldet sich eigentlich nur bei MT an und sonst nirgends.

Beiträge schreibt man dann in den diversen Unterforen von MT.

Übrigens darfst du als künftiger Golf 7 Fahrer auch im Golf 6 Forum weiter schreiben...

(trotz "Abmeldung"):rolleyes:

Denke es kann jeder so halten wie er gerne will, ob du was dazu zusagen hast oder nicht...

Zitat:

@GolfCR schrieb am 19. August 2016 um 16:21:53 Uhr:

Zitat:

@golf-fahrer schrieb am 19. August 2016 um 15:39:05 Uhr:

Ich finde es übrigens einen Quatsch, dass man sich in Unterforen von MT "an- oder abmeldet".

Man meldet sich eigentlich nur bei MT an und sonst nirgends.

Beiträge schreibt man dann in den diversen Unterforen von MT.

Übrigens darfst du als künftiger Golf 7 Fahrer auch im Golf 6 Forum weiter schreiben...

(trotz "Abmeldung"):rolleyes:

Denke es kann jeder so halten wie er gerne will, ob du was dazu zusagen hast oder nicht...

Wenn ich was zu sagen hätte, würdest du als erster rausfliegen. Schade, habe aber nix zu sagen:D:D

Man stelle sich vor, jeder der sein Auto wechselt, verabschiedet sich hier und "meldet sich neu an"

Da hätte wir jeden Tag in jedem Unterforum einen Verabschiedungs-Tsunami:rolleyes:

Meine fresse bist schon ein lustiger Typ ;)

Da vor Jahren jemand damit angefangen hat, ( genau wie mit den wieder und wieder kommenden Service Threads), bin ich sehr gespannt ob sich jetzt alle an deinen super Post halten :D

Die Verabschiedung steht ja nun da, kann ja jeder lesen. In einem so großen Forum wie MT braucht man aber wirklich nicht für jeden einzelnen User einen Abschiedsthread, nur weil er das Fahrzeug und damit ein Unterforum wechselt. Das würde auf Dauer einfach überhand nehmen, daher mache ich dann hier auch mal zu, auch um weiteren Konflikten hier gleich vorzubeugen.

Gruß Tecci

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Melde mich hiermit im Golf 6 Forum ab, morgen wird ein Golf 7 gekauft