Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. M Lenkrad neu beziehen

M Lenkrad neu beziehen

BMW 5er F11
Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 12:36

Hallo zusammen,

hab mich jetzt entschieden mein M Lenkrad neu beziehen zu lassen, mein Vorgänger hat sich scheinbar immer schön die Hände eingecremt !!

Umbau war kein Problem, hier ein Paar Fotos.

Ich denke es hat sich gelohnt.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen
23 Antworten

Tolles Ergebnis! Was würde so etwas kosten?

Zitat:

@525erP schrieb am 15. Oktober 2020 um 14:36:22 Uhr:

Hallo zusammen,

hab mich jetzt entschieden mein M Lenkrad neu beziehen zu lassen, mein Vorgänger hat sich scheinbar immer schön die Hände eingecremt !!

Umbau war kein Problem, hier ein Paar Fotos.

Ich denke es hat sich gelohnt.

Hast du ein anderes Lenkrad gekauft ? Weil die Form anders anschaut ?

Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 12:48

Ich hab es im Austausch gemacht, damit ich den Dicken nicht stehen lassen muss. 259,-€ plus 400,- Kaution .

Das Lenkrad ist das Original M Lenkrad !

Also du hast ein gebrauchtes anderes Lenkrad plus neuen Bezug für 259 Euro bekommen?

Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 13:27

Ja genau

Super. Wo hast du es machen lassen?

Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 14:14

Gerne per PN

Sieht super aus.

 

Ich will auch eins.

Habe nur ein klobiges, aber mit Schaltpadels und ACC Steuerung.

 

Da müsste ich auch Airbag,... neu.

Das wird teuer

Zitat:

@525erP schrieb am 15. Oktober 2020 um 14:36:22 Uhr:

Hallo zusammen,

hab mich jetzt entschieden mein M Lenkrad neu beziehen zu lassen, mein Vorgänger hat sich scheinbar immer schön die Hände eingecremt !!

Umbau war kein Problem, hier ein Paar Fotos.

Ich denke es hat sich gelohnt.

Du liebes Lied sieht das brutal aus... ist das mal runter gefallen? Das hat eine Delle... :D

Ja, wäre jetzt auch nicht so meins.....

Bin wahrscheinlich der einzige der das vorfacelift Sport Lenkrad schöner findet

Nö , finde es auch schöner als das vom FL, es ist irgendwie stimmiger beim 5er.

 

Genau das ist es, im 1er 3er usw passt es ganz gut, aber im 5er finde ich es unpassend.

 

Egal Hauptsache ihm gefällts, das Leder und die M naht finde ich noch gut, nur die schwülstige Form gefällt mir nicht

ups..... Geschmacksache

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen