ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hier hat ein M3 keine Chance gegen einen Audi A1: Highspeed-Video MTM-Audi A1

Hier hat ein M3 keine Chance gegen einen Audi A1: Highspeed-Video MTM-Audi A1

BMW 3er E92
Themenstarteram 27. September 2011 um 20:25

Oh Mann, da sieht der M3 aber schlecht gegen den Audi A1 aus:

http://www.youtube.com/watch?v=PGQDX_Icbmw

Beste Antwort im Thema

Wen kümmert die Längsdynamik? Okay, ist nicht unwichtig, aber nicht das ausschlaggebende.

Ich würde mal gerne sehen, was der kleine Furtzer (A1) auf der Nordschleife macht - denn Audi hats ja mit der Querdynamik nicht so ;)

Da heißt es dann für den BMW - Adios Audi und für den Audi heißt es Hallo frontlastiges Untersteuern. :)

BMW_verrückter

PS: Wolltest du mit diesem Video provozieren, oder wieso stellst du es in ein BMW-Forum, wo es keinen Menschen interessiert, da eh jeder den M3 vorziehen würde, aufgrund des freiatmenden Hochdrehzahlmotors und nicht des aufgeblasenen R5. ;)

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Könnte evtl. an Freischaltcodes rankommen, damit die Begrenzung weg ist. Außer die Codes, was braucht man da noch? Ein Codierer?

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Mich hat noch nie ein Ford überhohlt ;):D:D

hatte aber selber schon einen :)

Gruß

odi

...fährst du im Ford fort, kommst du im Zug zurück :D ;) .....

Kein Witz, soll schon vorgekommen sein.

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Mich hat noch nie ein Ford überhohlt ;):D:D

hatte aber selber schon einen :)

Gruß

odi

...fährst du im Ford fort, kommst du im Zug zurück :D ;) .....

bleibt nur zu hoffen das keine Taube auf dem Dach ist :D:D:D

Gruß

odi

Moin,

ich würde gerne mal die Gewichtsunterschiede wissen.

Der A1 sah aus, als wäre da keine übliche Straßenausstattung drinnen. Während der M3 ein klassisches Straßenmodel zu sein scheint.

Dennoch "Hut ab" für den kleinen A1. Was macht der, wenn er eine Vollbremsung machen müsste?

 

jd.satman

Zitat:

Original geschrieben von jd.satman

Moin,

ich würde gerne mal die Gewichtsunterschiede wissen.

Der A1 sah aus, als wäre da keine übliche Straßenausstattung drinnen. Während der M3 ein klassisches Straßenmodel zu sein scheint.

Dennoch "Hut ab" für den kleinen A1. Was macht der, wenn er eine Vollbremsung machen müsste?

jd.satman

Bei einer Vollbremsung überschlägt er sich. :D

Als Zweitwagen für die Frau fürs Einkaufen und Kind chauffieren ganz ok der A1 :-)

Aber nur in der veredelten Version, sonst macht das Ganze irgendwie keinen Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Für alle, die ein Problem haben, wenn sie ein Ford oder ähnliche Autos überholen:

Zwei Möglichkeiten gibt es:

Alpina kaufen oder aber M Drivers Package bestellen ;)

BMW_Verrückter

Oder einen Yoga Kurs bei Meister Zen. Dann ist der Focus zwar immer noch schneller, aber man ärgert sich nicht mehr so arg :D.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Nur weil mich ein Ford überholt,

kauf ich mir noch lange keinen.

Den GT 40 fänd ich schon OK...und der Focus RS ist mir sympathischer als die aufgeblasene Einkaufstasche aus Ingolstadt...wofür steht eigentlich MTM? Mutti's Turbo Mixer?

Greez

H

Ja, da stimme ich dir absolut zu, der Focus ist schon viel hübscher, als der A1

außerdem sah ich den mal bei einem Händler als Neuwagen für nur 36.990,--

am 30. September 2011 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von 147m.k

Zitat:

Original geschrieben von Too-Strong

Ich wollte erst ein A6 haben probe gefahren ;-( BMW 3er mit 20 PS mehr gefahren :-) ich bleibe bei BMW das sind die besten Autos in meinen Augen da kommt keiner ran schon allein die Motoren Technik ich habe ein Junggebliebenen BMW E36 323i touring R6 mit einer Laufleistung von jetzt bald 300.000 km er läuft und läuft und läuft :-) hat nie mucken macht Toy Toy Toy

aber das hier sind Autos dafür würde ich jeden stehen lassen

Top number one

http://www.youtube.com/watch?v=f2HAph8aY6U

http://www.youtube.com/watch?v=-PIOsW1zjpo

http://www.youtube.com/watch?v=XEKuyLmA2TU

 

Da würde ich ja mal so sagen A1 einschmelzen und daraus eine Coca Cola Dose machen hehe

 

Audi Fans nicht böse sein aber setzt euch mal in ein BMW da sitzt man wie in Gottes schoss und das kann man schon in einem E30 Spüren :-)

willst Du jetzt sagen, das Du in einem BMW dem Himmel näher bist? Also ich bin noch zu jung zum sterben und hab somit in Gottes Schoß noch nix verloren:p

Und ich kanns vergleichen: in einem BMW tut man das gleiche wie in jedem anderen Auto. Man sitzt und fährt, wobei ich glaube das du eher sitzt und streichelst

Und nein ich fühle mich damit nicht dem Himmer näher:-)

Wie recht du hast also wenn das deine Meinung ist dann würde für dich auch ein Opel reichen ich meine Das Fahrerlebnis von BMW ist einfach der Hammer also ich fühle mich in einem BMW besser vor allem schaut er auch schöner aus :-)

Wie wohl das Fahrverhalten bei 324 mit dem Radstand is?

Danach kannst du duschen gehen.

 

Mfg Michael

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Mich hat noch nie ein Ford überhohlt ;):D:D

hatte aber selber schon einen :)

 

Gruß

odi

...fährst du im Ford fort, kommst du im Zug zurück :D ;) .....

oder geschmolzenen Zündkerzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hier hat ein M3 keine Chance gegen einen Audi A1: Highspeed-Video MTM-Audi A1