ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hier hat ein M3 keine Chance gegen einen Audi A1: Highspeed-Video MTM-Audi A1

Hier hat ein M3 keine Chance gegen einen Audi A1: Highspeed-Video MTM-Audi A1

BMW 3er E92
Themenstarteram 27. September 2011 um 20:25

Oh Mann, da sieht der M3 aber schlecht gegen den Audi A1 aus:

http://www.youtube.com/watch?v=PGQDX_Icbmw

Beste Antwort im Thema

Wen kümmert die Längsdynamik? Okay, ist nicht unwichtig, aber nicht das ausschlaggebende.

Ich würde mal gerne sehen, was der kleine Furtzer (A1) auf der Nordschleife macht - denn Audi hats ja mit der Querdynamik nicht so ;)

Da heißt es dann für den BMW - Adios Audi und für den Audi heißt es Hallo frontlastiges Untersteuern. :)

BMW_verrückter

PS: Wolltest du mit diesem Video provozieren, oder wieso stellst du es in ein BMW-Forum, wo es keinen Menschen interessiert, da eh jeder den M3 vorziehen würde, aufgrund des freiatmenden Hochdrehzahlmotors und nicht des aufgeblasenen R5. ;)

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Too-Strong

Ich wollte erst ein A6 haben probe gefahren ;-( BMW 3er mit 20 PS mehr gefahren :-) ich bleibe bei BMW das sind die besten Autos in meinen Augen da kommt keiner ran schon allein die Motoren Technik ich habe ein Junggebliebenen BMW E36 323i touring R6 mit einer Laufleistung von jetzt bald 300.000 km er läuft und läuft und läuft :-) hat nie mucken macht Toy Toy Toy

aber das hier sind Autos dafür würde ich jeden stehen lassen

Top number one

http://www.youtube.com/watch?v=f2HAph8aY6U

http://www.youtube.com/watch?v=-PIOsW1zjpo

http://www.youtube.com/watch?v=XEKuyLmA2TU

 

Da würde ich ja mal so sagen A1 einschmelzen und daraus eine Coca Cola Dose machen hehe

 

Audi Fans nicht böse sein aber setzt euch mal in ein BMW da sitzt man wie in Gottes schoss und das kann man schon in einem E30 Spüren :-)

willst Du jetzt sagen, das Du in einem BMW dem Himmel näher bist? Also ich bin noch zu jung zum sterben und hab somit in Gottes Schoß noch nix verloren:p

Und ich kanns vergleichen: in einem BMW tut man das gleiche wie in jedem anderen Auto. Man sitzt und fährt, wobei ich glaube das du eher sitzt und streichelst

Zitat:

Original geschrieben von 147m.k

 

...

Und ich kanns vergleichen: in einem BMW tut man das gleiche wie in jedem anderen Auto. Man sitzt und fährt, wobei ich glaube das du eher sitzt und streichelst

Bei BMW ist der Weg das Ziel. Das kannst du mir ruhig glauben, denn vorher fuhr ich auch Audis mit dem "S" vorne dran. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Zitat:

Original geschrieben von 147m.k

 

...

Und ich kanns vergleichen: in einem BMW tut man das gleiche wie in jedem anderen Auto. Man sitzt und fährt, wobei ich glaube das du eher sitzt und streichelst

Bei BMW ist der Weg das Ziel. Das kannst du mir ruhig glauben, denn vorher fuhr ich auch Audis mit dem "S" vorne dran. ;)

na, jeder so wie er will. Für mich ist ein Auto Mittel zum Zweck.....bei einer Fahrleistung von 60000 km pro Jahr ist der Weg, umso weiter er ist nervig. Und da ist es wurscht in welchem Wagen man sitzt.

Wenns um Motorradfahren geht würde ich deinen Satz aber sofort unterschreiben.:)

Zitat:

Original geschrieben von 147m.k

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

 

Bei BMW ist der Weg das Ziel. Das kannst du mir ruhig glauben, denn vorher fuhr ich auch Audis mit dem "S" vorne dran. ;)

na, jeder so wie er will. Für mich ist ein Auto Mittel zum Zweck.....bei einer Fahrleistung von 60000 km pro Jahr ist der Weg, umso weiter er ist nervig. Und da ist es wurscht in welchem Wagen man sitzt.

Wenns um Motorradfahren geht würde ich deinen Satz aber sofort unterschreiben.:)

Da kann ich nicht mitreden, denn die letzten Jahre bin ich im Jahresschnitt nur 50 Tkm gefahren. :D

Bis zu der Grenze ist für mich trotzdem häufig der Weg noch das Ziel.

Was für ein Video. Ich hätte ja Angst in der Gartenzwerg-Schubse ;).

Irgendwie mach ich aber auch einfach alles falsch. Da habe ich doch glatt meinen Porsche verkauft um mir einen M3 zu kaufen, dabei hätt's bloß ein A1 sein müssen :D

326 im A1 :eek:

Als "Trost" für die armen M3 Fahrer bleibt immerhin, dass das Auto scheinbar DIE Referenz für alle anderen Krücken ist, vom hochgezüchteten Tuning-Monster bis zum tiefergelegten Allrad-Rollator, alles tritt gegen den M3 an und fühlt sich geadelt, wenn sie auf einer endlosen Landebahn schneller sind...GÄHHHN Solche Kisten wie der A1 erinnern mich immer an die alten Filme mit dem fliegenden Käfer Herbie, der ewige Traum vom verschissenen Kleinwagen, der die "Grossen" ärgert...aber bitte, Viel Spass damit ;-) Greez H

} > Dann sollte der Tuning A1 doch bitte mal gegen den Tuning M3 antreten. < { ;)

Es braucht keinen A1 mit über 500PS,um einen sportlichen BMW zu überholen.

Gerade eben auf der A2 hat mich bei Tacho 265/Begrenzer(Z4 35is) ein Focus RS langsam aber sicher überholt!

Ford hin oder her,ein bißchen gefrustet bin ich jetzt schon!!!

Der hat keine Begrenzung ;)

am 29. September 2011 um 19:23

Porsche 911 und BMW M3 sind zwei ganz ganz große Namen im Autogeschäft. Mit beiden Modellen wird mehr Geschichte, Pedigree und Emotion verbunden als mit der allen Straßenautos die Audi jemals gebaut hat zusammen. Der A1 wird eine Fußnote in der langen Automobilgeschichte bleiben, während 911 und M3 jeweils eigene Kapitel einnehmen. The End.

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Es braucht keinen A1 mit über 500PS,um einen sportlichen BMW zu überholen.

Gerade eben auf der A2 hat mich bei Tacho 265/Begrenzer(Z4 35is) ein Focus RS langsam aber sicher überholt!

Ford hin oder her,ein bißchen gefrustet bin ich jetzt schon!!!

Oh Shit, mein Beileid; das würde mich auch ärgern. Allerdings ist der RS wohl nicht abgeregelt oder ?

Aber trotzdem, nur so ein blöder Focus; lässt halt die Begrenzung rausmachen und das nächste Mal zeigste ihm die Auspuffrohre.

Für alle, die ein Problem haben, wenn sie ein Ford oder ähnliche Autos überholen:

Zwei Möglichkeiten gibt es:

Alpina kaufen oder aber M Drivers Package bestellen ;)

BMW_Verrückter

Nur weil mich ein Ford überholt,

kauf ich mir noch lange keinen.

Mich hat noch nie ein Ford überhohlt ;):D:D

hatte aber selber schon einen :)

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hier hat ein M3 keine Chance gegen einen Audi A1: Highspeed-Video MTM-Audi A1