ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hier hat ein M3 keine Chance gegen einen Audi A1: Highspeed-Video MTM-Audi A1

Hier hat ein M3 keine Chance gegen einen Audi A1: Highspeed-Video MTM-Audi A1

BMW 3er E92
Themenstarteram 27. September 2011 um 20:25

Oh Mann, da sieht der M3 aber schlecht gegen den Audi A1 aus:

http://www.youtube.com/watch?v=PGQDX_Icbmw

Beste Antwort im Thema

Wen kümmert die Längsdynamik? Okay, ist nicht unwichtig, aber nicht das ausschlaggebende.

Ich würde mal gerne sehen, was der kleine Furtzer (A1) auf der Nordschleife macht - denn Audi hats ja mit der Querdynamik nicht so ;)

Da heißt es dann für den BMW - Adios Audi und für den Audi heißt es Hallo frontlastiges Untersteuern. :)

BMW_verrückter

PS: Wolltest du mit diesem Video provozieren, oder wieso stellst du es in ein BMW-Forum, wo es keinen Menschen interessiert, da eh jeder den M3 vorziehen würde, aufgrund des freiatmenden Hochdrehzahlmotors und nicht des aufgeblasenen R5. ;)

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

nettes spielzeug für die AB :cool: wobei die nackten zahlen nicht wirklich so beeindruckend sind, sicher teils aber aufgrund des fehlenden allrads und der daraus resultierenden mangelhaften traktion die man auch im test liest ... rauchende quietschende reifen im 3ten gang etc.:

0 - 100 km/h 5s

0 - 200 km/h 13,7s

Gewicht 1.295 kg

M5 F10 auf 200km/h in 13s, C63 AMG PP auch in 13,7 von porsche turbo und co. rede ich erst gar nicht somit gibts auch im serientrimm genügend gegner für den kleinen und bei dem preis bleibt er sicher ein einzelstück wenn auch ein schnelles. beim m3 vergleich wird auch von einem überraschten gesicht erst bei endgeschwindigkeit gesprochen, nicht verwunderlich wenn kleine mehr km/h läuft

am 30. September 2011 um 19:07

also ich find der audi is a richtiges schxxxxhaus......

 

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Mich hat noch nie ein Ford überhohlt ;):D:D

hatte aber selber schon einen :)

 

Gruß

odi

...fährst du im Ford fort, kommst du im Zug zurück :D ;) .....

das gabs bei BMW auch zuhauf. als der m5e60 rausgekommen ist blieben alle entweder mit getriebeschaden oder kapitalen motorschaden liegen in den ersten monaten, weils reihenweise ölleitungen zerrissen hat.

 

kleine geschichte am rande:

ich steh damals mit dem M5E60 nach ner längeren autobahnfahrt beim McDonalds am drive in, 10.000 augen beobachten mich. ich lass das fenster runter, will die bestellung entgegennehmen - fehler im kombi getriebeschaden, ende der fahrt.

dann wurde ich dort weggeschoben auf den parkplatz vom mcd. jetzt hat mich auch der letzte der dort war noch gesehen - ich glaub das war der peinlichste moment in meinem ganzen leben. rundum sind alle gelegen vor lachen.

ich glaube es hat 2 tage gedauert bis meine mit schamesröte angelaufene "rübe" wieder normal "temperiert" war.

Zitat:

kleine geschichte am rande:

ich steh damals mit dem M5E60 nach ner längeren autobahnfahrt beim McDonalds am drive in, 10.000 augen beobachten mich. ich lass das fenster runter, will die bestellung entgegennehmen - fehler im kombi getriebeschaden, ende der fahrt.

dann wurde ich dort weggeschoben auf den parkplatz vom mcd. jetzt hat mich auch der letzte der dort war noch gesehen - ich glaub das war der peinlichste moment in meinem ganzen leben. rundum sind alle gelegen vor lachen.

Eieiei, mein ernsthaftes Beileid!

Viel blöder kann's ja nicht laufen. Aber Murphy's Law eben :-)

Zitat:

Original geschrieben von rezis

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

 

...fährst du im Ford fort, kommst du im Zug zurück :D ;) .....

das gabs bei BMW auch zuhauf. als der m5e60 rausgekommen ist blieben alle entweder mit getriebeschaden oder kapitalen motorschaden liegen in den ersten monaten, weils reihenweise ölleitungen zerrissen hat.

kleine geschichte am rande:

ich steh damals mit dem M5E60 nach ner längeren autobahnfahrt beim McDonalds am drive in, 10.000 augen beobachten mich. ich lass das fenster runter, will die bestellung entgegennehmen - fehler im kombi getriebeschaden, ende der fahrt.

dann wurde ich dort weggeschoben auf den parkplatz vom mcd. jetzt hat mich auch der letzte der dort war noch gesehen - ich glaub das war der peinlichste moment in meinem ganzen leben. rundum sind alle gelegen vor lachen.

au Mann , echt hart :D

aber trotzdem fährste weiter BMW ;)

Gruß

odi

.....aber bestimmt niewieder zu McDonald:o:mad::p:D

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Es braucht keinen A1 mit über 500PS,um einen sportlichen BMW zu überholen.

Gerade eben auf der A2 hat mich bei Tacho 265/Begrenzer(Z4 35is) ein Focus RS langsam aber sicher überholt!

Ford hin oder her,ein bißchen gefrustet bin ich jetzt schon!!!

Da wäre ich aber mal bis zur nächsten leichten Autobahnkurve mit dem Fuß auf dem Bodenblech drangeblieben. Die meisten werfen da nämlich mal ganz hart den anker mit einem braunen mittelstreifen in der unterhose. Ziehst du mal eben ganz easy dran vorbei mit echten 250 kmh.

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Abgesehen davon, dass ich jeden M3 oder Carrera dieser Kirmesbude vorziehen würde.

schon beeindruckend. Aber mal ehrlich, das ist ja fast lebensmüde, sich in so ein Auto zu setzten, und sich auf der Straße mit M3 etc. zu messen.

Ein Hochleistungsmotor, um den herum nur ein Lenkrad und 4 Räder verbaut sind :rolleyes:...gehört nur auf die Rennstrecke!

So wie deine Kirsche ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hier hat ein M3 keine Chance gegen einen Audi A1: Highspeed-Video MTM-Audi A1