ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Halterung für SWRA Klappe

Halterung für SWRA Klappe

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 16:58

Hallo,

bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Habe eine Stoßstange ersteigert, leider fehlten die Abdeckungen/Klappen für die SWRA, diese hab ich nun einzeln beim :) bestellen können, und ich fragte gleich ob auch Halter dabei sind.

Der :) Mitarbeiter meinte ja, damit meinte er allerdings die ich nenn es mal Harken, wo auch die Federn dran sitzen welche fest mit der Klappe verbunden sind. Ich brauche allerdings quasi den kleinen Rahmen, welcher auf die Stoßstange geklipst, oder wenn halt die Klips abgebrochen sind geklebt wird, worin dann quasi die Klappen eingeharkt werden. Versteht ihr was ich meine?

Und weiß zufällig jemand ob es die einzeln gibt und hat ne Teilenr? Ich war gerade beim :) Aber da war keiner vom Teileservice mehr da und wir haben das passen Teil so im Computer nicht gefunden und hatten die Befürchtung das es direkt zur Stoßstange gehört...

Gruß Dennis

Ähnliche Themen
17 Antworten

kommt sofort ^^

ham im schlafzimmer geguckt ^^

rechts: 8NO 807 096

links: 8NO 807 095

dann brauchste die beiden deckel und die 2 spannfedern...joar das wars

Zitat:

Original geschrieben von djdennis

.......Ich brauche allerdings quasi den kleinen Rahmen, welcher auf die Stoßstange geklipst, oder wenn halt die Klips abgebrochen sind geklebt wird, worin dann quasi die Klappen eingeharkt werden.

@djdennis,

sieht nicht gut aus für Dich.. wenn es ist, was ich darunter vermute, dann gibt es die Teile nicht einzeln.

Kannst nur aus einer Abdeckung vom Schrott rausclipsen :(

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 23:28

Hm, und was meint der gute Fabian für Teile?

Also die die ich meine Sitzen quasi direkt um den Rand, quasi die Löcher der Stoßstange auf der Rückseite...

Ich hab auch nur Pech in letzter Zeit... :(

Ich hatte mich jetzt schon gefreut und dachte es wären die Teile...

am 15. Februar 2008 um 0:23

die teile die ich meine sind die hier:

daran schraubst du den hub zylinder fest und machst die klappe und die klammer daran fest.

am 15. Februar 2008 um 0:26

nochmal deutlich...

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 0:38

Vielen Dank für die Bilder... die Teile hab ich... mi fehlen die kleineren die direkt ums Loch sitzen, also ca. son cm rings ums Loch... :(

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 10:16

Hallo zusammen,

@Moerf deine Vermutung war richtig :(

Habe gerade nochmal mit nem Karosseriefuzzi beim :) gesprochen und das was ich brauche gehört mit zur Stoßstange und die Klappen werden dann halt einfach in die Stoßstange geklipst.

Ouh man :( Es hat nicht zufällig jemand solche Teile noch liegen?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von djdennis

@Moerf deine Vermutung war richtig :(

Lieder........ ich hab`s befürchtet :(

wenn ich mal wüsste was du meinst...... !!!

mach mal nen foto oder such eins wo man das erkennt!!!

Vielleicht findest hier was in meinem Bild

Noch eins

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

wenn ich mal wüsste was du meinst...... !!

@Fabian,

Du meintest doch mit deinen Teilenummer das gerippte Kunststoffteil, was in die Abdeckung eingeclipst ist, oder?

Die Teile gibt es nicht einzeln.

Nun, dann wären da nur noch die Klappen, die ja ihrerseits im Normalfall die Haltebögen dabei haben...

Ist der Bogen denn noch einmal in einem separaten Teil eingeklipst? ich habe das nur so in Erinnerung, dass die Klappen auf das gerippte Teil geclipst werden, Feder zwischen und gut ist es..

ich habe das nur so in Erinnerung, dass die Klappen auf das gerippte Teil geclipst werden, Feder zwischen und gut ist es..

Genau so ist es auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Halterung für SWRA Klappe