Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gute und günstige Händler für A4 Avant TDI??

Gute und günstige Händler für A4 Avant TDI??

Themenstarteram 18. April 2006 um 13:06

Hallo, kennt ihr evtl. einen günstigen Händler für nen a4 Avant tdi

die preise sollten sich zwischen 23 und 25tsd euro bewegen!

vielleicht habt ihr ja nen heissen tipp für mich

ab Baujahr 2005 das neue modell

nicht mehr als 30tsd gelaufen. Bitte nichts von mobile.de oder aotoscout.de die kenn ich schon alle auswenig :D

 

gruss

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hi,

Hast Du dir schonmal die Gebrauchtwarendatenbanken der einzelnen Hersteller angeschaut ? z.B. Audi,BMW, oder Mercedes Benz. Manchmal wird man da auch fündig.;) Das eine oder andere Mal sogar günstiger als Audi-Händler selbst.:D

Gruß Mahri

Hallo,

wie mein Vorredner schon schrieb habe ich meine letzten beiden Audi´s über die Gebrauchtwagendatenbank von Audi gefunden. Man kann die Autos gut vergleichen und wenn etwas passendes dabei ist Termin mahcen und hinfahren,

klappte meines Erachtens gut.

Gruss Jürgen

am 18. April 2006 um 15:49

Schau mal unter dem Autohaus Pillenstein (Nürnberg)...!!! Die haben eine große Auswahl an aktuellen Avants.....

Gruß Finch

Themenstarteram 19. April 2006 um 14:11

ne nix dolles bei,

sonst noch jemand nen vorschlag? vielleicht doch ausm ausland?

Woran hakt's denn generell? Bei den von Dir angesprochenen Seiten kommen doch bestimmte Treffer raus. Was ist dabei falsch (Austattung, Entfernung zum Händler, etc?).

Die Kamps Gruppe (google) hat z.B. einige TDI Avants von Mitte - Ende 2005 unter "Jungwagen" auf deren Seite für um die 25TEUR.

Die sind aber vermutlich auch bei den von Dir genannten Suchseiten zu finden...

Gruß

Schorschi

Themenstarteram 19. April 2006 um 15:00

es hakt so bissl am preis :D irgendwie hm....

weiss auch nicht so unter 25tsd die haben entweder dieses seltsame silberne blaupuntradio oder garkein radio drin.

will schon gern das original

ich hab 15% nachlass auf'n neuwagen bekommen.

kommste da nicht ungefähr hin wenn du nur nen kleinen TDI orderst?

Themenstarteram 19. April 2006 um 15:17

du meinst direkt ab werk? da bekomm ich einen mit originalradio unter 25tsd?

 

den2.0tdi will ich

am 19. April 2006 um 15:27

Ein Neuwagen A4 Avant 1.9 TDI startet lt. Liste bei ca 28.000 EUR, mit ein bißchen Ausstattung wird er trotz aller Rabatte nicht das Preislimit erfüllen.

Das eigentliche Problem kann ich aber nicht nachvollziehen. Habe gerade mal die Gebrauchtwagendatenbank bei Audi mit den Eckdaten gefüttert (A4 Avant, Diesel, EZ >2005, KM <30.000, 1 Vorbesitzer, Preis <25.000).

Da kommen im Moment ca 100 Wagen raus, verschiedene Motorisierungen, alle erdenklichen Farben, in ganz Deutschland und soweit ich Stichprobenweise sehen konnte haben die alle ein original Audiradio.

Da sollten doch ein paar interessante Angebote dabei sein?

Themenstarteram 19. April 2006 um 15:44

es kommt ja auch noch dazu dass nur die farbe schwarz in frage kommt das ist es ja auch :-)

am 19. April 2006 um 16:24

Und selbst mit der Einschränkung finde ich auf audi.de noch 19 Fahrzeuge, von denen die meisten B7, also das aktuelle Modell sind.

Jatzt sag aber nicht, ich soll auch noch einen in Deiner Nähe suchen...

:confused:

Themenstarteram 19. April 2006 um 16:34

ne ne ist schon ok:-) hab mir da jetzt welche von ausgedruckt. werd morgen handeln :D was meinst du auf wieviel kann man drücken wenn man in bar bezahlt?

gehn die wohl 2tsd euro runter inklusive fahrzeug anzahlung (händler einkaufswert ca.1000 euro hab mich schon erkundigt)

einer der knapp 25 kostet auf 23tsd drücken ist doch drin oder

am 19. April 2006 um 16:45

Na ob ich da der Richtige bin...

Ich habe lange keinen gebrauchten Audi mehr gekauft, mein jetziger war ein Neuwagen.

Bei den Gebrauchten A4 davor war es sehr vom Audi-Händler abhängig, ob sich was am Preis machen lies.

Recht oft wurde mir gesagt, daß das schon spezielle Internet-Preise sind und am Preis nichts mehr machbar ist. Und tatsächlich waren die Autos vor Ort oft höher ausgepreist als im Internet angegeben.

Also wünsch ich Dir viel Verhandlungsgeschick und - erfolg!

p.s. Ich hab mir jetzt nicht alle der gefundenen Wagen bis in letzte Ausstattungsdetail angesehen. Ich würde aber bei vergleichbarem Preis und Laufleistung eher zum 2.0TDI (140PS) als zum 1.9 (115PS) greifen. Im Unterhalt nehmen sie sich praktisch nichts, der Fahrspaß ist im 2.0 größer.

ich suche z.zeit auch einen a4 TDI.. möglichst schwarz, xenon, gutes radio..!

findet man echt schlecht.. zumindest xenon ist sooo selten, das gibts doch nicht :-(

 

zur zeit fahre ich G5 tdi 77kw (105 ps) und ich bin am wochenende 1.9er 115ps a4 gefahren, der ging irgendwie DEUTLICH besser... woran liegt das??

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gute und günstige Händler für A4 Avant TDI??