ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V GTI gegen Golf VI GTI

Golf V GTI gegen Golf VI GTI

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 8:26

Hallo habe gestern den Golf VI GTI gesehen und wollte jetzt mal wissen was die Meinung drüber ist.

Viel haben sie nicht am VI GTI geändert ist meine Meinung aber schaut mal selber. Vom Innerraum habe ich leider keine Bilder machen können.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Februar 2009 um 8:30

jetzt das letzte

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

das heck ist schön!!

 

aber mal ehrlich, der golf 6 sieht von aussen bis auf die front aus wie ein fünfer, halt einfach nur ein facelift!!

Was mich etwas irritiert, ist, das fast alle hier schreiben es kommt auf jeden Fall noch ein EDITIONS Modell heraus.

Die kommen nur alle 5 Jahre heraus als Dribut zum Ur GTI und nicht als über GTI einfach so.Der erste GTI wurde 1976 auf den Markt gebracht=Edition 30 2006.

Was meint ihr wann die nächste Edition auf den Markt kommt???:)

Ich schätze 2011 ED 35 und nicht vorher warum auch?Und das wäre dann wahrscheinlich schon Ende 6er eher 7er Golf.

Beim 6er wird noch ein R Modell folgen aber denke kein Edition Modell.

am 13. Februar 2009 um 7:58

da kommen solche derartigen modelle raus, allein wegen den verkaufszahlen :D

Zitat:

Original geschrieben von ChristianR32

Was mich etwas irritiert, ist, das fast alle hier schreiben es kommt auf jeden Fall noch ein EDITIONS Modell heraus.

Die kommen nur alle 5 Jahre heraus als Dribut zum Ur GTI und nicht als über GTI einfach so.Der erste GTI wurde 1976 auf den Markt gebracht=Edition 30 2006.

Was meint ihr wann die nächste Edition auf den Markt kommt???:)

Ich schätze 2011 ED 35 und nicht vorher warum auch?Und das wäre dann wahrscheinlich schon Ende 6er eher 7er Golf.

Beim 6er wird noch ein R Modell folgen aber denke kein Edition Modell.

Das ist nicht richtig, den Golf III gab es auch als Edition mit Recaro-Sitzen und nicht nur als Edition 20! Ansonsten gibt man dem Kind einfach einen anderen Namen (siehe Pirelli-GTI), damit man noch eine leistungsstärkere Variante positionieren kann. VW wird schon bewußt sein, dass der VIer-GTI für die Jubi GTI-Fahrer keine echte Alternative darstellt.

am 13. Februar 2009 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von golf 2312

Ich finde den VI GTI nicht schlecht. Von vorne gefällt er mir. Vor allem die Scheinwerfer. Das Heck ist nicht so mein Fall.

Aber ich werde meinen GTI auf jeden Fall behalten, auch wenn ich dann eine altes Modell fahre. Mir gefällt er.

mit dem 5er bist du zu 6er jedenfalls nicht untermotorisiert. man muss doch nicht immer das allerneuste modell haben :p vollbepackt mit kinderkrankheiten

Hi Leute,

ich habe mir einen der letzten 5er GTI letztes Jahr bestellt.

Wenn ich mir die Bilder so von dem neuen 6er GTI ansehe,

bin ich echt froh das ich nicht auf den "neuen" gewartet hab.

Ich finde das der Kühlergrill vom 5er wesentlich besser aussieht, als

dieser kleine Schlitz (Kühlergrill) vom 6er Modell. Im Endeffekt bleibt es natürlich Geschmackssache ;)

Vielleicht bekommt ja der 7er GTI wieder eine richtige Front :D

So lange fahre ich dann lieber meinen "alten" 5er weiter.. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Baha_mut

 

mit dem 5er bist du zu 6er jedenfalls nicht untermotorisiert. man muss doch nicht immer das allerneuste modell haben :p vollbepackt mit kinderkrankheiten

na also wenn ein Modell, dessen wesentliche Änderung die Aussenbleche und das Interieur sind, vollgepackt ist mit Kinderkrankheiten, dann ist VW nicht mehr zu helfen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V GTI gegen Golf VI GTI