ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Frage an alle TT Fahrer

Frage an alle TT Fahrer

Audi TT 8N
Themenstarteram 26. April 2012 um 18:21

Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen S6 und möchte da ich noch andere grosse Autos habe, sehr gerne einen TT kaufen. Ich weiss noch nicht ob das Cabrio oder das Coupé. Nun zu Frage, ist der 1.8 t Motor sportlich, sowie wie ist das Fahrwerk und die Innenraumgeräusche bei Ab fahrten?

Danke für eure Hilfe...

Gruss Henry

Beste Antwort im Thema
am 30. April 2012 um 9:28

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Schade schade :D

 

Aber, ich denke deinem Baby steht die SLine Front wirklich besser.

Wie kamst du denn darauf die Prior Front zu montieren :D

Jugendlicher Wahnsinn?:D?

Wannsinn, Blödsinn, Unsinn :D

 

Optisch fand ich die schon geil, aber später naja.... zur zeit bin ich immer noch geteilter Meinung.

 

Ich will die runter nehmen und die Originale drauf, aber jeden auf dem ich im meinem realen Leben treffe sagt: sieht doch geil aus, ich würde die drauf lassen

Ich würde mir niemals die Haare wasserstoffblond färben, bloß weil andere Leute dann sagen würden, dass das gut aussieht.......;)

 

Im Endeffekt entscheidst Du doch selber, was Du willst. Oder wir lassen mal das TT-8N-Forum entscheiden für Dich.

 

Jeder der meint, dass audi dezent die S-Line-Front wieder anbauen soll an seinen TT, der gibt diesem Beitrag (der ja von mir ist ;)) einen grünen Daumen.

 

Kommen Sie in´s TT-8N-Forum, hier werden sie geholfen.......:D:)

184 weitere Antworten
Ähnliche Themen
184 Antworten

Fahre meinen nun seit 2007 und das jedes Jahr komplett durch rund 20.000 - 25.000 Km.

Dabei jeden Tag rund 81 Km Arbeitsweg über die Autobahn.

Kann nur sagen, dass das Auto mir im Sommer, wie auch im Winter viel Freude bereitet und ich ihn nicht mehr hergeben möchte.

Windgeräusche nimmt man nach kurzer Zeit kaum noch wahr. Wenn Du ein gutes Radio hast, eigentlich gar nicht mehr ;-).

Und wenn Du ihn Piano bewegst (100-120 Km/h) kommst Du sogar trotz 18 Zöllern mit 8,5 - 9 Litern hin.

Wo bekommt man also anders soviel Spaß mit so geringem Verbrauch?

Zitat:

Original geschrieben von Neonight

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Daher ist das n TT geworden und ist eben definitiv eine "Frauenauto" so wie der SLK ein "Schwulenauto" ist (nix gegen Homosexuelle, sorry).

Und für mich ist der A6 oder egal S6 eine Familien-Kutsche und sieht in keinster Weise wie ein Sportwagen aus, da helfen auch keine dicken Puschen und Endrohre :D

Das stimmt, der A6 ist ne Familien Kutsche und dieser Funktion hat er bei mir auch.

Daher ist der TT das ideale Zweitauto mit hohem Spaßfaktor, gerade als Roadster ein süsses kleines Ding.

@marei.ch und für das was Du vorhast, genau das richtige Gefährt.

Dampf brauch man bei TT zumindest beim Roaster nicht unbedingt, weil es kein Auto ist, mit dem man schnell fährt sondern eher gemütlich dahincrust. Der TT ist nicht für höhere Geschwindigkeiten gebaut. Er ist in der USA entwickelt worden, da hat man nicht den Anspruch nach hoher v-max. Laute Windgeräusche, schlechtes Windkanalverhalten (daher die damalige Aktion Spoiler nachrüsten) weil der TT gerne mal die Haftung zum Boden verloren hat. Der 8N hat in der Hinsicht eine nicht lobenswerte Historie, die man aber durch den nachgerüsteten Spoiler und ESP etwas korrigiert hat.

Bei höhrern Geschwindigkeiten bleib beim A6 denn im TT kriegste Angst. Mit Sportwagen hat der TT in keinster Weise was zu tun.

Als ebenso A6 Fahrer wirst Du wissen was ich meine, wenn Du dann irgendwann mal mit fährst.

Und ja, durstig ist er auch. Knapp 10 Liter ist keine wirtschaftlicher Verbrauch, aber wer will schon wirtschaftlich beim Spaßfaktor plus ?!

Als verwöhnter A6 Fahrer wirst Du Dich an das Fahrwerk erst gewöhnen müssen. Man hat das Gefühl als wären alle Stoßdämpfer im Arsch. Ich selber hab dann neue Bilstein B12 nachgerüstet und dennoch blieb das Fahrwerk aus meiner Sicht unkonfortabel. Aber das ist normal, den der TT ist ein sportlich angelehntes Auto und daher ein hartes Fahrwerk, ganz im Gegensatz zur Familien-Kutsche A6.

Und Du wirst vom A6 kommend zum TT einige Abstriche machen müssen. Zumindest geht es mir so, als 4F Fahrer. Der TT ist nunmal ein andere Liga mit Abstichen in Bezug auf Comfort, Ausstattung ect.

Man muss aber auch bedenken, das der TT eine andere Käuferschicht anspricht als der A64F. Der Einstieg in den TT kostet z.zt. 30.500 EUR, beim A6 musste schon mal 33% mehr ausgeben, da kostet der Preiseinstieg schon 40.850EUR.

Der TT ist kein sportliches Auto?

Komisch das er Jahre lang, bis zum erscheinen des R8 als sportlichster Flitzer von Audi galt, und auch als dieser verkauft wurde.

Ein Audi TT spricht eine ganz andere Käuferklientel an, als son dicker Bomber wie der A6 oder S6.

Ein TT will Kurvenfressen, Jagen und dem Fahrer ein sportliches Fahrerlebnis vermitteln.

Ein A6 wiederum ist ein riesiges schweres Teil, mit jeder Menge unnötigem schnick schnack die kein Mensch braucht. Er will den Fahrer möglichst stressfrei von A nach B bringen und möglichst pompös aussehen. Man merkt durch diese strikte Filterung von sämtlichen Elementen wie der Lenkung, dem Fahrwerk und dem Gewicht, einfach das es kein Sportwagen ist. Der TT gibt einem Rückmeldungen beim Fahren und man ist "Herr der Lage"(solange das ESP aus ist ;).

Wenn sich jemand nach einem TT informiert, erwartet er ein sportliches Auto. Das ist doch wohl klar das der Käufer dann keinen Rentner-Komfort will wie in einer Limousine.

Ein durchzugsstarker Motor, ein toller Sound, sportliche Fahrwerksabstimmungen, und ein super Aussehen zeichnen den TT aus.

Ich jedenfalls bin begeistert von dem Audi TT und kann durch etliche Probefahrten mit den verschiedensten Autos durchaus meine Vergleiche ziehen.

Versteht es nicht falsch, aber ich lasse nichts auf mein Baby kommen.

Over and out ;)

am 27. April 2012 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Der TT ist nicht für höhere Geschwindigkeiten gebaut. Er ist in der USA entwickelt worden, da hat man nicht den Anspruch nach hoher v-max. Laute Windgeräusche, schlechtes Windkanalverhalten (daher die damalige Aktion Spoiler nachrüsten) weil der TT gerne mal die Haftung zum Boden verloren hat. Der 8N hat in der Hinsicht eine nicht lobenswerte Historie, die man aber durch den nachgerüsteten Spoiler und ESP etwas korrigiert hat.

Bei höhrern Geschwindigkeiten bleib beim A6 denn im TT kriegste Angst. Mit Sportwagen hat der TT in keinster Weise was zu tun.

Als ebenso A6 Fahrer wirst Du wissen was ich meine, wenn Du dann irgendwann mal mit fährst.

[... ]

Und Du wirst vom A6 kommend zum TT einige Abstriche machen müssen. Zumindest geht es mir so, als 4F Fahrer. Der TT ist nunmal ein andere Liga mit Abstichen in Bezug auf Comfort, Ausstattung ect.

Man muss aber auch bedenken, das der TT eine andere Käuferschicht anspricht als der A64F. Der Einstieg in den TT kostet z.zt. 30.500 EUR, beim A6 musste schon mal 33% mehr ausgeben, da kostet der Preiseinstieg schon 40.850EUR.

da mein letzter post nicht zitiert wurde, wurde er wohl nicht verstanden. ich sags mal so: so eine große profilneurose habe ich seit langem hier im 8N-forum nicht gesehen!

das ist zum teil großer blödsinn, den du da über den 8N von dir gibst. allein die physikalische erklärung im ersten zitierten absatz ist - gelinde gesagt - fürn poppes! dass es todesfälle gab, stimmt, allerdings führten andere umstände dazu und nicht etwa, weil er für hohe geschwindigkeit nicht ausgelegt ist.

halte dich an die erläuterung von fabi.91.

 

btw: hier gibts es ne menge 8N-fahrer, die bei weitem mehr als deine 30.500€ für einen 8N ausgegeben haben und/oder die einen 8N fahren, aber als drittwagen. nur weil es den 8N bereits ab 5000€ gibt, heisst das nicht, dass die leute hier sich keinen a6 leisten könnten. hier gibt es genug akademiker/selbstständige/besserverdienende - nur liegen die prioritäten bei jedem woanders.

 

fabi.91,

das ESP lass mal lieber auf der herkömmlichen strasse an. der grenzbereich des TT 8N ist extrem knapp bemessen. wenn er kommt, dann wünschst du dir ESP wieder, kannst aber nicht mehr auf den knopf drücken. ;)

ja ok, wenn man weis was man tut, dann fetzt das schon ohne ESP... im schnee... :D

Themenstarteram 27. April 2012 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Der TT ist nicht für höhere Geschwindigkeiten gebaut. Er ist in der USA entwickelt worden, da hat man nicht den Anspruch nach hoher v-max. Laute Windgeräusche, schlechtes Windkanalverhalten (daher die damalige Aktion Spoiler nachrüsten) weil der TT gerne mal die Haftung zum Boden verloren hat. Der 8N hat in der Hinsicht eine nicht lobenswerte Historie, die man aber durch den nachgerüsteten Spoiler und ESP etwas korrigiert hat.

Bei höhrern Geschwindigkeiten bleib beim A6 denn im TT kriegste Angst. Mit Sportwagen hat der TT in keinster Weise was zu tun.

Als ebenso A6 Fahrer wirst Du wissen was ich meine, wenn Du dann irgendwann mal mit fährst.

[... ]

Und Du wirst vom A6 kommend zum TT einige Abstriche machen müssen. Zumindest geht es mir so, als 4F Fahrer. Der TT ist nunmal ein andere Liga mit Abstichen in Bezug auf Comfort, Ausstattung ect.

Man muss aber auch bedenken, das der TT eine andere Käuferschicht anspricht als der A64F. Der Einstieg in den TT kostet z.zt. 30.500 EUR, beim A6 musste schon mal 33% mehr ausgeben, da kostet der Preiseinstieg schon 40.850EUR.

da mein letzter post nicht zitiert wurde, wurde er wohl nicht verstanden. ich sags mal so: so eine große profilneurose habe ich seit langem hier im 8N-forum nicht gesehen!

das ist zum teil großer blödsinn, den du da über den 8N von dir gibst. allein die physikalische erklärung im ersten zitierten absatz ist - gelinde gesagt - fürn poppes! dass es todesfälle gab, stimmt, allerdings führten andere umstände dazu und nicht etwa, weil er für hohe geschwindigkeit nicht ausgelegt ist.

halte dich an die erläuterung von fabi.91.

 

btw: hier gibts es ne menge 8N-fahrer, die bei weitem mehr als deine 30.500€ für einen 8N ausgegeben haben und/oder die einen 8N fahren, aber als drittwagen. nur weil es den 8N bereits ab 5000€ gibt, heisst das nicht, dass die leute hier sich keinen a6 leisten könnten. hier gibt es genug akademiker/selbstständige/besserverdienende - nur liegen die prioritäten bei jedem woanders.

 

fabi.91,

das ESP lass mal lieber auf der herkömmlichen strasse an. der grenzbereich des TT 8N ist extrem knapp bemessen. wenn er kommt, dann wünschst du dir ESP wieder, kannst aber nicht mehr auf den knopf drücken. ;)

ja ok, wenn man weis was man tut, dann fetzt das schon ohne ESP... im schnee... :D

Er wird aber sicher nicht giftiger als mein S sein oder etwa doch?

am 27. April 2012 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Er wird aber sicher nicht giftiger als mein S sein oder etwa doch?

das müsstest du bitte präzisieren.

ich kenne den S6 nicht, aber wenn ich mir gewicht, radstand usw. anschaue, so ist der TT ein quirliger kurvenräuber, der - vermutet - deutlich schneller auf der passstraße unterwegs ist. aber hier eben vorsicht: regelt das ESP, dann fehlen nur noch wenige mm und es wäre vorbei gewesen. wer fahren kann und den 8N kennt, der kann aber ohne ESP viel spass haben.

was autobahnverhalten an geht... ich würde behaupten, dass man da mit dem S6 generell "besser" unterwegs ist, aber es kommt darauf an, welches 8N-modell man gegenüber stellt und welchen anspruch man an das gerade verwendete auto hat.

ich fahre gerne mal unsere anderen autos, weil der TT den fahrer etwas mehr beansprucht. ich kann von mir sagen, dass die kiste nach 1-2 stunden fahren anstrengend wird. entspannung ist etwas anderes. aber hey! fürs entspannend habe ich die kiste nicht gekauft. ich will spass haben!

Ich denke das ESP ist grundsätzlich eine gute Sache nur,...

Wenn ich es mit meinem kleinen Biest aufnehmen möchte, und die Pferdchen nur so rennen, Brauch ich niemanden der mich im Auto bevormundet.

Außerdem finde ich das schon recht gefährlich wenn ich im Grenzbereich fahren will mit eingeschaltetem ESP. Wenn du auf eine spitze kurve anfährst und die knackig nehmen willst, regelt das ESP und du rutscht anstatt in die Kurve einfach geradeaus weiter in die Leitplanke. Mir kommt es jedenfalls so vor das das ESP sobald es spannend wird sagt, oh ne, der fährt mir zu schnell um.die kurve, bremsen wir mal lieber ab, und dann hats dir die Idiallinie versaut und du bist im Graben. Ich mache das ESP grundsätzlich aus, wenn es regnet und ich kurvige Strecken fahren muss. Einmal zu schnell in der Kurve und du hast keine Macht mehr, weil das ESP dich bevormundet.

So seh ich das jedenfalls:-D

Im 370Z reagiert das ESP widerum total anders, abgesehen davon ist dieses Auto natürlich ne gefährliche Heckschleuder...mal beispielsweise

Ich schließe mivh definitiv meibem Vorredner an, was den Vergleich von S6 und TT anbelangt.

Auf der Autobahn ne langweilige Strecke geradeaus, wird für den ruhigeren Fahrer sicher der A6 die bessere Wahl sein, besonders, weil das knackige Fahrwerk vom TT jede Bodenwelle bemerkt.

Wenn du Spaß haben willst, kauf dir den starken, leichteren, agileren kurven Räuber Audi TT..

Wobei ich den lieber mit reinem Heckantrieb anstatt von Quattro haben würde, aber das ust eine andere Geschichte:-D

Es ist witzig, wie jeder gleich den TT verteidigt, obwohl ich Ihn in keinster Weise abgewerte hab. Ich bitte doch die Verfasser etwas genauer zu lesen, denn sie bestätigen das, was ich selber zum Ausdruck gebracht habe. Denn ich hab lediglich von UNTERSCHIEDEN gesprochen.

Man kann keinen A6 mit einem TT vergleichen !!! Und auch der Vergleich hingt, das der A6 oder S6 nicht so sportlich sei wie der TT. Da ich ja nun beides habe, und auch wirklich vergleichen kann, würde ich mich bei einer Vergleichsfahrt, auch gerne auf Passstraße und kurvigem Gelände dennoch für meinen A6 entscheiden.

Aber Geschmäcker und Enpfindungen sind immer unterschiedlich. Wer nur mal so zur Probe n A6 gefahren ist, kann dazu auch nix sagen.

Ich finde, beide Autos ergänzen sich zusammen sehr gut. Der A6 zum Wochenend umherschauckeln mit Comfort und schnick schanck. Soll es aber abends mal zur Eisdiele schnell gehen oder spitzig eine nette Überlandrunde, dann ist der TT offen ein wunderschönes Erlebnis, was der A6 widerum auch mit seinem schnick schnack nicht topen kann .

Du bist in einem TT Forum, was erwartest du:-D

Außerdem hinkt auch dein Vergleich gewaltig weil der TT nicht nur mit 150PS zu haben ist, sondern auch mit 180 und.225PS.

Ich würde ja zu gern wissen wer auf der Landstraße den Vorteil hätte, der schwere Powerbulle S6, oddr der agile leichtere Drehmomentmeister:-P

am 27. April 2012 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Es ist witzig, wie jeder gleich den TT verteidigt, obwohl ich Ihn in keinster Weise abgewerte hab. Ich bitte doch die Verfasser etwas genauer zu lesen, denn sie bestätigen das, was ich selber zum Ausdruck gebracht habe. Denn ich hab lediglich von UNTERSCHIEDEN gesprochen.

Man kann keinen A6 mit einem TT vergleichen !!! Und auch der Vergleich hingt, das der A6 oder S6 nicht so sportlich sei wie der TT. Da ich ja nun beides habe, und auch wirklich vergleichen kann, würde ich mich bei einer Vergleichsfahrt, auch gerne auf Passstraße und kurvigem Gelände dennoch für meinen A6 entscheiden.

was heisst verteidigen: mich juckt das nicht im geringsten, wenn die leute den 8N runter machen. ich verteidige nur meine objektiven und subjekten eindrücke der letzten jahre. und wenn etwas nicht passt, dann vermittle ich einen standpunkt, der akzeptiert werden sollte, weil ich nicht proaktiv eine bestimmte partei unterstütze. ich sagte ja "ich kenne den S6 nicht, aber wenn ich mir gewicht, radstand usw. anschaue, so ist der TT ein quirliger kurvenräuber,...".

ein fakt ist, dass du zuerst sagst, man muss die unterschiede zwischen TT und A6 berücksichtigen.

der nächste fakt ist, dass du dich darauf ein lässt, den TT "scheisse" dastehen zu lassen.

stichworte contra TT:

"fühlt sich an wie fahrwerk im arsch"

"nicht für hohe geschwindigkeiten gebaut"

"abstriche im bezug auf comfort"

"andere Liga"

usw. usf.

das passt einfach nicht zu der aussage "A6 und TT lassen sich nicht vergleichen". ich glaube, du redest einfach nur aus unwissenheit bzw. deine profilneurose zwingt dich dazu. :D

 

"sportlich" ist zudem ein zu klärender aspekt. ich finde es überhaupt nicht sportlich, mit einem 5m-2t-wagen im gebirge herum zu räubern, auch wenn die kiste 350PS hat.

ps: ich kenne den a6 - ist aber nur den vorgänger von deinem. ... ich tröste mich damit, dass es unterschiedliche konzepte sind und andere käuferschichten anspricht. :D

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Es ist witzig, wie jeder gleich den TT verteidigt, obwohl ich Ihn in keinster Weise abgewerte hab. Ich bitte doch die Verfasser etwas genauer zu lesen, denn sie bestätigen das, was ich selber zum Ausdruck gebracht habe. Denn ich hab lediglich von UNTERSCHIEDEN gesprochen.

Man kann keinen A6 mit einem TT vergleichen !!! Und auch der Vergleich hingt, das der A6 oder S6 nicht so sportlich sei wie der TT. Da ich ja nun beides habe, und auch wirklich vergleichen kann, würde ich mich bei einer Vergleichsfahrt, auch gerne auf Passstraße und kurvigem Gelände dennoch für meinen A6 entscheiden.

was heisst verteidigen: mich juckt das nicht im geringsten, wenn die leute den 8N runter machen. ich verteidige nur meine objektiven und subjekten eindrücke der letzten jahre. und wenn etwas nicht passt, dann vermittle ich einen standpunkt, der akzeptiert werden sollte, weil ich nicht proaktiv eine bestimmte partei unterstütze. ich sagte ja "ich kenne den S6 nicht, aber wenn ich mir gewicht, radstand usw. anschaue, so ist der TT ein quirliger kurvenräuber,...".

ein fakt ist, dass du zuerst sagst, man muss die unterschiede zwischen TT und A6 berücksichtigen.

der nächste fakt ist, dass du dich darauf ein lässt, den TT "scheisse" dastehen zu lassen.

stichworte contra TT:

"fühlt sich an wie fahrwerk im arsch"

"nicht für hohe geschwindigkeiten gebaut"

"abstriche im bezug auf comfort"

"andere Liga"

usw. usf.

das passt einfach nicht zu der aussage "A6 und TT lassen sich nicht vergleichen". ich glaube, du redest einfach nur aus unwissenheit bzw. deine profilneurose zwingt dich dazu. :D

 

Der hat gesessen:-D

 

"sportlich" ist zudem ein zu klärender aspekt. ich finde es überhaupt nicht sportlich, mit einem 5m-2t-wagen im gebirge herum zu räubern, auch wenn die kiste 350PS hat.

ps: ich kenne den a6 - ist aber nur den vorgänger von deinem. ... ich tröste mich damit, dass es unterschiedliche konzepte sind und andere käuferschichten anspricht. :D

Eigentlich sollte unter das von mir zitierte ein...:

Das hat gesessen:-D

PS:

Mit meinem Galaxy S2 ist das etwas scheiße mit dem zitieren und so weiter, daher entschuldige ich mich anbei für die Rechtschreibfehler:-)

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Du bist in einem TT Forum, was erwartest du:-D

Außerdem hinkt auch dein Vergleich gewaltig weil der TT nicht nur mit 150PS zu haben ist, sondern auch mit 180 und.225PS.

Ich würde ja zu gern wissen wer auf der Landstraße den Vorteil hätte, der schwere Powerbulle S6, oddr der agile leichtere Drehmomentmeister:-P

Bleib geschmeidig :D

Und zu deiner Frage, ist meine Anwort: der Schwere.

Aber als absoluter TT Fan siehst Du das anderes und das finde ich auch schön, das du denn TT verteidigst.

Wie schon gesagt, man kann den A6 nicht mit den TT vergleichen.

Beide Autos sind auch unter völlig anderen Voraussetzungen entwicklet und gebaut worden.

Mir aber vorzuwerfen, ich spreche aus Unwissenheit ?! Hmm, wer kann denn den A6 mit einem TT vergleichen, wenn nicht jemande der beide Autos auch hat und fährt?! Und weil ich eben beide Autos fahre spreche ich aus Unwissenheit ? Ja schon klar ! Das ist ein sehr überzeugendes Argument.

Außerdem vergleiche ich nicht, sondern benenne ein paar von mir persönlich wahrgenomme Unterschiede, nach den der Themenstarter gefragt hatte.

Jedes beider Autos hat seine Vor und Nachteile.

Keiner ist besser oder schlechter.

Beides sind wunderschöne Ergebnisse deutscher Automobilkunst.

am 27. April 2012 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Und zu deiner Frage, ist meine Anwort: der Schwere.

Aber als absoluter TT Fan siehst Du das anderes und das finde ich auch schön, das du denn TT verteidigst.

Wie schon gesagt, man kann den A6 nicht mit den TT vergleichen.

Beide Autos sind auch unter völlig anderen Voraussetzungen entwicklet und gebaut worden.

Jedes beider Autos hat seine Vor und Nachteile.

keiner ist besser oder schlechter.

Beides sind wunderschöne Ergebnisse deutscher Automobilkunst.

ich finde, das sind gute schlussworte.

wir sollten es dabei belassen. :)

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

 

Beides sind wunderschöne Ergebnisse deutscher Automobilkunst.

ich finde, das sind gute schlussworte.

wir sollten es dabei belassen. :)

Danke, das finde ich auch....

Der TT ist einfach n geiles Auto !!!

...und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Frage an alle TT Fahrer