ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Flaternde Motorhaube auf der AB

Flaternde Motorhaube auf der AB

Themenstarteram 13. Dezember 2009 um 20:41

hey leute

 

da heute mal bissel motor freifahren und mit martin über die autofahn jagen angesagt war sind wir halt einfach mal (also ich ) 20 km autobahn mir 190 und mehr gefahren..

 

 

nun ja als ich dann bei 210 mal auf die haube geschaut hab hab ich angst bekommen (was bei mir selten vorkommt)..

 

 

meine haube war wie blöde am flatern.. nicht vorne an den schlössern ( um den verdacht auf nicht eingeratete haube vorweg zunehmen)

 

sondern KOMPLETTE haube.

 

auf und nieder immer wieder rein und raus was ein schmaus ... argh fehl am platz

 

 

 

aber wie zum teufel kann das sein? sie ist nicht locker nix. einfach bissel in stabil 

habt ihr auch solche phänomene??  

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Vielleicht bei einem Dacia oder so, aber nicht bei einem BMW.

Najanajanaja.......so wollen wir das nicht verallgemeinern oder? ;)

Als eingefleischter E36 fahrer tut es schon weh, wenn man in einen Crash im Dacia vermutlich bessere Chancen hat als im E36 :(:D

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Ich bin halber Österreicher, zählt das auch?

das ist noch viel schlimmer... :D

Zitat:

Oh mann :) da macht mich aber einer fertig.

Ich bin halber Österreicher, zählt das auch?

:D

Klar.................im negativen Sinne, versteht sich :D:D

Aber keine Sorgen, ich komm aus Osteuropa (nicht halb, sondern ganz ;) ) ich glaub negativer gehts kaum :p

Ne schmarn, ihrgendwann müss ma uns mal treffen, wir wohnen vermutlich 10km auseinander ;)

Gruß

Vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Oh mann :) da macht mich aber einer fertig.

Ich bin halber Österreicher, zählt das auch?

:D

Klar.................im negativen Sinne, versteht sich :D:D

Aber keine Sorgen, ich komm aus Osteuropa (nicht halb, sondern ganz ;) ) ich glaub negativer gehts kaum :p

Ne schmarn, ihrgendwann müss ma uns mal treffen, wir wohnen vermutlich 10km auseinander ;)

Gruß

Vladiiiii

Wusste ich, steht ja schon drunter ;) deswegen machst du mich ja so fertig.

Ja, das denk ich auch :)

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

ich glaub negativer gehts kaum

doch: südosteuropa... :D *duck und weg*

Für was hast du DAS Blogthema überhaupt eingerichtet? :confused:

Klick

:p

 

Greetz

Cap

am 15. Dezember 2009 um 16:57

Und ich bin immernoch der Meinung, dass keine original BMW Motorhaube flattern darf. Weder bei 180 noch bei 250. 2003 sind wir mit einem B8 Touring ca 265 gefahren. Da flatterte auch nix. Darf es auch nicht. Würd bei mir die Haube anfangen zu flattern, würd ich damit keine 200 mehr fahren. In der Ausbildung hab ich genug E39 und E46 gesehen, bei denen die Haube gegen die Scheibe gekracht ist.

Ja klar, darf sie ja auch nicht. Es liegt ein Defekt vor, der behoben werde sollte!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Flaternde Motorhaube auf der AB