ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fensterheber mit Schlüssel bedienen ?

Fensterheber mit Schlüssel bedienen ?

Audi A3 8P
Themenstarteram 7. April 2011 um 11:39

Hi,

mal ne kurze Frage.

Beim Golf4 konnte ich durch einstecken des Schlüssels in die Tür und langes drehen links/rechts alle Fenster gleichzeitig rauf/runter fahren.

Gibts das beim A3 auch?

(habs versucht aber es ging nicht)

Danke!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-2

Hi,

so stehts bei mir in der BA:

bei mir ja auch KLICK ...geht aber trotzdem nicht

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

So ist es auch ;)

...Du hast ja auch MJ2009, vielleicht ist da ja noch anders...

ist eine Sache der Codierung ^ ... beim 2010er ist momentan auch nichts bekannt um das OS über FFB zu schließen .. 

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von Golf4-2

Hi,

so stehts bei mir in der BA:

bei mir ja auch KLICK ...geht aber trotzdem nicht

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

So ist es auch ;)

...Du hast ja auch MJ2009, vielleicht ist da ja noch anders...

Ich bezog mich auf den Teil, den er gepostet hat von der BA - da steht nix von OS ;) Fenster geht auf jeden Fall so.

Hab kein OS - da würde mein schwarzer Innenraum ja keinen Sinn mehr machen :D

Was mu0 man codieren damit die Fenster beim 2. drücken komplett schliessen, bzw. überhaupt möglich bei Mj08?

eigentlich beim MJ 08er Serie ab werk wenn nicht

 

stg 46

 

BYTE 6 bit 2 

 

BYTE 5 bit 0 muss nicht gesetzt sein 

Aber MJ08 oder nur da? :D Kann meiner das auch? *fg*

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ist eine Sache der Codierung ... beim 2010er ist momentan auch nichts bekannt um das OS über FFB zu schließen .. 

Eigentlich irgendwie komisch...man könnte meinen Audi passt die Elektronik der einzelnen Modelle an um Geld zu sparen, aber scheint wohl doch nicht einheitlich zu sein.

Bei unserem Q5 geht das Schließen des Open Sky per FFB ohne Probleme...

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Ich bezog mich auf den Teil, den er gepostet hat von der BA - da steht nix von OS ;)

...

freilich (links unten) "Halten Sie den Schlüssel im Schloss der Fahrertür solange in Schließstellung, bis alle Fenster und das Panoramaschiebe/-ausstelldach* geschlossen sind"

Zitat:

Hab kein OS - da würde mein schwarzer Innenraum ja keinen Sinn mehr machen :D

Also ich komme mit meinem dunklen Innenraum + OS super zurecht :D

Zitat:

Original geschrieben von sakrebeL

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Ich bezog mich auf den Teil, den er gepostet hat von der BA - da steht nix von OS ;)

...

freilich (links unten) "Halten Sie den Schlüssel im Schloss der Fahrertür solange in Schließstellung, bis alle Fenster und das Panoramaschiebe/-ausstelldach* geschlossen sind"

Okay, mein Fehler :D

Mit Schlüssel im Schloss geht's auch nicht? Bisher war von FFB die Rede? Würde für mich Sinn machen, aus der Ferne das OS nicht schließen zu können. VW hatte das teilweise absichtlich nicht über die FFB realisiert, weil man das als sicherer betrachtet hatte.

Hallo, ich würde mal gerne wissen ob man den Festern beibringen kann oder ob es normal gehen müsste dass....

Wenn ich aufschließe, und dann nochmal auf den Knopfdrücke alle Fenster runterfahren bzw ich nicht die ganze zeit gedrückt halten muss, das selbst natürlich beim hochfahren.

Audi A3 SB BJ 03/2009

Danke

Beim öffnen musst Du gedrückt halten, beim schließen geht dein Wunsch aber. Einmal drücken verriegelt, zweites mal drücken, kurz haklten schließt von alleine. Muss nur codiert werden. Habe ich asuch so codiert. Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Sleepwalker88

Hallo, ich würde mal gerne wissen ob man den Festern beibringen kann oder ob es normal gehen müsste dass....

Wenn ich aufschließe, und dann nochmal auf den Knopfdrücke alle Fenster runterfahren bzw ich nicht die ganze zeit gedrückt halten muss, das selbst natürlich beim hochfahren.

Audi A3 SB BJ 03/2009

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fensterheber mit Schlüssel bedienen ?