ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. fenster per schlüssel öffnen

fenster per schlüssel öffnen

Audi A3 8P
Themenstarteram 3. Juli 2006 um 10:27

hallo. habew ein problem mit dem öffnen der fenster poer schlüssel.ab und zu gehts und dann 5 min später gehts nicht mehr.dann muss ich erst die türen öffnen und wieder schliessen damit es wieder geht.was könnte das problem sein?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. Juli 2006 um 10:29

entweder gibts in der nähe eine störquelle, so dass das signal nicht richtig ankommt, oder du stehst zu weit entfernt! das öfnnen/schließen geht nur recht nah am wagen!

alternativ könnte auch die batterie des schlüssels so langsam leer werden...

man kann die Fenster per Schlüssel öffnen?

am 3. Juli 2006 um 10:48

ja. einfach lang auf den "öffnenknopf" auf der Fernbedinung drücken.

zumachen kannst die Fenster wenn du lang auf den "schliessenknopf" drückst

Ja, lange auf dem Aufsperrknopf draufbleiben dann fahren sie runter soweit bis man loslässt. Rauf gehen sie mit dem Zusperrknopf.

Verdammt zu spät :D

am 3. Juli 2006 um 10:49

ab und zu gehts hier auch nicht. Ich klick dann kurz drauf, und nach ner ganz kleinen Pause nochmal und bleib in gedrückter Tastenstellung. Dann gehts meist

am 3. Juli 2006 um 11:00

man darf dabei dann aber nicht groß in der umgebung herumlaufen, da das schließen der fenster dann wieder abbricht...

am besten zu dem zeitpunkt einfach stehen bleiben...

am 3. Juli 2006 um 11:08

fetzt ;-))

Das Forum ist ja echt besser als jede Betriebsanleitung

 

für den guten Tip dankend

TZ

der jetzt nicht mehr schwitzend auf die Fensterhebertasten drücken muß

Ich hab schon 2 mal die Fenster unbeabsichtigt offen gelassen wegen dieser Funktion. Meinen Wagen in die Garage gestellt und den 2ten raus. Dann hab ich die Nummertafeln umgesteckt und beim Bücken habe ich so in der Hosentasche mit meinem fetten Schlüsselbund (und wirklich mit dem Schlüsselbund ;)) dann die Fenster vom Audi geöffnet ohne das ichs gemerkt habe. Der Wagen stand so dann eine Zeit lang mit offenen Fenstern rum... ...der Schock war groß als ich zurück kam :)

am 3. Juli 2006 um 21:22

Zitat:

Ich hab schon 2 mal die Fenster unbeabsichtigt offen gelassen wegen dieser Funktion.

Hähä nicht schlecht aber das ist ja noch garnichts. Ein Bekannter von mir hatte seinen Schlüssel(am Schlüsselbund) in der Hosentasche und anscheinend ist dann ein anderer Schlüssel auf den Öffnenknopf gekommen. Fenster sind dann natürlich aufgegangen und so hat es dann die ganze Nacht ins Auto geregnet.

Er fand das auch garnicht lustig damals.

Hat halt ein paar Tage gedauert bis alles wieder trocken war...

Hoppala, das ist sehr bitter wenns reinregnet...

Hi

bei mir geht es erst beim 2. mal, also einmal öffnen drücken und beim 2. mal gedrückt lassen.

Kann das jemand bestätigen?

 

mfg

am 4. Juli 2006 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Airdahl

Hi

bei mir geht es erst beim 2. mal, also einmal öffnen drücken und beim 2. mal gedrückt lassen.

Kann das jemand bestätigen?

Jup Airdahl,

ist bei mir auch so !

Viele Grüße

g-j:)

Bei mir gehts beim 1. mal wenn ich mich nicht irre, habe diese Funktion aber im A3 noch nicht oft benutzt.

Ist aber manchmal ein netter Gimick um Leute ein wenig zum staunen zu bringen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. fenster per schlüssel öffnen